| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 05:40:45

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Airline Garuda  (Gelesen 981 mal)
bodo.d

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe Thailand!

Profil anzeigen
Airline Garuda
« am: 12.August 2002 06:39:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

wer hat schon Erfahrungen mit der Airline Garuda gesammelt.
Danke im Voraus für die Antworten smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chrissie

*

Offline

Einträge: 2



Hallo

Profil anzeigen
Re:Airline Garuda
« am: 13.August 2002 09:57:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Bodo!

Ich bin vor 2 Monaten mit meinem Freund von Frankfurt nach Bali mit Garuda geflogen. Zunächst war ich etwas skeptisch, aber die Flüge waren ok, der Service recht gut und die Pünktlichkiet vorbildlich. Die 747 sind mittelalt und ab und an "zwickt und zwackt" es etwas (Lampe defekt, Ton mangelhaft, Toilette naja) aber ich ich bin schon mit schlimmeren Maschinen geflogen.
Allerding haben wir Premium Economy (Business Class) gebucht, da der Sitzcomfort (oben im Jumbo) unschlagbar ist und der Preis für Langstrecke sehr fair (280 EUR einfach).

Ich kann Garuda empfehlen, würde aber vielleicht doch Singapore Airlines vorziehen.

Liebe Grüße,
Chrissie
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
gilles

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Airline Garuda
« am: 16.August 2002 11:19:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Bodo,
ich bin bereits 2 mal mit Garuda nach Asien geflogen. Einmal 1998 nach Bangkok. Gerade da war die Fluggesellschaft ziemlich am Boden. Ich flog hin und zurück mit einem uralt-Jumbo mit einer ziemlich runtergekommener Einrichtung und jeweils 1 Stund Verspätung auf Hin- und Rückflug. Wettgemacht wurde dies durch die unwahrscheinlich freundliche Besatzung.
1 Jahr später flog ich mit Garuda nach Bali: Supermoderne Boeing 747 der neuesten Bauart mit Videomonitoren, auf dem man immer die aktuelle Position, Flugdauer und Restflugzeit ablesen konnte, bequeme Sitze, superpünktlich und wie immer der nette Service. Wer allerdings abwechlungsreiche Mahlzeiten möchte, sollte asiatisch-vegetarische Kost als Sondermenü bestellen. Denn als normales  Essen bekommt man abwechselnd Huhn mit Reis oder Reis mit Huhn, mal gebraten, mal gekocht. Bei insgesamt 4 Mahlzeiten auf der Strecke kann das ganz schön nerven.
Ich werde jederzeit wieder mit Garuda fliegen.
Gruß
Gilles
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Alexel
Gast
Re:Airline Garuda
« am: 4.September 2002 12:33:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
hi

also ich bin 2000 mit der Garuda via Singapur nach sumatra und bali geflogen. ich war eigentlich ganz zufrieden vorallem das preis/leistungsverhältnis.

Der Service war sehr nett und freundlich. die ausstattung zwar nicht hochmodern aber sehr ok!

Das einzige negative war wirklich das essen ich hatte halt mehrere flüge bis ich dann auf sumatra war und es gab fisch mit reis oder huhn mit reis.....


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0618 Sekunden. 20 Queries.