| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 19:41:41

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Eine Reise durch 50 Länder  (Gelesen 2562 mal)
onemillionplaces

*

Offline

Einträge: 15





Profil anzeigen WWW
Eine Reise durch 50 Länder
« am: 20.März 2017 12:6:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

wir sind neu hier im Forum und wollten uns auch gerne kurz vorstellen  smiley

Wir sind Sandra & Michael und Reiseblogger aus der Nähe von Frankfurt. Seit 2012 berichten wir von unseren Urlauben und unserer Weltreise in unserem Reiseblog http://One-Million-Places.com

Mit unserem Blog wollen wir durch unsere sehr ausführlichen Berichte, den vielen Fotos und Videos andere Leute zum Reisen inspieren und auch für neue Urlaubsziele begeistern.

Wir waren bereits auf allen 5 Kontinenten und haben dabei 50 Länder bereist. Dieses Jahr kommen mit Palau (Mikronesien), Taiwan, Zypern, Österreich, Ungarn und der Slowakei 6 neue Länder hinzu cheesy 

Wir würden uns sehr über Euren Besuch in unserem Blog freuen und falls es spezielle Fragen zu einzelnen Reisezielen gibt, lasst es uns einfach wissen. Wir beantworten sie gerne  smiley

Viele Grüße
Sandra & Michael
----------------------------------------------------------------------
One-Million-Places.com - Entdecke mit uns die Welt
Reiseblog: One-Million-Places.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
SebbiCamper

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Eine Reise durch 50 Länder
« am: 24.März 2017 16:0:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi ihr beiden,

super schönen Blog habt ihr und echt klasse Fotos smiley Ich schau ab jetzt mal öfter vorbei, hab mir eure Seite gespeichert. Euer Tauch-Video, Wahnsinn!! Welche Kamera benutzt ihr dafür? Sieht schon recht professionell aus.

Weiter so, Daumen hoch smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1979



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Eine Reise durch 50 Länder
« am: 3.April 2017 11:0:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo und mit Verspätung herzlich willkommen,

Schöne Seiten, ich melde mich schon mal an für Tauchfragen, wenn ich mal wieder plane  wink .

Grüßle traveline
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
onemillionplaces

*

Offline

Einträge: 15





Profil anzeigen WWW
Re:Eine Reise durch 50 Länder
« am: 4.April 2017 14:20:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: SebbiCamper am 24.März 2017 16:0:58
super schönen Blog habt ihr und echt klasse Fotos smiley Ich schau ab jetzt mal öfter vorbei, hab mir eure Seite gespeichert. Euer Tauch-Video, Wahnsinn!! Welche Kamera benutzt ihr dafür? Sieht schon recht professionell aus.


Vielen Dank, das freut uns smiley

Unsere Kameraausrüstung haben wir hier mal beschrieben:
https://one-million-places.com/unsere-100-schoensten-reisebilder-weltweit
Ganz unten am Ende des Beitrags findet ihr alle Infos smiley
----------------------------------------------------------------------
One-Million-Places.com - Entdecke mit uns die Welt
Reiseblog: One-Million-Places.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0643 Sekunden. 21 Queries.