| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 18:30:50

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: The Sands Resort & Spa (Mauritius)  (Gelesen 4328 mal)
Anni_Hamm

*

Offline

Einträge: 21



Neugierig auf Südafrika!

Profil anzeigen
The Sands Resort & Spa (Mauritius)
« am: 16.August 2010 08:50:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

kennt Jemand von euch das The Sands Resort & Spa und kann uns darüber etwas sagen. Die letzten Bewertungen bei Holidaycheck lesen sich auf jeden Fall sehr gut.

Danke schon mal im voraus.

LG
Anni
« Letzte Änderung: 16.August 2010 08:53:8 von Anni_Hamm » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:The Sands Resort & Spa (Mauritius)
« am: 16.August 2010 17:1:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Anni,

ich kenne das Hotel nicht, aber meine Schwester war mal dort und sie war begeistert. Das Hotel ist ein eher kleines Hotel mit einem sehr guten Service.

Ich habe nur Fotos gesehen. Im Vergleich zu den Bilder welche einen schönen Strand  zeigen (habe mal kurz in Holidaycheck ein Blick darauf geworfen) hab ich noch im Hinterkopf, dass mir der Strand nicht soo gut gefallen hat.
Jedenfalls war die Beurteilung meiner Schwester sehr gut.

Grüße
t-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Anni_Hamm

*

Offline

Einträge: 21



Neugierig auf Südafrika!

Profil anzeigen
Re:The Sands Resort & Spa (Mauritius)
« am: 17.August 2010 06:32:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo t-71,

vielen Dank!  grin

Gruß
Anni
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:The Sands Resort & Spa (Mauritius)
« am: 17.August 2010 07:41:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
... pleasure  smiley

Wenn ich meine Schwester mal wieder treffe, werde ich mir die Strandbilder nochmal ansehen um zu sehen, was mir nicht soo gefallen hat.

Vielleicht war es auch einfach nur der Vergleich zum Strand am Le Morne auf Mauritius wo ich mal war.

Grüße
t-71

meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:The Sands Resort & Spa (Mauritius)
« am: 17.August 2010 08:6:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Anni,

vor einigen Jahren war ich im Nachbarhotel, dem Sofitel.
Das "Sands" ist das letzte (räumlich smiley ) in der ganzen Kette Hotel - Sugar Beach ... Hilton, Sofitel. Es liegt etwas "ab vom Schuss", damals gab es einen Fluss(?) -Einlauf zw. dem Sands und dem Hilton, so dass man am Strand nicht einfach weiter konnte.
Laut G.Maps sieht es noch immer danach aus. Der Strand ist eh - vor allem bei Flut- nicht breit, aber noch ausreichend. Sonnenuntergänge auf der Westseite herrlich.
Badeschuhe sollte man, wegen der scharfen Korallenstückchen, auf jeden Fall tragen.
Wie weit es vom Hotel zu Supermärkten, Wolmar oder Flic-n-Flac ist, weiß ich nicht.

PS. Über manche Postings in den Bewertungsportalen bin ich immer wieder amüsiert: "bin nicht bereit, für eine 1l-Flasche Wasse 2 € zu zahlen..."  - da empfehle ich doch mal eine Flasche Wasser in HH in einem 4-5*Hotel!  grin Auf Sardinien haben wir auch 8 € für das Wasser zahlen müssen.
Die Supermärkte jedenfalls haben ganz "normale" Preise!

Viel Vorfreude!
Gruß, Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Anni_Hamm

*

Offline

Einträge: 21



Neugierig auf Südafrika!

Profil anzeigen
Re:The Sands Resort & Spa (Mauritius)
« am: 17.August 2010 08:29:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Tweety,

auch dir vielen Dank!  grin Ich nutze die Bewertung auch immer für einen groben Check. Jeder hat zumal ein anderes Empfinden. Was die Preise angeht, stimme ich dir da voll und ganz zu.

VG
Anja
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0591 Sekunden. 20 Queries.