| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 08:26:58

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: L'Illot Park in Cala Ratjada  (Gelesen 1378 mal)
Sternchen

*

Offline

Einträge: 18



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
L'Illot Park in Cala Ratjada
« am: 25.März 2003 11:13:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wer kennt dieses Hotel?
Das L'Illot in Cala R. kenne ich von außen (Stand Sommer 2000) und habe sehr viel positives gehört.
Wer kennt das neue L'Illot Park und kann mir sagen inwiefern es sich von dem "Mutterhaus" unterscheidet und auf was ich achten sollte?

Lieben Dank!
Liebe Grüße,
Sternchen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Scooter

**

Offline

Einträge: 60



Reisen macht Spass!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:L'Illot Park in Cala Ratjada
« am: 27.März 2003 06:58:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Persönlich kenne ich das Hotel nicht, habe aber unter www.travelnetonline.de folgende Infos gefunden:
Lage
An einer Seitenstraße der Strandstraße nach Cala Guya. Zum Zentrum von Cala Ratjada etwa 500 m. Zum Strand von Cala Guya ca. 1,1 km.

Ausstattung:
Aparthotel mit 100 Wohneinheiten auf 3 Etagen, 4 Lifts. Großzügige Empfangshalle mit Rezeption, Nichtraucher-Restaurant mit Terrasse, elegante Bar und Lese-Spielzimmer. Konferenzraum. In der großzügig gestalteten Außenanlage befinden sich Swimmingpool und möblierte Sonnenterrasse. Hallenbad mit Whirlpool.

Spanische Kategorie:
4 Sterne.

Appartements:
Typ A1 für 1 bis 3 Personen, komfortabel eingerichtet, mit Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Musikkanal, Klimaanlage (warm/kalt). Kombinierter Wohn-Schlafraum, durch Schiebe-Falttür vom Schlafzimmer getrennt, Kochecke, Bad, Dusche, WC, Fön, Bademantel und Balkon. Bei Einzelbelegung keine Kochecke. Babybett gratis. Regelmäßige Reinigung und Handtuchwechsel inklusive.

Unterhaltung:
Tagsüber und abends Animationsprogramm mit Tanz, Bingo usw.

Sport:
Fitnessraum, Tischtennis, Bogenschießen, Sauna und Türkisches Bad. Gegen Gebühr Massage, Solarium und Billard. In der Nähe befindet sich eine Tennisanlage mit 4 Tennis-Sandplätzen (gegen Gebühr) und Clubhaus. Green-Fee-Ermäßigung .

Mit Frühstück oder Halbpension:
Zu allen Mahlzeiten bedienen Sie sich an abwechslungsreichen Buffets.

Auf dieser Seite sind auch Bilder von der Anlage!!

Gruss Scooter cool

http://WWW.TravelnetOnline.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Sternchen

*

Offline

Einträge: 18



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:L'Illot Park in Cala Ratjada
« am: 27.März 2003 11:0:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank Scooter!
Diese Informationen sind doch ausführlicher, als in meinem Reisekatalog.

Doch mich würde von Leuten , die ggf. schon dort waren interessieren, welche Zimmer schöner sind und ob z.B. im "Park" mit Baulärm eher zu rechnen ist, als im L'Illot, da nebenan noch ein Grundstück unbebaut ist.
Auf den ersten Blick gefällt mir das L'Illot Park besser, aber ich verstehe nicht, dass es teurer ist, wenn Service und Ausstattung gleich sind. Dann buche ich doch lieber das ältere Haus, zjmal lt. Beschreibung bzw. Foto die "alten" Zimmer größer sind, als die im neuen Hotel.

Vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen.?!
Liebe Grüße,
Sternchen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Scooter

**

Offline

Einträge: 60



Reisen macht Spass!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:L'Illot Park in Cala Ratjada
« am: 27.März 2003 19:27:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sternchen,

wahrscheinlich lassen sich die Veranstalter den Neubau bezahlen. Alles ist einfach neuer und evtl. gemütlicher.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der in letzter Zeit da war. Erfahrungen aus dem letzten Jahr sind ja nicht viel wert, weil Baustellen sich in einem Jahr ganz schön verändern können.

Viel Glück bei deinen weiteren Recherchen cheesy

Gruss Scooter
http://WWW.TravelnetOnline.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0603 Sekunden. 19 Queries.