| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.Oktober 2017 02:21:28

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reiseplanung Neuseeland Feb/ März 2017  (Gelesen 2809 mal)
Kalottelei

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reiseplanung Neuseeland Feb/ März 2017
« Antwort #20 am: 02.November 2016 20:13:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, 4 Wochen Urlaub auf einmal zu nehmen ist immer so einen Sache...Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappen wird! Solange sich die 4 Wochen jedoch nicht in den großen Sommerferien oder anderen wichtigen Urlaubswochen befinden und dein Arbeitgeber nett ist, sollte es klappen. Alles Gute und viel Spaß!!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Sonnenschein82

*

Offline

Einträge: 10



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reiseplanung Neuseeland Feb/ März 2017
« Antwort #20 am: 02.November 2016 21:37:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dank der vielen schöne Reiseberichte bin ich auf Ezi Car Rental gestoßen.

Preislich sind die ziemlich gut. Wie sind eure Erfahrungen mit der Mietwagenfirma? Laut Homepage sollen die Fahrzeuge max 1Jahr alt sein.

Empfiehlt ihr das Fahrzeug abzugeben und ein anderes zu bekommen auf der neuen Insel? Bin wirklich hin und hergerissen und kann mich nicht entscheiden.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1455



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Reiseplanung Neuseeland Feb/ März 2017
« Antwort #20 am: 03.November 2016 10:13:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich fand das Auto mit auf die Fähre zu nehmen, praktischer.
Entfällt einmal Koffer packen. Apex hat einen Tarif, wo die Fährüberfahrt inklusive ist.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 585



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Reiseplanung Neuseeland Feb/ März 2017
« Antwort #20 am: 03.November 2016 15:58:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zahlreiche Vermieter erlauben es gar nicht, das Auto mit rüber zu nehmen.
Bei Wohnmobilen scheint das anders zu sein.

Wir fanden es nicht schlimm, Gepäck abgeben wie beim Flugzeug und ebenso wieder abholen auf der anderen Insel. Von Süd nach Nord spart man sogar einige Miettage. ( Wenn man in Wellington übernachten will.)

Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lotusblume

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reiseplanung Neuseeland Feb/ März 2017
« Antwort #20 am: 15.November 2016 20:32:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: bueri am 01.November 2016 22:12:17
Lieber Formis

Wenn ich den "Faden" hier so lese, frage ich mich, wer eigentlich nächstes Jahr von Jan-März nicht in Neuseeland unterwegs ist?

bueri

[/quote


Wir sind im Februar auch da  grin

Liebe Grüße
Tina
« Letzte Änderung: 15.November 2016 20:33:58 von Lotusblume » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0201 Sekunden. 22 Queries.