| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  17.Januar 2018 06:06:43

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Traumreise auf die Malediven im November  (Gelesen 3155 mal)
AndreaDoria

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Traumreise auf die Malediven im November
« am: 15.September 2012 15:57:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich hab jetzt eine ganze Weile hin und her ueberlegt und werd jetzt einfach mal was ganz anderes machen, als bisher  tongue Wochenlang hab ich herumgeraetselt, wie ich am besten eine billige Pauschalreise innerhalb Europas buchen kann die mir alles bietet und schoenes Wetter garantiert. Ist ja irgendwie unrealistisch, oder  huh Ja und desshalb jetzt einfach mal was ganz anderes. Ich will auf die Malediven. War noch nie dort, kam mir immer exotisch und dekadent vor, aber jetzt hab ich eine Reportage gesehen und bin wirklich verzaubert.
Wer kann mir Tipps geben? Alles unter 2000 euro waere fuer mich OK. Das muesste dann auch ink. Flug sein. Das ist fuer mich wirklich eine ganz schoene Summe fuer einen Urlaub, jedoch wuerd ichs gerne machen.
Naja, was ist nochh wichtig? Reisen wuerd ich dann wohl so Anfang November. Ich bin aber flexibel und lass es ein wenig auch aufs Angebot ankommen.
Falls ihr Hoteltipps habt, Erfahrungen austauschen wollt, gerne! Mich interessiert alles im Zusammenhang mit dieser Traumreise.
Freu mich schon, von euch zu hoeren!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3434



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Traumreise auf die Malediven im November
« am: 15.September 2012 16:13:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo AndreaDoria,

die Malediven sind ja ein ganz typisches Pauschal-Reiseziel. Das heisst aber auch, dass Du dafür nur ganz einfach in ein Reisebüro gehen musst und Dir die Kataloge mitnimmst. Dann kannst Du daheim in aller Ruhe aussuchen und dann wieder übers Reisebüro buchen.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
AndreaDoria

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Traumreise auf die Malediven im November
« am: 16.September 2012 07:36:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Beate, da hast du sicher recht, aber das kann man ja mit allen Reisen machen. Dafuer gibt es RB natuerlich. Ich bin ja auch deshalb in einem Forum, um neue Wege zu finden und Tipps zu bekommen, die man bei einer 0815 Anfrage vielleicht nicht bekommen wuerde.
Fuer mich ist es ja auch etwas besonderes, dort hin zu fliegen, denn ich war noch nie so weit weg. Da will man sich ja einfach besser vorbereiten und sich austauschen.... trotzdem Danke fuer deinen Reaktion, Beate. LG, AD  embarassed
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3434



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Traumreise auf die Malediven im November
« am: 16.September 2012 09:23:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo AndreaDoria,

es ist halt nur so, dass Du auf die Malediven kaum als Individual-Reisender hinkommst. Da gibts nur die Pauschalangebote.

Klar könnte es sein, dass hier ein Forenmitglied schonmal auf der einen oder anderen Malediven-Insel war. Aber ganz spezielle Tipps wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen können, eben aus dem Grund, weil es nur "Katalog-Ware" gibt.

Lass Dir Deinen Traum deshalb nicht nehmen. Geh ins Reisebüro und wälze die Kataloge. Da wirst Du sicher was finden.

Eine Freundin von mir war ein paarmal auf den Malediven, zum Tauchen. Denn weiter kannst Du nicht viel machen, tauchen und schnorcheln. Aber diese Freundin fährt unterdessen nicht mehr hin, weil die Malediven in den letzten Jahren sehr teuer geworden sind.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
AZcowboy

**

Offline

Einträge: 77





Profil anzeigen WWW
Re:Traumreise auf die Malediven im November
« am: 19.September 2012 09:26:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: beate2 am 16.September 2012 09:23:06
...
Eine Freundin von mir war ein paarmal auf den Malediven, zum Tauchen. Denn weiter kannst Du nicht viel machen, tauchen und schnorcheln. Aber diese Freundin fährt unterdessen nicht mehr hin, weil die Malediven in den letzten Jahren sehr teuer geworden sind.

Gruss Beate



Tja, und bevor es noch teurer wird, und weil ich seit ein paar Jahren auch gerne tauche, geht es noch heuer auf die Velidhu Insel. Womöglich gibt es schönere Plätzchen... und spannendere Individual-Reisen... aber diesmal ist es all-in, Sonne und Tauchen.

Winke
http://www.gmintheworld.com (Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3434



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Traumreise auf die Malediven im November
« am: 19.September 2012 10:05:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hei, da wünsche ich Dir viel Spass. Für Taucher soll es dort ja ganz toll sein.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
AZcowboy

**

Offline

Einträge: 77





Profil anzeigen WWW
Re:Traumreise auf die Malediven im November
« am: 21.April 2013 17:16:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
...und es war wirklich sehr schön - sowohl Über- als auch Unterwasser.

Winke
http://www.gmintheworld.com (Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0358 Sekunden. 20 Queries.