| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.Juni 2018 13:21:36

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Hallo liebe Weltentdecker  (Gelesen 1177 mal)
Bernd.M.

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Hallo liebe Weltentdecker
« am: 14.August 2015 15:31:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bernd und ich komme aus dem wunderschönen Sauerland, das liegt in Südwestfalen an der Grenze zu Hessen. Meine große Leidenschaft ist natürlich das reisen (in den letzten Jahren am liebsten mit Rotel Tours, ist das für Euch o.k. ? Ist ja eine Pauschalreise ). Ansonsten bin ich auch gerne mit dem VW-Camper unterwegs . Außerdem wandere ich sehr gerne oder fahre Rad / MtB.
Freue mich jetzt, auch in diesem Forum stöbern zu können, denn wo gibt es schon so viele Gleichgesinnte oder Infos zum reisen. Gruß Bernd!  smiley
Die Welt steht dir offen! Nutze jede Gelegenheit sie zu entdecken, den Wind in deinen Haaren zu spüren und zu leben!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Online

Einträge: 3987



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Hallo liebe Weltentdecker
« am: 14.August 2015 19:23:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Bernd,

willkommen hier bei uns ! Vielleicht bekommst du ja Lust, mit unserer Hilfe selbst mal eine Reise zu organisieren ....  wink

Was für Reisen hast du mit den Rotels schon unternommen ?
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3548



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hallo liebe Weltentdecker
« am: 14.August 2015 19:49:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Bernd,

herzlich willkommen.

Als ich vor vielen Jahren alleinstehend war, habe ich auch immer damit geliebäugelt, mal mit Rotel-Tours zu fahren. Zumindest erschien mir das interessanter als mit irgendeinem"normalen" Reisebus.
Zum Glück musste ich nie auf diese Reiseart zurückgreifen, weil ich immer Mitfahrer für eine Selbstfahrertour gefunden habe.

Vielleicht geht es Dir, mit unserer Hilfe, dann genauso und Du wagst Dich alleine "in die grosse weite Welt"  grin  grin  grin

LG
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bernd.M.

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hallo liebe Weltentdecker
« am: 15.August 2015 14:07:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo @nna, ich reise seit ca. 25 Jahren mit dem eigenen Fahrzeug, habe so schon viel von Europa gesehen. Für mich sind die Fernreisen mit Rotel Tours ideal, ist natürlich nicht jedermans Sache. Ich war damit schon in Kanada, Alaska, Namibia, Marokko, im Südwesten der USA, Nepal und auf dem Landweg von München nach Istanbul. Insgesamt habe ich bisher 30 Länder bereist, meine längste Radtour war vor 6 Jahren einmal quer durch Deutschland, von Flensburg bis Oberstdorf.
Meine Pläne fürs nächste Jahr sind Patagonien (natürlich wieder mit Rotel Tours ) und eine Tour auf dem Donauradweg von Ungarn über Serbien und Rumänien ans Schwarze Meer.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Die Welt steht dir offen! Nutze jede Gelegenheit sie zu entdecken, den Wind in deinen Haaren zu spüren und zu leben!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gledgear

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hallo liebe Weltentdecker
« am: 16.August 2015 16:02:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Bernd,

grüße dich smiley auf diesem Wege smiley herzlichst Willkommen, obwohl ich ja auch erst seit heute hier bin tongue

Camping - och das sind und wahren Zeiten. Macht mir auch noch immer am meisten Spaß

grüße
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0211 Sekunden. 21 Queries.