| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 01:20:35

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: stelle mich auch mal vor!  (Gelesen 1780 mal)
hawaii-elke

**

Offline

Einträge: 157





Profil anzeigen WWW
stelle mich auch mal vor!
« am: 5.März 2003 14:36:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ,
ich bin 42 jahre ,verheiratet und habe einen 14 jährigen Sohn.
Wohne in der Nähe von Nürnberg.
Meine liebste Beschäftigung Urlaubskataloge wälzen und natürlich verreisen. grin

Meine bisherigen Urlaubsziele:
3 mal Malediven, Bermudas , Mauritius, Mexiko, Dom Rep, Kuba, sowie Nahziele 3 mal Türkei ,Griechenland ,Tunesien usw.

Übrigens,teilt mit mir jemand die Leidenschaft ,das sammeln von Urlaubssand (Strand)?
Hätte Mauritius-Sand übrig zum tauschen!

Viele grüsse hawaii-elke
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Benny
Gast
Re:stelle mich auch mal vor!
« am: 6.März 2003 04:49:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,bin 54 jahre jung,werde Ende Oktober meinen Job als EDV´ler aufgeben und meine Freizeit geniessen. Als langjähriger Balifreund werde ich im November wieder einige Wochen in Legian verbringen.Im Juni geht es nach Garmisch-Partenkirchen und anschliessend für 14 Tage nach Alcudia. Die weitere Freizeit gilt meinen Airbrush-Arbeiten,dies werde ich weiterhin nur hobbymäßig betreiben,obwohl ich mir auch hier mein Reisegeld verdienen könnte.
Vielleicht könnt ihr mich jetzt verstehen,ich freue mich auf die Zeit danach,sprich Privatleben. wink
Gruß Benny
« Letzte Änderung: 6.März 2003 08:28:1 von Benny » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:stelle mich auch mal vor!
« am: 6.März 2003 06:31:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: hawaii-elke am 5.März 2003 14:36:31
Übrigens,teilt mit mir jemand die Leidenschaft ,das sammeln von Urlaubssand (Strand)?
Hätte Mauritius-Sand übrig zum tauschen!


Hallo Elke, das habe ich früher auch mal gemacht.

Am Anfang habe ich immer nur zwei Filmrollen Sand mitgebracht, das ergab ein grosses Trinkglas mit vielen farbigen Schichten. (DomRep/Lanzarote/Kenia/Nrdsee etc.).

In der Südsee habe ich dann mehr gesammelt und nun eine grosse, bauchige Glasvase mit Südseesand. (Cook, Fiji, Tahiti, Moorea, verschiedene Farben aus Hawaii)
Eine dritte, grosse und glatte Glasvase folgte mit grösseren Schichten aus Hawaii, Australien und Bali. Dann habe ich irgendwann aufgehört.

Die drei Vasen stehen nun als Deko (und Staubfänger) herum, oben drauf ein paar Muscheln und Korallen. Bei zwei Umzügen wurde ganz behutsam per Hand transportiert - einmal fallengelassen und der ganze Sand mischt sich... grin

Trennen kann man ihn nie wieder, daher habe ich auch nichts zum tauschen...

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re:stelle mich auch mal vor!
« am: 6.März 2003 19:32:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Hawaiielke,

ich finde es immer wieder ganz witzig, was sich manche für Namen raussuchen. Meistens gibt es ja auch eine Geschichte, die zu dem Namen führte. (Wäre eventuell auch mal das Thema zu einem Thread) Wie ist das bei Dir, da Dich Deine Reisen bisher ja nicht nach Hawaii geführt haben? Oder bist Du einfach ein riesiger Hawaiifan?.
Viele Grueße
Fritz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:stelle mich auch mal vor!
« am: 7.März 2003 08:59:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die Idee, wie man auf seinen "Namen" im Forum gekommen ist, finde ich auch gut.

Wer fängt an????? grin
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:stelle mich auch mal vor!
« am: 7.März 2003 09:40:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na Du natürlich, wer schon so fragt.... grin

Aber nicht alle unter der Vorstellung von Hawaii Elke, ich habe mal einen neuen angefangen!

Liebe Grüße
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re:stelle mich auch mal vor!
« am: 7.März 2003 14:41:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid,

nett dass Du die Idee gleich umgesetzt hast.
Eventuell kann Hawaiielke die Frage nach dem Namen dann dort beantworten. cheesy

Gruß Fritz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0592 Sekunden. 21 Queries.