| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  23.April 2018 07:45:52

Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wer nervt im Flugzeug am meisten?  (Gelesen 6948 mal)
Bärbel

**

Offline

Einträge: 72



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

Profil anzeigen
Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 15.März 2015 11:18:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eine Umfrage: Was nervt sie an anderen Passagieren im Flieger am meisten?
Ich glaube, die Typen aus den Antworten kennen wir alle...  grin
 
1.  Passagiere, die dauern gegen den Vordersitz treten (67 %)
2.  Nachlässige Eltern (64 %)
3.  Duftende und stinkende Passagiere (56 %)
4.  Passagiere, die zu laute Musik hören (51 %)
5.  Angetrunkene Passagiere (50 %)
6.  Dauerquatscher (43 %)
7.  Passagiere, die die Handgepäckregeln ignorieren (39 %)
8.  Passagiere die beide Armlehnen besetzen (38 %)
9.  Passagiere, die ihren Sitz nach hinten klappen (37 %)
10.Passagiere die sich vordrängeln (35 %)

Ich glaube, mich regen am meisten die Typen mit Nummer 1 und 7 auf.
Nummer 9 finde ich normal, wenn es nicht plötzlich mit Schmackes oder während des Essens passiert. Nummer 2, die tun mir eher meist leid. Bei Nummer 10 hilft Gelasseneit, es hat jeder einen Platz...

Obwohl ich noch etwas hinzufügen kann: Neulich haben mich die ständig knutschenden Mitreisenden neben mir doch sehr gestört...  tongue

Bärbel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3493



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 15.März 2015 12:57:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die Aufstellung hätte doch direkt von mir stammen können. Die Reihenfolge der Nerver wäre auch meine.
(Wobei natürlich immer DIE Situation am meisten nervt, der man gerade ausgesetzt ist).

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hase320

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 14.April 2015 13:26:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,

ich finde da könnte man noch einiges mehr aufzählen  grin

die die es immer eilig haben und schon vor dem Stop ihr Handgepäck holen müssen... telefonieren bis man zum fünften mal aufgefordert wird das Handy auszumachen... usw
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BikeAfrica

**

Offline

Einträge: 2478



Die längste Reise ist die zu sich selbst

Profil anzeigen WWW
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 14.April 2015 18:27:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Bärbel am 15.März 2015 11:18:22
Bei Nummer 10 hilft Gelasseneit, es hat jeder einen Platz...

... meistens jedenfalls.    ;-)

Mir fehlt noch eine Nr. 11 - Passagiere mit Kinderblase am Fensterplatz, die alle 20 Minuten zur Toilette müssen und verhindern, dass man auf einem Nachtflug schlafen kann.

Gruß
Wolfgang
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt
(afrikanisches Sprichwort)
www.bikeafrica.de.vu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Malbec

*

Offline

Einträge: 33



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 16.April 2015 18:14:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
  grin Am meisten nerven mich Reisende die gleich am Anfang ihren Sitz nach hinten klappen und ihn bis zum Ende des Fluges so lassen.  grin 
Malbec
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
metnad

**

Offline

Einträge: 949



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 19.April 2015 17:31:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: BikeAfrica am 14.April 2015 18:27:17
Mir fehlt noch eine Nr. 11 - Passagiere mit Kinderblase am Fensterplatz, die alle 20 Minuten zur Toilette müssen und verhindern, dass man auf einem Nachtflug schlafen


Ich bin eine Nummer 11, versuche deshalb auch immer, den Gangplatz zu ergattern. Mir ist es immer peinlich, wenn jemand wegen mir aufstehen muss, vor allem, wenn ein halbes Büro auf dem Klapptisch ausgebreitet ist und man Gefahr läuft, sich in den Kabeln beim "Drübersteigen" zu verheddern  undecided  Deshalb trinke ich relativ wenig während des Fluges, ich weiß, ist nicht richtig, daher der Gangplatz, wenn es geht...

