| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 11:2:28

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Ab wann sollte man buchen?  (Gelesen 1305 mal)
diana40

**

Offline

Einträge: 59



Wunderbare Seite...!

Profil anzeigen
Ab wann sollte man buchen?
« am: 7.Oktober 2002 20:32:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Habe leider 3 Wochen nachgedacht um mir mein "Traumhotel"zu buchen.
Leider zu spät,geht es wirklich an,das alles 9 Wochen vor Reiseantritt ausgebucht ist?
Habe 10 Tage auf das o.k vom Hotel gewartet,ist nicht.Hat jemand schon andere Ehrfahrungen gmacht?
Habe es aber trotzdem geschafft ,per Telefon,fliege nun doch.Aber was für ein Kraftakt.
Liebe Grüsse,Diana
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
elke_F

**

Offline

Einträge: 76



Wenn nur alle Tag Urlaub wäre

Profil anzeigen eMail
Re:Ab wann sollte man buchen?
« am: 8.Oktober 2002 05:0:39 »
Antwort mit Zitat nach oben

Hallo Diane smiley

Das ist doch noch gar nichts. Wir wollen im April/Mai 03 fliegen und hatten uns für das Plantation entschieden.
Pustekuchen, schon alles ausgebucht. Bis dahin sind es noch über 6 Monate.
Jetzt haben wir uns für das The Sands entschieden.
Wünsche Euch einen traumhaften Urlaub.
Schreibt mal wie es Euch gefallen hat
Gruß
Elke
Gruß Elke
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
diana40

**

Offline

Einträge: 59



Wunderbare Seite...!

Profil anzeigen
Re:Ab wann sollte man buchen?
« am: 9.Oktober 2002 19:23:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Elke,
ja das ist manchmal nicht zu verstehen,welchen Reiseveranstalter habt ihr denn?
Bin heute morgen auch wieder aus allen Wolken gefallen,bekam die schriftliche Bestätigung und was steht auf dem "Fetzen"12 Tage "Le Tropical",so war das nicht abgesprochen.....bin am Überlegen ob ich nicht doch die Reise verschieben sollte.Für 12 Tage ,ist mir zu kurz,warte noch auf die Bestätigung von ITS denke mir aber das einiges falsch gelaufen ist.
Man freut sich und legt so viel Liebe in die Vorfreude und dann sowas,naja huh
Liebe Grüsse,Diana
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
elke_F

**

Offline

Einträge: 76



Wenn nur alle Tag Urlaub wäre

Profil anzeigen eMail
Re:Ab wann sollte man buchen?
« am: 10.Oktober 2002 04:49:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Diana

Wir wollten das Le Plantation buchen und das gibt es in normalen Prospekten nur bei TUI. Da wir ein 3-Bett Zimmer brauchten war nichts mehr zu machen.  cry
Unverständlich, denn die Zimmer in diesem Hotel sollen ja riesig sein. Egal wir haben jetzt das The Sands für den 21. April gebucht und auch die Bestätigung bekommen. smiley
Manche Reiseveranstalter bieten schreiben 14 Tage und manche 12 Nächte im Hotel an, was auf das gleiche rausläuft. Bei 14 Tagen sind die Flugtage mit eingerechnet. Aus diesem Grund sind uns 2 Wochen auch zu kurz für einen so langen Flug.
Ich drücke Euch die Daumen, daß es noch klappt mit Eurem Wunschhotel
Lieben Gruß
Elke
Gruß Elke
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
diana40

**

Offline

Einträge: 59



Wunderbare Seite...!

Profil anzeigen
Re:Ab wann sollte man buchen?
« am: 11.Oktober 2002 18:22:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Elke,
es ist dabei geblieben..leider.Unser Wunschhotel ist nur für diese besagten12Tage buchbar.Es ist mir bekannt,das die14Tages-Reisen sich auch zu "Kurzurlauben"entwickeln können.Am Telefon ,bei der Buchung sagte man mir aber was anderes,und so steh ich zur Zeit etwas aussen vor.So sollte kein Urlaub anfangen.
Denk mir aber,das es für uns eine Enttäuschung ist,passiert uns aber kein zweites Mal.
Ich werde umbuchen auf April,wenn das überhaupt geht...
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und das dir die Vorfreude nicht so"verhagelt"wird.
Alles Liebe,Diana
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0561 Sekunden. 19 Queries.