| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.August 2018 10:34:26

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wenn man sich nicht zwischen zwei Zielen entscheiden kann...  (Gelesen 342 mal)
opossum

**

Offline

Einträge: 526



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Wenn man sich nicht zwischen zwei Zielen entscheiden kann...
« am: 30.März 2018 22:54:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Angenommen, es gibt mehrere potenzielle Ziele und ihr könnt aus zeitlichen Gründen mangels Urlaubstagen nur eins besuchen. Wie entscheidet ihr und warum?

Ich schwanke zwischen einem Land, auf das ich neugierig bin und von dem ich nach einem superkurzen Eindruck gerne mehr sehen möchte und einem Land, in dem ich schon mehrfach war, an dem mein Herz hängt und das ich gerne wieder erleben möchte mit einer Mischung aus Neuem und Bekanntem.
Ich verrate absichtlich nicht, um welche Ziele es konkret geht, da es mir nicht um Tipps geht, nach A oder B zu fahren, sondern um das Grundsätzliche. Vielleicht löse ich später auf wink

Beide Vorstellungen lassen mein Herz schneller schlagen, nur eben auf unterschiedliche Weise... Ein bisschen als ob ich mich zwischen einem Date mit einem interessanten Flirt und einem Treffen mit einem lieben alten Freund entscheiden müsste.

Übrigens: Das andere Ziel könnte ich dann ggf. auch ein halbes Jahr später besuchen...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 207





Profil anzeigen
Re:Wenn man sich nicht zwischen zwei Zielen entscheiden kann...
« am: 30.März 2018 23:21:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Birgit,

FLIRT

Wenn Du älter bist, wirst Du Dich für den "lieben alten Freund" entscheiden - daher jetzt also das Unbekannte.

Viele Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 526



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wenn man sich nicht zwischen zwei Zielen entscheiden kann...
« am: 30.März 2018 23:51:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, der heiße Flirt wird es. Der Flugpreis war so günstig mit Asiana, dass ich Korea im Herbst einfach nochmal ein wenig genauer unter die Lupe nehmen muss!

Das war nun letztlich nach Sichtung des Flugpreises von unter 600 Euro eine Entscheidung innerhalb einer Stunde! Ich freu mich!

Und im nächsten Frühjahr geht es dann mit mehr Zeit nach Indien nochmal!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Online

Einträge: 4016



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Wenn man sich nicht zwischen zwei Zielen entscheiden kann...
« am: 30.März 2018 23:54:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Reicht das noch in 2 Wochen ? Bin zu faul zum Schreiben ...  Dann gaaaanz ausführlich in der bewährten WG bei einem rosa Secco    grin

PS

Hat sich grad erledigt - trotzdem kann man darüber reden ....  grin  grin  grin
Liebe Grüße
@nna
« Letzte Änderung: 30.März 2018 23:56:41 von @nna » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 526



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wenn man sich nicht zwischen zwei Zielen entscheiden kann...
« am: 31.März 2018 00:27:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kann man immer, mit dem rosa Secco umso besser, Marianne smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0332 Sekunden. 20 Queries.