Mit Nr. 5 hatte ich zum Glück noch gar keine Begegnungen. Ansonsten nervt mich von wenigen Punkten bis hin zu alle zusammen, je nachdem, wie ich gerade aufgelegt bin...
Travelling is life. The time before and after is just waiting.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 712





Profil anzeigen WWW
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 20.April 2015 23:22:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich frage mich, warum sich die Dauerschläfer und Arbeiter dann nicht ans Fenster setzen und somit die anderen Reisenden mit einem Gangplatz nicht blockieren?  huh  rolleyes  grin

Mich nerven nur Babies mit voll gepupsten Windeln und deren Eltern, die zu faul sind, diese zu wechseln und der ganze Flieger nach Kinderkacke stinkt.

Unsere Reiseberichte - NEU: Karibik: Grenada - St. Lucia - Katamaran Segeln Grenadinen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 468



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 21.April 2015 07:58:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mich nerven anspruchsvolle "Auskenner", die permanent eine Extrawurst brauchen, alle naselang etwas aus dem Overheadcompartment brauchen, und die permanent dümmlich palavernd im Gang stehen und den verstopfen, während sie sich an meinem Sitz festhalten und mir den Allerwertesten ins Gesicht drücken und sich genüsslich daran weiden, dass Flugbegleiter und andere Fluggäste sich verrenken müssen um an ihnen vorbeizukommen, wenn sie durchs Flugzeug gehen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
teufelontour

**

Offline

Einträge: 550



Ein Teufel on Tour

Profil anzeigen WWW
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 21.April 2015 10:50:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mich nervt das alle irgendwas nervt.  rolleyes
Eine völlig unnötige Erhebung.
Ich glaube für jeden von uns Vielflieger trifft bei dem ein oder anderen Flug etwas zu.

Auch ich habe meinen Sitz schon mal nach hinten gestellt. Auch ich habe mal mich angeregt unterhalten und ein Bierchen (oder zwei) getrunken.
Auch ich war mal krank und musste ständig auf die Toilette von einem blöden Sitzplatz aus für den ich nichts konnte.
Und ja auch mein Kind hatte mal die Hosen voll und in der Schlange vor der Wickeltoilette hat mich keiner vorgelassen.

Sind wir den alle frei von den oben aufgeführten Ranking?
Glaube ich nicht bzw. Fremd- und Eigenwahrnehmung sind unterschiedlich.
So lange jemand meine Bitte auf Abstellen annimmt habe ich kein Problem damit.

Fliegen ist eng und scheisse oder außer man bucht Business oder First class ( ich leider noch nicht)

Lg oliver

Es gibt viele Menschen, die mit 60 zehnmal so reich sind als sie es mit zwanzig waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet auch 10 mal so glücklich zu sein. (Bernhard Shaw)
www.teufel-on-tour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3951



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 21.April 2015 11:09:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: teufelontour am 21.April 2015 10:50:53
Mich nervt das alle irgendwas nervt.  rolleyes
Eine völlig unnötige Erhebung.


Man sollte da aber unterscheiden. Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern und muss sie halt in Kauf nehmen. Aber es gibt auch genügend Ignoranten, die sich verhalten, als wären sie alleine auf der Welt. Und die nerven mich am meisten    rolleyes
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
teufelontour

**

Offline

Einträge: 550



Ein Teufel on Tour

Profil anzeigen WWW
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 21.April 2015 11:40:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo @nna,

gebe ich dir recht, aber diese sehen das vielleicht nicht so oder fliegen vielleicht zum ersten Mal. Daher nochmals: wenn ich ihn bitte und er es einsieht ist das fuer mich o.k. Viel nerviger als im Flieger finde ich die Deppen, die sich beim Boarding schon lange anstellen, sich nicht an die aufgerufene Sitzreihenfolge halten, sich vordrängeln und dann dämlich im Gang stehen und den Weg versperren.

