| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 13:55:0

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Flug Johannesburg Okt.15  (Gelesen 1973 mal)
Wanderer0815

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Flug Johannesburg Okt.15
« am: 11.August 2014 09:29:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusaammen!
Wir wollen 2015 im Okt. nach Johannesburg.
Ab wann kann bzw. sollte man Flüge buchen?
Welche Fluggesellschaften sind zu empfehlen?
Danke für die Infos
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Flug Johannesburg Okt.15
« am: 11.August 2014 10:37:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ein Jahr vorher.  Die Fluggesellschaft würde ich vom Wohnort abhängig machen und von der Flugzeit. Wenn ihr ab Frankfurt fliegt sind Lufthansa und SAA am schnellsten. Viel falsch kann man da nicht machen
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Flug Johannesburg Okt.15
« am: 11.August 2014 12:6:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Wanderer,

wie @nna schon schrieb, ist es ua. auch abhängig vom Startort.
LH kannst Du 360 Tage , SAA (South African Airways) 365 Tage im Voraus buchen.
LH ab FRA fliegt mit der A380, SAA bisher A340-600.

Oft ist es günstiger, falls es nicht ab FRA oder MUC beginnt, mit Emirates oder auch Turkish Airlines zu fliegen. Auch hier Buchungsbeginn ca. 1 Jahr im Voraus.
Sieh Dir vl. mal Sitzabstände, Entertainment usw. bei Seat-Guru an.

Viele Grüße
Tweety

« Letzte Änderung: 11.August 2014 12:6:44 von Tweety » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Flug Johannesburg Okt.15
« am: 11.August 2014 17:47:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo!
Eventuell wollen wir nächstes Jahr im September zum zweiten Mal in den KP. Beim ersten Mal vor gut 10 Jahren sind wir über London mit British Airways geflogen. Und bisher haben wir einen Urlaub so gut wie nie länger als ein halbes Jahr im voraus gebucht. Ich hoffe, das ist auch für SA inzwischen nicht nötig. Kritisch könnten eventuell die Camps im KP sein. Könnt ihr aus Erfahrung sagen, wie schnell sich diese füllen?
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1690



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Flug Johannesburg Okt.15
« am: 11.August 2014 17:59:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Katja am 11.August 2014 17:47:24
Hallo!
Eventuell wollen wir nächstes Jahr im September zum zweiten Mal in den KP. Beim ersten Mal vor gut 10 Jahren sind wir über London mit British Airways geflogen. Und bisher haben wir einen Urlaub so gut wie nie länger als ein halbes Jahr im voraus gebucht. Ich hoffe, das ist auch für SA inzwischen nicht nötig. Kritisch könnten eventuell die Camps im KP sein. Könnt ihr aus Erfahrung sagen, wie schnell sich diese füllen?
Viele Grüße
Katja


Wenn du keine speziellen Camps willst, dürftest du zumindest bei den großen Reiseveranstaltern auch später noch fündig werden. Ansonsten kannst du ja die Camps an dir genehmen Terminen über Sanparks vorbuchen. Zumindest bei mir (2013) konnte ich die Camps noch kostenfrei stornieren.

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pauline

**

Offline

Einträge: 488



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Flug Johannesburg Okt.15
« am: 12.August 2014 17:38:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Wanderer0815 am 11.August 2014 09:29:51
Ab wann kann bzw. sollte man Flüge buchen?
Welche Fluggesellschaften sind zu empfehlen?

Hi,
Wir buchen ca. 6 Monate vorher oder weniger, selbst Rückflug Anfang Januar 2015 war im Mai noch wählbar.
Welche Airline? Was ist dir wichtig?
Nonstop oder kurzer Zwischenstop oder ist es dir egal, wie du fliegst?
Wir bevorzugen die arabischen Airlines mit angenehmen 2-Stundenstops, z.T. sehr guten Preisangeboten und angenehmem Service.

lg
pauline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0704 Sekunden. 23 Queries.