| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  11.Dezember 2017 06:40:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Campermiete Neuseeland  (Gelesen 672 mal)
bueri

**

Offline

Einträge: 157



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Campermiete Neuseeland
« am: 13.Januar 2016 18:35:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Formis

wir fassen, nach 2003, für 2017 nochmals Neuseeland ins Auge. Deshalb meine Fragen ans Forum:

Beim Stöbern im Netz bin ich auf Wilderness Motorhomes gestossen.
Kennt jemand von Euch diesen Anbieter? Er hat eine junge Flotte, einigermassen akzeptable Preise und auch Fahrzeuge, die mir gefallen.

Wo mietet Ihr jeweils? Bei einem der Grossen, Britz, Maui, Apollo?
Direkt beim Anbieter oder übers Reisebüro?

Mir geht's im Moment nur um die Entscheidungshilfe zum Camperanbieter.

vielen Dank für die Hilfe

Bueri

http://www.travbuddy.com/maps/6840518
http://meine.flugstatistik.de/brisen01
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
teufelontour

**

Offline

Einträge: 547



Ein Teufel on Tour

Profil anzeigen WWW
Re:Campermiete Neuseeland
« am: 13.Januar 2016 19:16:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Bueri,

wir hatten 2013 einen Camper (2 Personen plus Kleinkind) von Alpha Campers.
Bei united Campers zu finden.

http://www.campervan.co.nz/

Wir waren sehr zufrieden mit dem Auto. Vergleichbare Camper von Britz et.c waren meiner Meinung zu groß für zwei Personen. Mit Apollo Campern waren wir in Australien auch immer zufrieden.

Alle Camper habe ich bislang über die Camperbörse gebucht und war bislang immer vom Preis-Leistungsverhältnis (Versicherungen plus Zusatz) immer zufrieden.

https://www.camperboerse.de/

Hast du schon einen Flug? Wenn nein, kann ich dir auch per PN ein Reisebüro meines Vertrauens nennen. Die sollen dir dann mal ein Packetpreis anbieten (Flug + Camper). Dann hast du auch Vergleismöglichkeiten zum selbst buchen.

LG Oliver
Es gibt viele Menschen, die mit 60 zehnmal so reich sind als sie es mit zwanzig waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet auch 10 mal so glücklich zu sein. (Bernhard Shaw)
www.teufel-on-tour.de
« Letzte Änderung: 13.Januar 2016 19:17:56 von teufelontour » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
bueri

**

Offline

Einträge: 157



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Campermiete Neuseeland
« am: 13.Januar 2016 19:37:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Oliver

vielen Dank für die Antwort. Nein, einen Flug haben wir noch nicht. Wir sind erst an den ersten Überlegungen.

An den Infos zum Reisebüro wäre ich interessiert.

LG Bueri
http://www.travbuddy.com/maps/6840518
http://meine.flugstatistik.de/brisen01
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0268 Sekunden. 19 Queries.