Lg oliver in der Hoffnung doch mal Business zu fliegen
Es gibt viele Menschen, die mit 60 zehnmal so reich sind als sie es mit zwanzig waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet auch 10 mal so glücklich zu sein. (Bernhard Shaw)
www.teufel-on-tour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Malbec

*

Offline

Einträge: 33



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 21.April 2015 13:51:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mich nervt es nicht,wenn mein Vordermann seinen Sitz zurück legt, sondern wenn der Sitz von A bis Z so verbleibt. Ich lehne mich auch zurück, aber nicht während des Essens weil ich weiss wie es sich hinten anfühlt  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BikeAfrica

**

Offline

Einträge: 2478



Die längste Reise ist die zu sich selbst

Profil anzeigen WWW
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 21.April 2015 21:45:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: BuboBubo am 20.April 2015 23:22:44
Ich frage mich, warum sich die Dauerschläfer und Arbeiter dann nicht ans Fenster setzen und somit die anderen Reisenden mit einem Gangplatz nicht blockieren?  huh  rolleyes  grin

... wann immer es möglich ist, sitze ich am Fenster und schlafe manchmal schon, wenn die Kiste abhebt. Am Gang ist es als Schläfer doof. Kommt ja noch dazu, dass einem ständig jemand an die Schulter poltert oder einen Wagen gegen das Knie rammt. 

Gruß
Wolfgang
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt
(afrikanisches Sprichwort)
www.bikeafrica.de.vu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 722



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 21.April 2015 22:05:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mich nervt eigentlich gar nix, weil ich mich auf die Reise freue, die halt so anfängt.  smiley

Die Dauer des Fluges an sich ist leider mitunter nervig, ich warte darauf, dass man endlich mal rüber gebeamt werden kann.  grin

Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bärbel

**

Offline

Einträge: 72



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

Profil anzeigen
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 19.Juni 2015 22:09:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: opossum am 21.April 2015 07:58:03
...die permanent dümmlich palavernd im Gang stehen und den verstopfen, während sie sich an meinem Sitz festhalten und mir den Allerwertesten ins Gesicht drücken und sich genüsslich daran weiden, dass Flugbegleiter und andere Fluggäste sich verrenken müssen um an ihnen vorbeizukommen, wenn sie durchs Flugzeug gehen.


O ja, nach dem letzten Flug kann ich das voll und ganz unterschreiben. Ich hatte das "Glück" inmitten einer Reisegruppe zu sitzen. Hauptsächlich grauhaarige Studienreisende, alle komplett in Outdooor gekleidet (Wolfskin,Schöffel etc) und ständig im Gang stehend, weil man sich in den letzten 3 Wochen ja noch nicht genug erzählt hat was die Tante in Buxtehude für Krankheiten hat.  sad 
Und weil andere im Gang auch mal vorbei müssen hatte ich immer einen Bierbauch, einen Hintern oder einen Zipfel der Weste im Gesicht. Als ich mich bei einem älteren Herren beschwerte wurde der pampig, er könne im Gang stehen so lange er wolle und er hätte sich jetzt mit seinen Freunden zu unterhalten, die hinter mir saßen. Nur beim Essen war Ruhe und als dann endlich das Licht ausging war ich sehr froh...


Bärbel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 610



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 19.Juni 2015 23:03:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Interessant, dass sie im Gang stehen duerfen. Normalerweise verlangt der Flugkapitaen, dass alle Leute angeschnallt sitzen ausser sie muessen mal. So kenn ich das von amerikanischen Maschinen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 468



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 20.Juni 2015 00:51:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich finde, das hängt immer sehr von  der Crew ab. Auf meinen letzten Flügen (überwiegend LH) wurde das eher locker genommen.

