| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 09:43:46

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Visa, arbeiten in Australien!!!!  (Gelesen 838 mal)
ClemensWorldwide

*

Offline

Einträge: 15



Das Sein ändert das Bewusstsein!
349975282 349975282
Profil anzeigen eMail
Visa, arbeiten in Australien!!!!
« am: 17.November 2003 08:59:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Leute!!!!

Und wieder mal habe ich meine bisherigen reiseplaene ad acta gelegt und beschlossen als naechstes nach australien zu gehen, wozu ich ein paar fragen haette:
Da die dauer meiner reise immer laenger und laenger wird, mein geld aber nicht mehr, moechte ich in australien ein bisschen geld verdienen.

Kann mir vielleicht jemand infos bzw. links zur situation bzgl. touristen-, arbeitsvisum in australien geben (hab vorher grade auf ner homepage gelesen das es fuer oesterreicher in australien keine arbeitsvisas gibt????), bzw. ist es ueberhaupt notwending sich ein arbeitsvisum zu besorgen, ich hab vor als fruitpicker zu arbeiten?! Und hat jemand eine ahnung von - bis man da verdienen kann? Die infos diesbezueglich sind da sehr widerspruechlich.

Herzlichen dank im voraus und schoene gruesse aus indonesien,

Clemens!!!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
savanna

**

Offline

Einträge: 132




288685088 288685088
Profil anzeigen WWW
Re:Visa, arbeiten in Australien!!!!
« am: 17.November 2003 14:54:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Clemens
mit dem Thema hab ich mich sehr lange beschäftigt, da ich für 1 Jahr nach Australien wollte, wenn ich im Juni mit der Schule fertig bin. Leider kann ich aus Geldgründen nun doch nicht, was vorallem mit Geldgeschichten hier in Deutschland zu tun hat.

Leider brauchst du auch als Fruitpicker ein Arbeitsvisum. Klar kannst du es schwarz probieren, würde ich dir aber nicht empfehlen. Wieviel man da so verdient weiß ich auch nicht genau, hab aber von einer Freundin gehört, dass man wenn man etwas Übung hat so an die 80$ täglich bekommen kann.

gerne kannst du mir auch genauere Fragen stellen, da es dazu ja wirklich viel zu fragen gibt.

Eine guter Link ist
www.australien-info.de

leider fallen mir im moment keine mehr ein, obwohl es wirklich viele gute seiten gibt, aber da ich mir die links nie aufschreibe..... sad

viel Spaß dir jedenfalls und Australien ist wirklich ein tolles Land wink

Muriel
Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
savanna

**

Offline

Einträge: 132




288685088 288685088
Profil anzeigen WWW
Re:Visa, arbeiten in Australien!!!!
« am: 17.November 2003 15:0:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hey
hab noch was gefunden.
sieht wirklich so aus, als würdest du als Österreicher kein Work&Travel-Visum für Oz bekommen. Es gibt diesen Vertrag bis jetzt nur für 14 Länder.

aber guck mal da nach

http://www.australia-shop.com/newpage11.htm#Working%20Holiday%20Visum


Muriel
Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0696 Sekunden. 19 Queries.