| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 19:22:54

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Frühjahrstreffen in Bacharach ?  (Gelesen 37898 mal)
Zypresse
Gast
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 7.April 2016 18:0:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hach, @nna, wenn wir dich nicht hätten... Alles bestens organisiert und vorbereitet.  cheesy  cool  kiss

Nachdem ich nun wieder bei Stimme bin steht (hoffentlich, keep fingers crossed) einen schönen Mittelrheinwochenende nichts im Wege. Wir sind bereits am Freitag dabei und werden gegen 20 uhr beim Weingut Prass eintrudeln. Da der Gatte ja nichts trinkt kann ich fröhlich zechen  tongue 

Wir freuen uns schon!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 7.April 2016 18:10:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Uli, man kann da vor dem Haus parken. Ich werde etwas früher da sein und bin euch behilflich.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 7.April 2016 18:17:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: @nna am 7.April 2016 18:10:36
Uli, man kann da vor dem Haus parken. Ich werde etwas früher da sein und bin euch behilflich.


Kriegen wir bestimmt hin - wir kommen wahrscheinlich mit dem großen roten Bus (der Gatte mag nicht Cabrio fahren, ist ihm noch zu kalt  huh )
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 7.April 2016 19:5:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Marianne,

Danke für die Organisation - wir freuen uns schon!  cheesy

Bis Bald
LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 7.April 2016 22:8:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, Marianne,

das wird sicher - dank Dir - alles super klappen.  grin
Mit rookie hab ich schon verabredet, dass wir gemeinsam zur Weinprobe hin wandern  wink , da wir ebenfalls Wohnmobilisten sind.
Als Neuling beim Forentreffen bin ich besonders gespannt.  smiley

Die Umleitungsempfehlung geb ich meinem Mann noch. Wr reisen  aber bereits am Freitag an. Und haben keinen Zeitdruck. So als Rentner hat man durchaus auch Vorteile.^^

Voller Vorfreude

Doro


« Letzte Änderung: 7.April 2016 22:9:33 von doro » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 8.April 2016 08:10:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Doro,

wenn ihr über die B9 kommt ist der Stellplatz gleich auf der rechten Seite. Die Strecke über die B9 ist übrigens viel kürzer und besser zu fahren. Nur schicken eine manche Navis über die A61 nach Bacharach.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 10.April 2016 12:1:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo @nna,
ich weiß nicht ob wir es am Freitag zur ersten Weinprobe schaffen werden. Ich werde Dich dann am Freitag kontaktieren.
Auf jeden Fall werden wir in Bacharach am Freitag irgendwann einfliegen. Aber es kann sein, daß wir nicht vor 22Uhr da sind.
Liebe Grüße
Sylwia
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 10.April 2016 12:23:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Du hast ja meine Handynummer. Ruf einfach an, wenn ihr etwa da seid. Kommt ihr mit dem Auto ?
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 10.April 2016 12:49:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, kommen mit Auto.
Aber wie es aussieht, kommt Rainer nicht so schnell weg wie geplant  sad
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 13.April 2016 11:31:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es tut mir sehr leid, aber wegen eines Todesfalls in der Familie werden wir es nicht zum Treffen schaffen. Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 13.April 2016 12:29:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ulli, wie ich dir bereits geschrieben habe, tut mir das sehr leid und ich kann es gut verstehen. Vielleicht gefällt es ja den Foris so gut in Bacharach, dass wir so ein Treffen wiederholen  wink

Leider soll das Wetter nicht so toll werden wie die langfristige Vorhersage prophezeit hat. Wer dennoch noch kurzfristig kommen möchte, ist herzlich willkommen. Für genügend Futter zu Weinprobe ist jedenfalls gesorgt. Ich war heute morgen beim Bauern. Die "Worscht" ist gaaanz frisch  cheesy
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 13.April 2016 17:59:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Zypresse am 13.April 2016 11:31:33
Es tut mir sehr leid, aber wegen eines Todesfalls in der Familie werden wir es nicht zum Treffen schaffen. Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Oh je, das tut mir leid  cry
Schade, dass Ihr nicht kommen werdet, aber dafür wird bestimmt jeder Verständnis haben!

Lieben Gruß
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 14.April 2016 20:28:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Soo schlecht sieht es mit dem Wetter nun zum Glück doch nicht aus, jedenfalls kein Dauerregen!  smiley

Übrigens ist unser Fotobuch Neuseeland 2016 heute eingetroffen!  grin

LG Doro

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 14.April 2016 20:40:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: doro am 14.April 2016 20:28:33
Soo schlecht sieht es mit dem Wetter nun zum Glück doch nicht aus, jedenfalls kein Dauerregen!  smiley

Übrigens ist unser Fotobuch Neuseeland 2016 heute eingetroffen!  grin



Dann passt ja alles ! Bis morgen  smiley
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
bueri

**

Offline

Einträge: 253



Reisende

Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 16.April 2016 14:54:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Blick vom Hotelschiff auf Bacharach, frühmorgens am 11.4.16





Ich hoffe, heute war es auch so schön.

Viel Vergnügen am Bacharacher-Treff!

bueri

Liebe Grüsse
bueri


http://meine.flugstatistik.de/brisen01
https://mtp.travel/users/38408/checklists/locations/map/visited_remaining
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 16.April 2016 16:40:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich wünsche Euch ein unterhaltsames Forentreffen!
Wäre gerne dabei gewesen,
aber irgendwann muss ich auch mal ein wenig arbeiten, seufz....

Wir sehen uns hoffentlich in Köln.

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 16.April 2016 22:24:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Yvy !

Wir hatten viel Spaß, aber aufgrund der gestrigen Weinprobe, bei der wir viel gelernt haben, heute Abend vorzeitig Ausfälle. Deshalb haben wir eben besprochen, künftige Forentreffen als Tribut an das Alter nur noch von 17 - 19 Uhr abzuhalten    grin  cool  tongue

Wie immer hatten wir uns viel zu erzählen, haben neue "alte" Foris kennengelernt und konnten als Überraschungsgäste Sabine und Harald begrüßen. Das hat uns alle sehr gefreut !  Zwei heimliche Mitleser aus Franken haben sich geoutet und werden vielleicht bald "unheimliche" Mitglieder sein    wink

Kurz gesagt, das erste Bacharacher Forentreffen hat eine gute Kondition erfordert, mir aber viel Spaß gemacht. Und es ist mir noch nie passiert,dass ich entzündete Stimmbänder hatte .....
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 17.April 2016 08:30:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Prima, dass ihr (trotz Ausfällen...) viel Spaß hattet!
Liebe Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 17.April 2016 11:26:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

wir sind wieder gut Zuhause angekommen und möchten uns nochmals bei Marianne (und sicherlich auch Michael) für die Organisation bedanken!

Es war mal wieder sehr schön "alte und neue" Foris zu treffen und die Zeit verging wie immer im Fluge!

Die Weinprobe war wirklich interessant, die Gegend auf jeden Fall eine Reise wert und das Treffen kurzweilig  cheesy

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September, auch wenn ja leider einige Foris zum Treffen in Köln nicht kommen können  cry
Ich hoffe, dass sich noch einige Personen anmelden werden und ansonsten werden wir eben in kleiner Runde einen geselligen Nachmittag verbringen  grin

Lieben Gruß
Karin und André
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« Antwort #60 am: 17.April 2016 12:45:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es war sehr schön, Euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben!  smiley
Lustig war's, und auch meinem Mann hat's gefallen!  grin

LG
Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0718 Sekunden. 22 Queries.