| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.Oktober 2017 18:37:50

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Serviced residences in Sydney/Adelaide  (Gelesen 787 mal)
andiline

**

Offline

Einträge: 788



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Serviced residences in Sydney/Adelaide
« am: 09.Oktober 2016 22:17:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da die Frage nach Unterkünften in Sydney ja immer mal wieder hoch kommt, würde ich gerne mal einen neuen Tip in die Runde schmeissen... ich bin gestern in Sydney angekommen und wohne im Meriton Campbell Street (es gibt aber noch mehr Meritons, in Darling Harbour habe ich auch eins gesehen). Und ich bin total angetan. Ist nicht wesentlich teurer als ein Hotel, aber ich habe hier nicht nur Küchenzeile, sondern auch Waschmaschine und Trockner im Appartment (werde ich gleich auch laufen lassen müssen), ansonsten ist es wie ein Hotel. Ich gehe auch auf Geschäftsreisen nach Paris meist in Serviced Residences, wenn ich länger als nur eine Nacht unterwegs bin, aber das Meriton hier in Sydney ist die Beste, die ich bisher gesehen habe. Am Freitagabend geht es nach Adelaide, dort werde ich auch in einer Serviced Residence absteigen... werde dann berichten. Bei Bedarf kann ich auch Fotos zeigen.

Gruss
Andrea
http://www.andreaonline.de - http://www.andiline.de - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1183



No worries

Profil anzeigen
Re:Serviced residences in Sydney/Adelaide
« am: 10.Oktober 2016 19:15:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andrea,

Danke für die Info - vielleicht ist es ja wirklich mal eine gute Alternative  rolleyes

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und tolle Tauchgänge  wink

Gruß Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4307



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Serviced residences in Sydney/Adelaide
« am: 10.Oktober 2016 21:19:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hatte sowas mal von Marriott auf Geschäftsreise in den USA. Nennt sich Residence Inn.
War super, wenn man abends nicht immer essen gehen möchte, und man hat viel mehr Platz, als in einem normalen Hotelzimmer. smiley
Schönen Urlaub, Andrea!

Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 788



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Serviced residences in Sydney/Adelaide
« am: 10.Oktober 2016 22:49:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Stimmt, in Paris sind die Zimmer wesentlich größer als Hotelzimmer. Hier in Sydney denke ich eher nicht. smiley In meinem Blog sind Fotos vom Appartment im Meriton hier in Sydney.

Und danke, der Urlaub geht aber schon langsam dem Ende zu, Sydney und Adelaide sind ja nur noch die letzten beiden Stationen. Und jetzt geh ich tauchen.... wink

LG
Andrea
http://www.andreaonline.de - http://www.andiline.de - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0209 Sekunden. 20 Queries.