| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 10:38:16

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebericht Tasmanien 2016  (Gelesen 2229 mal)
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Reisebericht Tasmanien 2016
« am: 12.Juli 2017 19:50:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

so wie es aussieht, habe ich unseren Reisebericht von den knapp sieben Wochen Tasmanien 2016 hier gar nicht geteilt?  huh Macht aber auch nichts, denn ich habe ihn mittlerweile auch auf einzelne Kapitel aufgeteilt wie den Neuseeland Reisebericht von diesem Jahr. Somit sind die Ladezeiten bei den Fotos freundlicher und auch insgesamt besser lesbar. Jeder Ort, den wir besucht haben, hat ein eigenes Kapitel (insgesamt 12):

- Arthur River
- Stanley
- Rocky Cape
- Cradle Mountain
- Strahan
- Mount Field NP
- Rund um Hobart
- Huon Valley
- Tasman NP
- Freycinet NP
- Bay of Fires
- Narawntapu NP

Einige von Euch kennen ihn schon, aber vielleicht ist er noch für zukünftige Interessenten von Nutzen  cheesy

Hier geht es nun zur Übersichtsseite des Reiseberichts
Tasmanien 2016: Faszination Küste, Südpolarmeer, Wälder, Wasserfälle, rote Felsen und die Tierwelt


Viel Spass und LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Tasmanien 2016
« am: 13.Juli 2017 06:58:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

das kommt ja wie gerufen  grin
Wir sind ja gerade bei der Planung unserer Reise und da finde ich jetzt bei Dir bestimmt einige gute Ideen.
Ich habe zwar schon in Deine Website geschaut, aber hier lese ich viel lieber mit.

LG
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Tasmanien 2016
« am: 13.Juli 2017 16:49:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: beate2 am 13.Juli 2017 06:58:43
Ich habe zwar schon in Deine Website geschaut, aber hier lese ich viel lieber mit.

Hallo Beate,

öhhm... ich dupliziere ihn hier nicht nochmal  grin Er ist auf meiner Seite ansprechender präsentiert und als ehemaliger IT'ler hasse ich redundante Daten  grin  cheesy

Aber immerhin kannst Du Dir jetzt die Kapitel raussuchen, die Dich interessieren und nicht mehr den ganzen Teil laden. Deshalb habe ich ihn wie Neuseeland aufgeteilt.

LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Tasmanien 2016
« am: 13.Juli 2017 17:18:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

habe ich gerade auch bemerkt. Heute Mittag hatte ich Deinen link nicht angeklickt und dachte, Du wirst jetzt hier diesen Bericht einstellen.
Aber ok, dann such ich mir auf Deiner Seite die passenden Beiträge aus.

Übrigens: gebucht ist der Flug und der Camper. Wir haben doch einen 4x4-Camper bekommen und werden 26 Tage auf der Insel damit rumfahren.

LG
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Tasmanien 2016
« am: 24.November 2017 16:19:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu,

wo steckst du gerade?
Lass mich raten..... - Kanaren vielleicht?

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0667 Sekunden. 21 Queries.