| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 08:36:1

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wer war schon mal auf Madagaskar?  (Gelesen 4316 mal)
Sybille

**

Offline

Einträge: 127



Hello World

Profil anzeigen
Wer war schon mal auf Madagaskar?
« am: 2.April 2008 12:57:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, ich hätte Interesse an einer Reise nach Madagaskar.
Am liebsten eine Rundreise mit einem Jeep und Fahrer und am Ende noch einen Badeaufenthalt. (Nosy Be?)

Wer kennt Veranstalter, bei denen man individuell buchen kann? Bisher habe ich nur vorgefertigte Reisen gefunden, möchte mich an eineigen Naturreservaten aber gerne ein wenig länger aufhalten, da ich knapp 5 Wochen Zeit hätte.

Sybille
Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
GiDe

**

Offline

Einträge: 236





Profil anzeigen
Re:Wer war schon mal auf Madagaskar?
« am: 2.April 2008 15:20:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sybille,
war mal ein Traum von mir, wurde/wird aber sicher nicht mehr verwirklicht!
Hier kannst du mal nachfragen
http://www.trauminselreisen.de/
Herr Därr kann dir sicher deine Wunschreise unter Dach und Fach bringen.
... entweder fertige Rundreise, oder aus verschiedenen  Bausteinen oder individuell zusammengestellte Reise - lt.HP alles möglich (auf Rundreisen klicken- da steht das dann)
Lieben Gruß
Gisela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
blaufotograph

**

Offline

Einträge: 186





Profil anzeigen WWW
Re:Wer war schon mal auf Madagaskar?
« am: 8.April 2008 13:19:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Sybille am 2.April 2008 12:57:15
...
Wer kennt Veranstalter, bei denen man individuell buchen kann?...


Ich kenn Hr. Därr persönlich. Er gibt sich auf jeden Fall viel Mühe und geht garantiert auf Eure Bedürfnisse ein. wink
--
viele Grüße vom Blaufotograph
Bildergalerie von Bali
Bali Reisebericht Blaufotograph + Seechelle
Unsere Reisen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rastlos

**

Offline

Einträge: 367





Profil anzeigen WWW
Re:Wer war schon mal auf Madagaskar?
« am: 15.April 2008 11:36:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Sybille am 2.April 2008 12:57:15
Wer kennt Veranstalter, bei denen man individuell buchen kann? Bisher habe ich nur vorgefertigte Reisen gefunden, möchte mich an eineigen Naturreservaten aber gerne ein wenig länger aufhalten, da ich knapp 5 Wochen Zeit hätte.

Ein schönes Reiseziel habt Ihr Euch da ausgesucht. Mir hat es damals auf jeden Fall ziemlich gut auf Madagaskar gefallen smiley

Es gibt mittlerweile einige Veranstalter, die Euch individuelle Touren für Madagaskar zusammenschustern können. Ich gebe Dir heute abend mal ein paar Links.

Eine Rundreise nur mit Auto solltet Ihr aber gleich wieder verwerfen, denn dafür ist das Land einfach zu gross und das Straßennetz zu schlecht. Am besten überlegt Ihr Euch, welche Regionen Euch im einzelnen interessieren und überwindet dann die größeren Strecken mit Inlandsflügen.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
http://www.weltbummeln.de
« Letzte Änderung: 15.April 2008 11:37:2 von rastlos » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
GreenGumble

*

Offline

Einträge: 7



"Mora Mora!"

Profil anzeigen
Re:Wer war schon mal auf Madagaskar?
« am: 26.Mai 2009 15:37:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, und warste auf Madagaskar nun? Hat alles geklappt. Ich war selber letztes Jahr dort auf einer 3 wöchigen Reise (ebenfalls individuell geführt, über einen Spezialisten mit 12 Jahren Erfahrung), und so begeistert, das ich gleich 6 Wochen dieses Jahr mache... Suche aber für meine Tour noch weitere Mitreisende, falls Interesse nochmals dorthin zu reisen?

Grüße
Alex

"Mora Mora!"
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1979



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wer war schon mal auf Madagaskar?
« am: 26.Mai 2009 19:1:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: GreenGumble am 26.Mai 2009 15:37:27
Ich war selber letztes Jahr dort auf einer 3 wöchigen Reise (ebenfalls individuell geführt, über einen Spezialisten mit 12 Jahren Erfahrung)

Da schau her, heute ist Madagaskar-Tag: "Wir stehen seit 12 Jahren für hochkarätige Individualreisen, Fotoreisen und Naturreisen auf der viert größten Insel der Welt "MADAGASKAR". - und dies nur 12min vorher gepostet. Kreativ!

traveline
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
GreenGumble

*

Offline

Einträge: 7



"Mora Mora!"

Profil anzeigen
Re:Wer war schon mal auf Madagaskar?
« am: 27.Mai 2009 14:17:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja er hatte mir auch diese Seite vorher geskyped, das ich hier eventuell nen Reisepartner aus Stuttgart oder Umgebung suchen könnte... da ich auf die kommende Tour noch alleine fahre und die anderen Gäste woanders her kommen... Also mehr Nutzen wie Kreativität ;-) Und so nebenbei unsere beiden Beiträge hier nun sind wirklich OT...

Grüße
"Mora Mora!"
« Letzte Änderung: 27.Mai 2009 14:18:8 von GreenGumble » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0599 Sekunden. 23 Queries.