| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 10:25:5

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wo die Mitglieder überall herkommen...  (Gelesen 63058 mal)
Yokahe

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe mein Leben.
79461097 79461097
Profil anzeigen eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 22.März 2007 08:8:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi und Hallo an alle,

ich komme aus dem sonnigen Mönchengladbach, das liegt am Niederrhein in NRW.

Gruss aus MG
Yokahe rolleyes
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Laus

*

Offline

Einträge: 19





Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 22.März 2007 13:2:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bin In Duisburg geboren, in Oberhausen aufgewachsen und wohne seit einem Jahr in Bottrop!
Mehr Ruhrpott geht glaub ich kaum noch!!! grin

Liebe Grüsse
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
runner

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 21.April 2007 11:4:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo,

dann muß ich ja mal etwas für die nordlichter machen. cheesy

also ich /wir leben in der nähe bremerhavens auf dem lande, in schlagdistanz zur nordseeküste (da ist das wasser nie da).  grin

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Henky

*

Offline

Einträge: 10



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 21.April 2007 15:42:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

ich bin in Medan, Nordsumatra/Indonesien, geboren und aufgewachsen. (War zufällig jemand schon mal da?)

Seit 1981 wohne ich in Düren bei Aachen.

Gruß
Henky
« Letzte Änderung: 21.April 2007 15:47:55 von Henky » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kangaroo
Gast
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 24.April 2007 05:56:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Noch ein Nordlicht - naja, fast

Bin waschechte Sächsin, mittendrin geboren und aufgewachsen und jetzt seit 13 Jahren zur Niedersächsin "abgestiegen"  tongue

Wohne inzwischen in der Landeshauptstadt Hannover

das Kangaroo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gundi

**

Offline

Einträge: 347



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 25.April 2007 18:47:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Henky am 21.April 2007 15:42:27
ich bin in Medan, Nordsumatra/Indonesien, geboren und aufgewachsen. (War zufällig jemand schon mal da?)

Ja, ich. Vor 11 Jahren gings von Medan über Bohorok, Tobasee/ Insel Samosir und Brastagi wieder zurück nach Medan.

Um nun aber zum Thema zurückzukommen:
Ich bin auch ein Nordlicht, aus der Nähe von Bremen. Später habe ich 8 Jahre in Hannover gewohnt, seit 17 Jahren lebe ich im Rheinland.

Grüße
Gundi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
cheeky

*

Offline

Einträge: 11



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 22.Juni 2007 20:23:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
ich stamme aus Unterfranken,in der Nähe von Würzburg.

Lebe aber schon seit knapp 2Jahren in Irland.
Im schönen Süden der Insel,in der Nähe von Kinsale haben wir unsere "Zelte" aufgeschlagen.

LG Cheeky
www.kinsale.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Natalina

**

Offline

Einträge: 445



Lebe um zu reisen, reise um zu leben !!!

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 17.Oktober 2007 09:29:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich wurde in der Ukraine geboren  cheesy und lebe nun seit 12 Jahren in Deutschland. Z.Zt. bei Sinsheim  smiley
www.kunst-momente.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pc_espe

*

Offline

Einträge: 28





Profil anzeigen WWW
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 22.November 2007 10:47:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bin gebürtiger New Yorker, lebe aber seit meinem 5. Lebensjahr in Deutschland, in der wunderschönen Pfalz. Habe jahrelang in Ludwigshafen gewohnt, bin jetzt aber mit meiner Frau nach Erpolzheim gezogen, einem schönen kleinen Weindorf mitten zwischen den Weinbergen.

pc_espe
There are 10 kinds of people - those who understand binary, and those who don't!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 22.November 2007 14:24:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe zufällig gesehen, dass bei Dir pc_espe bei Ort, New York steht. Nun lese ich Du wohnst in Deutschland.
Eigentlich war ich die ganze Zeit der Meinung, die Ortangabe im Profil bezieht sich auf den Wohn- und nicht Geburtsort, was in meinen Augen auch mehr Sinn macht.
Wenn man sich das Profil allerdings ansieht, könnte es doch der Geb.Ort sein. Denn es steht direkt nach Geb.datum.

Ist die Ortsangabe im Profil nun der derzeitige Wohnort, wie ich es mir die ganze Zeit dachte oder doch der Geburtsort huh

Grüße  cheesy
traveller-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rolle

**

Offline

Einträge: 561



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 22.November 2007 23:26:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Traveller,

die Ortsangabe bezieht sich auch in meinen Augen auf den jeweiligen Wohnort. Hier im Forum gibts ja auch einige Mitglieder die momentan in Irland, Hawaii usw. leben, was würde es für einen Sinn machen wenn sie den deutschen Geburtsort angeben würden.....

