| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 08:16:16

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Eine Neue aus Köln  (Gelesen 1889 mal)
Semira

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Eine Neue aus Köln
« am: 1.Februar 2014 14:39:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo allerseits,

da will ich Reisenase mich doch mal vorstellen...

Petra aus Köln, Baujahr 1968, (individual)reiselustiger sonnenhungriger Bücherwurm / indian food junkie / hundemögender Katzenmensch / Wintermuffel / Chiligärtner / agnostic Atheist / Badefan / (fast) Alles(fr)esser / Geocacher / Nichttänzer / francophiler Indienfan / snail mail Schreiber / Dokugucker / bierfreundlicher Weintrinker/ Saunagenießer und vieles mehr.

Am liebsten reisen wir, mein Mann und ich, auf eigene Faust und lassen uns treiben, um Land und Leute kennen zu lernen. Das geht mal besser, mal schlechter, aber Spaß macht es eigentlich immer. Bislang haben wir uns rumgetrieben in...
Frankreich (meist im Süden mit Zelt und Auto aber auch sonst in allerlei Regionen), Irland, Lanzarote, La Palma, Südtirol, Kreta, Sizilien und einigen weiteren Ecken in Europa, Philippinen, Mauritius, Guadeloupe, Martinique, Kerala, Rajasthan

Während unserer Trips schreibe ich fleißig Reisetagebuch und irgendwann möchte ich mal Bücher daraus machen. Bislang hat es aber "nur" zu ein paar Online Reiseberichten gereicht. Wer Zeit und Lust hat kann ja mal hier reinlesen :-) http://www.travelblog.org/Asia/India/Rajasthan/blog-773419.html

Seit es uns 2010 zum ersten Mal nach Indien verschlagen hat, sind wir voll und ganz von diesen Land fasziniert. Derzeit bereiten wir unseren 3ten Trip vor: im April geht es für 4 Wochen in den Süden, hauptsächlich nach Karnataka.

So viel für den Moment. Und wenn noch Fragen plagen, einfach Fragen fragen.

Viele Grüße
Petra aka Semira
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Eine Neue aus Köln
« am: 1.Februar 2014 15:34:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Willkommen im Forum!

Ihr könnt Euch gleich zum Forentreffen im August in Köln anmelden...  grin

Gruß aus Riehl
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
grenzenlos

**

Offline

Einträge: 147



In der Einfachheit liegt oft ein großer Segen!

Profil anzeigen WWW
Re:Eine Neue aus Köln
« am: 1.Februar 2014 16:36:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Herzlich Willkommen!  smiley
Interessante Seiten auf deiner HP + interessante Einführung.
Buch habe ich selbst auch erst mit 57 geschrieben. Reisen war wichtiger.  wink
LG Wi grenzenlos
Grüße Wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
« Letzte Änderung: 1.Februar 2014 16:37:16 von grenzenlos » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Semira

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Eine Neue aus Köln
« am: 1.Februar 2014 16:47:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 1.Februar 2014 15:34:38
Gruß aus Riehl
Ingrid


Oooooh Riehl, da bin ich aufgewachsen :-)
Grüße aus Niehl zurück, also gar nicht weit weg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
teufelontour
Gast
Re:Eine Neue aus Köln
« am: 1.Februar 2014 19:13:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Semira,

auch aus Deutz ein herzliches Wollkommen.

LG Oliver
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0625 Sekunden. 20 Queries.