| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 06:44:34

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Kurzreise Andalusien 2013 - Reisebericht  (Gelesen 3036 mal)
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1131





Profil anzeigen WWW
Kurzreise Andalusien 2013 - Reisebericht
« am: 9.April 2013 14:36:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

wir waren über ein verlängertes Osterwochenende in Andalusien und konnten so das ganz schlechte Wetter in der Schweiz zu wärmeren schlechten Wetter in Südspanien tauschen  grin
Ganz sooo schlimm war es nicht und immerhin hat es Spass gemachtk - vor allem der Besuch der Alhambra in Granada.

Fotografisch ist es nicht so ein Highlight - Südspanien kann mit dem Norden nicht wirklich mithalten und so ist auch die fotografische Ausbeute mager.

Aber, wie gesagt - egal; es war eine nette Reise, die wir sehr genossen.

Ich hoffe, der Reisebericht gefällt ein wenig....

Hier geht es zum Reisebericht: Kurzreise nach Andalusien 2013

LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Kurzreise Andalusien 2013 - Reisebericht
« am: 9.April 2013 19:48:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

vielen Dank!
Schade, dass ihr nicht die optimalen Voraussetzungen hattet, wie du es dir gewünscht hättest, um zu fotografieren. Trotzdem sind dir wieder sehr schöne Aufnahmen gelungen ... und irgendwie habe ich jetzt beim Lesen deines Berichts Hunger bekommen  grin.

Liebe Grüße in die Schweiz
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1131





Profil anzeigen WWW
Re:Kurzreise Andalusien 2013 - Reisebericht
« am: 9.April 2013 21:22:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: S@bine am 9.April 2013 19:48:53
... und irgendwie habe ich jetzt beim Lesen deines Berichts Hunger bekommen  grin.


Hoi Sabine,
  grin  grin  grin
ja, Südspanien war kulinarisch eine Reise zwischen Himmel und Hölle  cheesy

Das Casa de Lino ist auf jeden Fall als Highlight zu empfehlen, ebenso wie das Restaurant in La Mamola. Über die anderen breiten wir mal den Mantel des Schweigens  tongue

LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bechfang

**

Offline

Einträge: 543





Profil anzeigen
Re:Kurzreise Andalusien 2013 - Reisebericht
« am: 10.April 2013 07:54:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

habe gerade Deinen Reisebericht gelesen. Und ich finde Deine Fotos trotz des nicht so guten Wetters sehr gut gelungen und schön.

Liebe Grüße
Inga
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1131





Profil anzeigen WWW
Re:Kurzreise Andalusien 2013 - Reisebericht
« am: 11.April 2013 07:38:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen lieben Dank auch Dir, Inga  smiley

Ich bin irgendwie immer noch im Norwegen Modus und hab (fotografisch) nicht so richtig den Zugang gefunden. Aber das war auch okay, die Alhambra war schon ein Highlight und ist schon etwas ganz anderes. In zwei Wochen geht es für zwei Wochen auf die Azoren - da komme ich sicherlich wieder auf meine Kosten  cheesy

LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0662 Sekunden. 19 Queries.