| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 20:17:35

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Edgewater Resort Cook Islands  (Gelesen 1709 mal)
Elke

**

Offline

Einträge: 599



Reisen macht süchtig

Profil anzeigen
Edgewater Resort Cook Islands
« am: 14.August 2002 16:44:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo an alle,

war jemand von Euch schon im Edgewater Resort auf den Cook Islands und kann mir sagen, ob es zu empfehlen ist?  huh
Würde mich auch über weitere Hotel-Tipps (auch für Aitutaki)  freuen! cheesy
Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Elke
Liebe Grüße Elke
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
anne

**

Offline

Einträge: 1300



Mauritius macht süchtig.....

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Edgewater Resort Cook Islands
« am: 14.August 2002 16:51:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Elke
ich war damals im Rarotongan.

Ist aber schon 9 Jahre her, da war es schöner als das Edgewater.
Versuche aber auf dieser Seite der Insel zu bleiben,Westküste, weil an der Ostküste, durch die Berge , die Sonne sehr früh untergeht.
gruß anne
Vermittlung von Ferienwohnungen, Bungalows - auch bei deutschen Besitzern
& Ausflügen auf Mauritius und Tipps und Infos für die Reiseplanung nach Mauritius:
www.mauritius-tipps.de
« Letzte Änderung: 14.August 2002 17:24:52 von anne » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Edgewater Resort Cook Islands
« am: 14.August 2002 17:0:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Elke,

wir waren damals im Edgewater Hotel.

Ich fand es ziemlich gesichtslos - nix besonderes.
Die Zimmer waren nett mit Balkon.

Den Strand vor dem Hotel konnte man allerdings zum Schwimmen ziemlich vergessen und das Frühstück war teuer und nicht besonders gut.

Wir hatten die ganze Zeit ein Moped, so haben wir in den kleinen Lädchen eingekauft und auf dem Balkon gefrühstückt.

Einige nette Restaurants sind in der näheren Umgebung zu Fuss zu erreichen.

Hier ist die Webseite des Hotels:
http://www.edgewater.co.ck/

Wenn ich nochmals nach Rarotonga fliegen sollte, dann würde ich mir eine Selbstversorgerunterkunft im Süden der Insel suchen.
Der Strand bei Titikaveka z.B. hat mir sehr gut gefallen.

Schau doch mal auf folgende schöne Webseite, dort gibt es auch private Unterkünfte:
http://www.ck/traveldeu.htm#accomm

Gruß
Ingrid  smiley
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hel77

**

Offline

Einträge: 171



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Edgewater Resort Cook Islands
« am: 20.August 2002 12:42:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Elke,
wir waren im Juni auf Cook /Rarotonga und Aitutaki - traumhaft.
auf keinen Fall Edgewater - unsere Empfehlung Manuia Beach oder Palm Grove - auf Aitutaki  Are Tamanu
Schreib mir - ich kann Dir viele gute Tipps geben.
Gruß
Helga
jhf@ycom.at
hel77
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mona

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Edgewater Resort Cook Islands
« am: 22.August 2002 09:15:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Elke
ich war damals im Rarotongan.

Ist aber schon 9 Jahre her, da war es schöner als das Edgewater.
Versuche aber auf dieser Seite der Insel zu bleiben,Westküste, weil an der Ostküste, durch die Berge , die Sonne sehr früh untergeht.
Kann mich nur Anne anschließen.
Das Rarotongan ist inzwischen auch restauriert und sicher
ein besonderer Paltz auf Cook.
Besonders wohl habe ich mich allerdings auch im
Paradise Inn gefühlt. Ein einfaches Motel aber ganz
bezaubernde Besitzer. Natürlich auch schon einige Zeit
her .Würde mich interessieren ob es diesen einmaligen
Platz noch gibt. Vielleicht kannst Du ja mal bei deiner
Inselumrundung nachschauen und mir Bescheid geben
Wäre toll
Gruss Mona
« Letzte Änderung: 22.August 2002 10:13:25 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elke

**

Offline

Einträge: 599



Reisen macht süchtig

Profil anzeigen
Re:Edgewater Resort Cook Islands
« am: 22.August 2002 19:8:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Mona,

ich werde auf alle Fälle nach dem Paradise Inn Ausschau halten und Dir dann Bescheig geben. Aber es dauert noch ein wenig - wir sind erst Anfang Januar dort.

Gruß Elke
Liebe Grüße Elke
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0679 Sekunden. 22 Queries.