Auf einem USA-Flug wurde ich aber auch mal mit jedem Wasserbecher in der Hand wieder weggeschickt, der dort an Ort und Stelle in 15 Sekunden ausgetrunken gewesen wäre. Auf USA-Flügen ist (oder war?) das ja Pflicht, wurde dennoch manchmal nicht so eng genommen.

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 610



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 20.Juni 2015 17:57:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: opossum am 20.Juni 2015 00:51:40
Ich finde, das hängt immer sehr von  der Crew ab. Auf meinen letzten Flügen (überwiegend LH) wurde das eher locker genommen.

Auf einem USA-Flug wurde ich aber auch mal mit jedem Wasserbecher in der Hand wieder weggeschickt, der dort an Ort und Stelle in 15 Sekunden ausgetrunken gewesen wäre. Auf USA-Flügen ist (oder war?) das ja Pflicht, wurde dennoch manchmal nicht so eng genommen.




Die Gruende fuer das "bitte sitzenbleiben" sind zumindest ueber dem Pazifik ploetzlich auftretende Luftturbulenzen, bei denen es auch schonmal erhebliche Verletzungen gab. Der andere Grund - vermute ich - ist dass sie aus Sicherheitsgruenden nicht gerne Leute rumstehen haben. Es macht die Kabine unuebersichtlich und verdeckt so evtl. Terroristen. Die Trennvorhaenge zwischen den Klassen und zur Kombuese bleiben beispielsweise offen. Bei Air Canada waren sie letztens gechlossen.
« Letzte Änderung: 20.Juni 2015 17:58:55 von Lee » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BikeAfrica

**

Offline

Einträge: 2478



Die längste Reise ist die zu sich selbst

Profil anzeigen WWW
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 22.Juni 2015 12:57:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Lee am 20.Juni 2015 17:57:37
Die Gruende fuer das "bitte sitzenbleiben" sind zumindest ueber dem Pazifik ploetzlich auftretende Luftturbulenzen, bei denen es auch schonmal erhebliche Verletzungen gab.

... bis hin zu Genickbrüchen, wenn Passagiere in "Luftlöchern" bei absackendem Flugzeug plötzlich an der Kabinendecke landeten.

Zitat:
Der andere Grund - vermute ich - ist dass sie aus Sicherheitsgruenden nicht gerne Leute rumstehen haben. Es macht die Kabine unuebersichtlich und verdeckt so evtl. Terroristen.

... wenn man die so einfach erkennen würde, ließe man sie ja erst gar nicht ins Flugzeug. Und wenn die in Aktion treten, geht das ja schnell. Die schrauben sich nicht erst aus Einzelteilen eine Pistole zusammen.

Gruß
Wolfgang
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt
(afrikanisches Sprichwort)
www.bikeafrica.de.vu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2404



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Wer nervt im Flugzeug am meisten?
« am: 25.Juni 2015 13:39:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
So richtig nerven tut mich nur ein Kind das 12Std weint und die Eltern nehmen es nicht aus diesem Babybett.
Da würde ich am liebsten vor gehen und dem Baby etwas Körperkontakt anbieten wollen!

Alles andere kann man klären und Vieles amüsiert mich einfach.
Vor allem das Drängeln beim Einsteigen..
Und noch mehr, das Anstehen bevor das Boarding los geht.
Es sollte der letzte doch mittlerweile mitbekommen haben, daß man eh nach Sektionen aufgerufen wird.
Ich würde mich genieren, mich schon 20min vor der Boardingzeit , gerade beim A380, an der entsprechenden Linie anzustellen.

Und das mit dem Sitzen...naja.
Liebe Leute, ich habe immer noch Flugangst und MUSS deshalb am Fenster sitzen.
Und ja, bei einem Langstreckenflug muß ich etwa 2-3Mal auf Toilette oder mir einfach die Beine vertreten.



http://born4travel.de
« Letzte Änderung: 25.Juni 2015 13:40:55 von muhtsch » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0399 Sekunden. 30 Queries.