| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  22.April 2018 10:32:08

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebericht Südafrika 2012  (Gelesen 2586 mal)
duessel

**

Offline

Einträge: 55





Profil anzeigen WWW
Reisebericht Südafrika 2012
« am: 01.November 2012 17:08:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

habe heute unseren Reisebericht von unserer Reise im März 2012 hochgeladen. Vielleicht genau das Richtige für einen trüben Novembertag.

Es war eine sehr schöne Rundreise mit größtenteils tollen Unterkünften und einigen kullinarischen Höhepunkten.

Stationen unserer Reise waren:
Franschhoek - Prince Albert - Addo Elephant Nationalpark - Amakhala Game Reserve - Cape St. Francis - Wilderness - Montagu - Hout Bay - Kapstadt

Und hier ist der Link:

http://www.patrick-kaufhold.de/rsa2012.html

Viel Spaß damit

wünscht
Patrick
www.patrick-kaufhold.de (Patrick & Elke On Tour)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3951



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Südafrika 2012
« am: 01.November 2012 23:40:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Patrick,

super, Dein Bericht !  smiley  Hab ihn gleich gelesen, weil nächstes Jahr für uns auch mal wieder SA ansteht.

Da kann ich euch vorher bei einem Kölsch noch löchern  grin
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 181





Profil anzeigen
Re:Reisebericht Südafrika 2012
« am: 02.November 2012 09:02:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Patrick,

herzlichen Dank für Deinen Bericht, eine schöne Runde! 
Was für ein wunderschönes Wetter rund um Wilderness! Wir hatten dort leider Dauerregen.
Für unseren nächsten Besuch in der Kapregion habe ich mir schon das Frühjahr vorgemerkt.
Meine Kinder waren auch schon im Haus am Strand - und schwärmen heute noch von der "Location".

Viele Grüße, auch an Elke,
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
duessel

**

Offline

Einträge: 55





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Südafrika 2012
« am: 02.November 2012 13:29:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke fürs Feedback!

kein Problem, man darf uns gerne löchern. Bei dem Thema geben wir doch gerne immer wieder Auskunft.  cheesy

Wir hatten zwei Wochen perfektes Wetter. Nicht nur in Wilderness. Tut mit leid, Christina, dass ihr da nicht so viel Glück hattet. Februar/März sollen dort eigentlich die sichersten Monate für gutes Wetter sein. So sagte man uns wenigstens.
Haus am Strand können wir wirklich nur wärmstens empfehlen. Der Blick, den wir aus der "Ocaen Suite" genießen durften, der hatte schon was.

LG
Patrick
www.patrick-kaufhold.de (Patrick & Elke On Tour)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 181





Profil anzeigen
Re:Reisebericht Südafrika 2012
« am: 13.November 2012 08:27:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich hänge mich hier mal an - habe am WE den ersten Teil meines Berichts SA 12 grob fertiggestellt, Feintuning muss noch folgen.
Bei Interesse - die Adresse ist im Profil (muss manuell verwendet werden).

Gruß, Tweety
« Letzte Änderung: 13.November 2012 08:28:24 von Tweety » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 181





Profil anzeigen
Re:Reisebericht Südafrika 2012
« am: 23.Mai 2013 11:28:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wollte nur kurz melden, der Bericht Südafrika 2012 ist am WE endlich fertig geworden.
@Marianne: mit Bildern Eikendal smiley

Viele Grüße
Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse

**

Offline

Einträge: 506





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Südafrika 2012
« am: 23.Mai 2013 15:39:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hach, bin mit Euch gereist und krieg schon wieder Heimweh...  wink  Danke für den schönen, lebendigen Bericht und die tollen Fotos.  cheesy
Grüße aus dem Dorf an der Düssel!
------
http://zypresseunterwegs.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3951



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Südafrika 2012
« am: 23.Mai 2013 20:07:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Tweety am 23.Mai 2013 11:28:35
.
@Marianne: mit Bildern Eikendal smiley




Danke Christina  smiley  Und Dein Bericht ist sooo schön, dass ich noch mal von ganz vorne angefangen habe....
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 366





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Südafrika 2012
« am: 23.Mai 2013 20:29:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Christina,

eine sehr schöne Webseite hast Du da  smiley

Südafrika steht bei uns, nach Namibia, auch noch auf der Wunschliste (vielleicht 2014), daher kommt dein RB gerade recht.

Bis bald,
Gruß Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 181





Profil anzeigen
Re:Reisebericht Südafrika 2012
« am: 26.Mai 2013 23:20:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Herzlichen Dank für Euer Feedback!
Freut mich! smiley

Viele Grüße
Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
franky88
Gast
Re:Reisebericht Südafrika 2012
« am: 09.April 2014 12:22:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eine tolle Idee mit der Seite und euren Reisen! Macht Spaß sich das alles durchzulesen. Gut geschrieben und erzählt. Und die Bilder sind auch toll geworden. Beim Anblick möchte man doch gerne davor stehen und sich gleich in die Szene stürzen. Macht weiter so!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1214



No worries

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Südafrika 2012
« am: 09.April 2014 16:52:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Patrick,

der Thread ist zwar schon älter, aber wenn er nun mal wieder hochgeholt wurde  grin ...

Dann möchte ich mich auch noch schnell bedanken, denn ich habe in den letzten Wochen in Deinem Reisebericht 2012 gestöbert! Mittlerweile haben wir auch die Ocean Suite im Haus am Strand gebucht.
Eigentlich wollten wir ursprünglich eine andere Unterkunft,  die war aber schon ausgebucht. Doch ich glaube das Haus am Strand ist eine gute Alternative  smiley


Vielleicht treffen wir uns ja beim Forentreffen und Ihr könnt uns ein wenig erzählen  rolleyes

Also nochmals Danke

LG Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0306 Sekunden. 23 Queries.