| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2018 06:53:40

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Jetzt wird's unbequem - Ultralangstrecken kommen wieder in Mode  (Gelesen 1077 mal)
tom22

**

Offline

Einträge: 369





Profil anzeigen
Jetzt wird's unbequem - Ultralangstrecken kommen wieder in Mode
« am: 03.April 2016 19:23:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Verschiedene Fluggesellschaften wollen wieder Ultralangstreckenflüge mit Flugzeiten zwischen 16 und 19 Stunden anbieten, da diese aufgrund von sinkenden Ölpreisen wieder wirtschaftlich betrieben werden können. Für die Passagiere in der econmoy class bedeutet dies stundenlanges sitzen in engen Röhren mit schlechter Luft.

Folgende Strecken sind derzeit in Planung bzw. werden bereits geflogen:
Emirates Airlines: Dubai/Aukland (17 Stunden & 15 Minuten)
United Airlines: Dallas/Singapur (16 Stunden & 20 Minuten)
Qatar Airways: Doha/Aukland (18 Stunden & 20 Minuten)
Singapore Airlines: Singapur/New York (ca. 19 Stunden)

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ultra-langstreckenfluege-in-stunden-um-die-halbe-welt-1.2930274
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Wilder Loewe

**

Offline

Einträge: 387



Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erleben

Profil anzeigen
Re:Jetzt wird's unbequem - Ultralangstrecken kommen wieder in Mode
« am: 03.April 2016 19:40:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Diese Flüge sind für mich in Economy keine Option.

12h sind für mich das absolute Maximum, dann muss erst einmal eine Zwischenübernachtung sein. Am nächsten Tag kann es dann weitergehen.

Also weder Australien mit 2h Umsteigen in Singapur noch 17h Stunden am Stück von A nach B würde ich mir antun.

« Letzte Änderung: 04.April 2016 21:51:15 von Wilder Loewe » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1501



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Jetzt wird's unbequem - Ultralangstrecken kommen wieder in Mode
« am: 04.April 2016 17:16:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Der Flug von SQ von SIN nach NY ist aber nur mit Businessbestuhlung.
Ich freue mich schon auf die Aufnahme, des dann wieder längsten Linienfluges und werde dafür meine M&M dafür ausgeben.
Habe mich nach der Einstellung schon damals etwas geärgert, dass ich den Flug noch nicht gemacht habe.
In Eco finde ich diese Flüge aber sehr grenzwertig. Es sei denn, man bekommt einen Platz mit deutlich mehr Beinfreiheit.

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1499



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Jetzt wird's unbequem - Ultralangstrecken kommen wieder in Mode
« am: 04.April 2016 19:10:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich hätte irgendwie Angst, das die Flugzeuge diese langen Strecken nicht schaffen könnten.  huh
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.019 Sekunden. 21 Queries.