Viele Grüße
Rolle
Wahr ist nicht was Du sagst, wahr ist das was der andere hört
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/rolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pc_espe

*

Offline

Einträge: 28





Profil anzeigen WWW
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 23.November 2007 07:42:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo traveller-71, hallo Rolle,

habe mir das mal auf der Zunge zergehen lassen - und mein Profil entsprechend angepasst.
Bei einer Neu-Anmeldung ist das tatsächlich missverständlich. Vielleicht kann das die Administration ja anpassen (statt "Ort" dann "Wohnort", oder noch besser: "Wohnort" und zusätzlich "Geburtsort", das wäre dann interessant!).  wink

Gruß aus dem verregneten Deutschland,

pc_espe
There are 10 kinds of people - those who understand binary, and those who don't!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Sonne69

*

Offline

Einträge: 4



Reisen statt rasen

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 28.Juni 2008 19:51:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
grinDa sind wir auch und können noch nichts dazu beitragen.
Aber das kann ja noch werden.
Aus Oberursel im Taunus Claudia und Tarik
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christine
Gast
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 11.Juli 2008 16:14:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
bin gebürtige Hessin, aber im Alter von drei Jahren sind wir nach NRW Gladbeck gezogen,
nach 8 Jahren nach Kirchhellen (gehört zu Bottrop)
und seit 10 Jahren wohne ich nun in Bottrop.

LG
Tine
« Letzte Änderung: 11.Juli 2008 16:15:10 von Christine » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Renate

*

Offline

Einträge: 12





Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 15.September 2008 09:28:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich komme aus Nordrheinwestfalen und wohne zwischen Köln und Wuppertal
im bergischen Land.
lieben Gruß
Renate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
macau

**

Offline

Einträge: 291



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 12.Dezember 2008 13:34:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nun möchte ich mal die Hessen-Fraktion etwas verstärken und  Traveller-71 mehr Rückhalt geben:
aus dem Rhein-Main-Gebiet bei Darmstadt!

Komme eigentlich aus dem Harz, als Jugendlicher dann nach Mannheim ("monnem ahoi"), dort eine echte Odenwälderin geheiratet  und dann beruflich nach Neu-Isenburg gezogen (ich arbeite am Flughafen in FRA).
Seit vielen Jahren nun schon wohnhaft in Eppertshausen im Landkreis Darmstadt-Dieburg mit dem Autokennzeichen DA.

Gruß
Günter
Gesegnet seien jene,
die nichts zu sagen haben -
und den Mund halten


vom Wilden Oscar
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 12.Dezember 2008 15:0:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: macau am 12.Dezember 2008 13:34:57
!

Komme eigentlich aus dem Harz, als Jugendlicher dann nach Mannheim ("monnem ahoi"), dort eine echte Odenwälderin geheiratet  und dann beruflich nach Neu-Isenburg gezogen (ich arbeite am Flughafen in FRA).
Seit vielen Jahren nun schon wohnhaft in Eppertshausen im Landkreis Darmstadt-Dieburg mit dem Autokennzeichen DA.

Gruß
Günter



... und warum habe ich Dich noch nie am Flughafen in F gesehen....  grin



Ich selbst komme aus Dortmund, bin dort geboren und habe dort auch geheiratet. Mein Mann kommt allerdings aus Bielefeld, nun hat er aber die Berechtigung in Dortmund zu wohnen. grin
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 14.Dezember 2008 10:36:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: macau am 12.Dezember 2008 13:34:57
Nun möchte ich mal die Hessen-Fraktion etwas verstärken und  Traveller-71 mehr Rückhalt geben:
aus dem Rhein-Main-Gebiet bei Darmstadt!

Komme eigentlich aus dem Harz, als Jugendlicher dann nach Mannheim ("monnem ahoi"), dort eine echte Odenwälderin geheiratet  und dann beruflich nach Neu-Isenburg gezogen (ich arbeite am Flughafen in FRA).
Seit vielen Jahren nun schon wohnhaft in Eppertshausen im Landkreis Darmstadt-Dieburg mit dem Autokennzeichen DA.

Gruß
Günter


... über eine Verstärkung der Hessen-Fraktion freut man(n) sich natürlich richtig, über einen richtigen Nachbarn (Eppertshausen ist ja wirklich um die Ecke) und einer gewissen Sympathie allerdings noch mehr  smiley

Im Job hätte ich an der Stelle gesagt ... auf eine gute Zusammenarbeit. Hier passt wohl besser, auf einen guten Reiseerfahrungsaustausch & gute Tips cool

Grüße & schönen Adventssonntag
traveller-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hühnchen

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe reisen!

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 1.Dezember 2009 12:53:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aus dem Ei geschlüpft ist das Huhn in Bochum,
das Fußball-Herz hängt an Dortmund  wink
aber das Nest ist in der Nähe von München!!!

Grüß Gott aus dem schönen Oberbayern!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Danisahne912

*

Offline

Einträge: 39



Man lebt nur einmal!

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #100 am: 1.Dezember 2009 17:30:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo!
Jetzt muss ich hier aber Mal die Fraktion Norddeutschland verstärken! Ich bin geboren auf einer schönen ostfriesischen Insel und dort auch gross geworden. Seit 12 Jahren wohne ich mitten in Ostfriesland und hier bekommt mich auch niemand weg. Ohne das Meer in meiner Nähe würde ich sterben  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0853 Sekunden. 33 Queries.