| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 06:48:35

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebericht Seychellen 2010 auf HP  (Gelesen 2556 mal)
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Reisebericht Seychellen 2010 auf HP
« am: 22.April 2012 18:34:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Foto - Reisebericht unseres Seychellenurlaubs vom 14.05.2010 bis 29.05.2010 auf Praslin

fertiggestellt. Zu finden ist der Bericht neben anderen auf unserer Homepage. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Hier ein paar Foto-Impressionen von Bildern, die es nicht in den Bericht geschafft haben. Da die Bilder hier ohne Beschreibung sind, bei Interesse ruhig nachfragen.
























Ein ausführlicher Bericht von 2008 ist hier auch zu finden.

Foto - Reisebericht Seychellen 2010 auf unserer Homepage.

Wenns stört, dass ich hier die Werbetrommel rühre, bitte einen kurzen Hinweis geben wink .

Schönen Sonntag noch...

Gruß Gerd
http://www.bgp-welt.de
« Letzte Änderung: 25.April 2012 18:42:30 von rookie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Reisebericht Seychellen 2010 auf HP
« am: 24.April 2012 19:31:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gerd,

danke für den Link.

Habe gerade mal auf deiner Homepage ein wenig in den Seychellen- und dem USA-Reisebericht(en) gestöbert, was sehr schön und interessant war --- wenngleich ich mich bei den beiden Spinnenbildern (war die in eurer Villa?) geschüttelt habe. Sieht ja nicht gerade klein aus.

Ich bin mal gespannt auf deinen Australien-Bericht  - wann wird der fertig?
Wie sah denn eure Route aus?

Viele Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Seychellen 2010 auf HP
« am: 25.April 2012 17:33:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Sabine,

Zitat von: S@bine am 24.April 2012 19:31:27
...wenngleich ich mich bei den beiden Spinnenbildern (war die in eurer Villa?) geschüttelt habe. Sieht ja nicht gerade klein aus...


Ja, die war im Schlafzimmer grin Der Manager vom Villas D'Or hat aber kurzen Prozess gemacht shocked Nur für Brigitte war die Nacht gelaufen, denn wo eine ist, können auch zwei oder mehr sein shocked

Zitat von: S@bine am 24.April 2012 19:31:27
...Ich bin mal gespannt auf deinen Australien-Bericht  - wann wird der fertig?
Wie sah denn eure Route aus?...


Tja, der Australienbericht...Wir waren einen kompletten Monat unterwegs, von daher sinds viele Tage wink Angefangen habe ich schon, kann aber noch was dauern. Wir waren übrigens nur im Northern Territory, ein bisschen West Australia und zum Schluss 2 Tage in Sydney. Also ganz grob...Darwin, Litchfield, Kakadu, Katherine, Kununurra, Wolfe Creek, Tanami Track, Alice, East and West MacDonnell Ranges...

Schönen Abend noch,
Gruß Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Reisebericht Seychellen 2010 auf HP
« am: 25.April 2012 18:40:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gerd,

da stimme ich aber 100 %-ig mit deiner Brigitte überein  grin
Die Villas D'Or standen bei mir für Praslin auch immer ganz oben, wenn wir mal wieder mit den Seychellen geplant haben. Klingen auch ziemlich gut von deinem Bericht her gesehen und wo ich auf La Digue nicht wohnen muss, weiß ich jetzt dank deines Berichts auch, falls mal irgendwann die Seychellen wieder zur Diskussion stehen.

Klingt toll eure Australien-Reise. Bis auf den Tanami-Track (und Wolfe Creek Crater) kennen wir das auch und hat uns alles sehr gut gefallen. Ich bin absoluter Fan von West-Australien. Seid ihr denn dann auch im Purnululu gewesen, fehlt irgendwie in deiner Routenliste? Für mich eines der Highlights unserer Reisen Down Under.
Freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf deinen Bericht.

Wir sind erst seit ein paar Tagen aus dem Oman zurück.

Viele Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Seychellen 2010 auf HP
« am: 26.April 2012 17:51:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: S@bine am 25.April 2012 18:40:36
... Seid ihr denn dann auch im Purnululu gewesen, fehlt irgendwie in deiner Routenliste?...


Hi Sabine,

habe nicht alle Highlights aufgeführt wink Wir waren auch in den Bungle Bungles, da hats aber zu der Zeit gebrannt, mehr dann im Reisebericht. Vielleicht schreib ich auch immer mal ein paar Tage als Episode mit "to be continued", damits nicht zu lange dauert. Es geht aber frühestens am 7/8 Mai los.

Unser Highlight in unserem Australienurlaub war nicht der Purnululu NP, sondern Palm Valley  smiley

LG Gerd
http://www.bgp-welt.de
« Letzte Änderung: 26.April 2012 17:53:3 von rookie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Reisebericht Seychellen 2010 auf HP
« am: 26.April 2012 17:57:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Gerd,

ja, würde mich freuen, auch so nach und nach ein paar Berichte zu lesen  wink

Schade, dass es im Purnululu gebrannt hat, ich hoffe, es ist nicht allzu viel dort zerstört worden. Ich hoffe, ich komme dort noch einmal hin, denn ich fand es traumhaft dort.

Palm Valley hat mir auch sehr gut gefallen. Da stimme ich mit dir überein.

Liebe Grüße
Sabine
« Letzte Änderung: 26.April 2012 17:58:16 von S@bine » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0894 Sekunden. 18 Queries.