| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Januar 2018 00:22:39

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Tipps für Helikopterrundflug auf La Reunion gesucht  (Gelesen 2801 mal)
antonfohli

*

Offline

Einträge: 24



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Tipps für Helikopterrundflug auf La Reunion gesucht
« am: 18.Juli 2013 22:30:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir würden gerne im November auf La Reunion einen Helikopterrundflug über die Insel machen.
Unsere Unterkunft ist an der Westküste in St. Leu.
Wer hat Tipps zu diesem Thema ? --> beste Fluggesellschaft, Startplätze, Preise, Art und Länge der Rundflüge, Vorreservierung nötig ?, Berichte und Eindrücke aus eigener Erfahrung, Bilder, Internet links, usw.
Besten Dank im voraus...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 610



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Tipps für Helikopterrundflug auf La Reunion gesucht
« am: 18.Juli 2013 23:25:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die meisten deiner Fragen werden hier beantwortet.
http://www.corail-helicopteres.com/
http://www.helilagon.com/

Mit eigener Erfahrung kann ich nicht dienen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
S@bine

**

Offline

Einträge: 3427





Profil anzeigen
Re:Tipps für Helikopterrundflug auf La Reunion gesucht
« am: 19.Juli 2013 18:57:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Anton,

leider war bei uns das Wetter zum Ende so, dass wir keinen Heliflug mehr machen konnten, aber Pauline hat dir die beiden Gesellschaften als Link geschickt, die ich auch in Erwägung gezogen hatten. Wir waren allerdings im Juni dort, wie die Auslastung im November aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
Wichtig ist, morgens zu fliegen, da unglaublich schnell die Wolken reinkommen.

Wo werdet ihr in St. Leu wohnen und schaut ihr euch noch mehr La Réunion an?

Viele Grüße
Sabine


Edit: Ich sehe gerade in deinen ganzen Fragethreads, dass du bereits schon 2010 für La Réunion gefragt hast. Ist seinerzeit nichts aus deiner Reise geworden? Aus deinen Posts ist da nichts zu entnehmen.
http://meine.flugstatistik.de/sabine2
« Letzte Änderung: 19.Juli 2013 20:34:08 von S@bine » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
antonfohli

*

Offline

Einträge: 24



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Tipps für Helikopterrundflug auf La Reunion gesucht
« am: 12.August 2013 21:46:40 »
Antwort mit Zitat nach oben

Hallo Sabine,

an der späten Antwort siehst Du schon, dass ich nicht so oft im Forum unterwegs bin.
Habe mich 2010 hier etwas informiert und wir hatten einen richtig schönen Urlaub auf La Reunion - so beeindruckend, dass wir dieses Jahr noch einmal dort hin möchten.
Unter anderem wollen wir diesmal einen Helikopterflug machen und ich möchte da gerne Näheres erfahren, ob z.B. eine Vorreservierung notwendig ist, bei diesem Preis sollte man schon eine perfekte Sicht haben und die ist ja nicht jeden Tag am frühen Morgen gewährleistet.
Bin dankbar für Tipps jeglicher Art, Empfehlungen für Wanderungen, Strände und besonders attraktive Plätze werden gern entgegengenommen :-)
Wohnen werden wir in einer Privatunterkunft in den Bergen oberhalb von St. Leu, das ist der Traum, da haben wir auch schon 2010 logiert.

Schöne Grüße, Rainer.


 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0172 Sekunden. 20 Queries.