| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  21.Oktober 2017 01:23:44

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: zurück aus Neuseeland und der Südsee  (Gelesen 5046 mal)
bueri

**

Offline

Einträge: 147



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:zurück aus Neuseeland und der Südsee
« Antwort #20 am: 09.Februar 2016 20:00:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo kika

da wir fürs 2017 auch eine Neuseelandreise planen, würde mich interessieren, bei wem ihr den Camper gemietet habt?

Habt ihr selbst gebucht oder über ein Reisebüro?

Kannst du vielleicht auch etwas über die Kosten (Camper/Uebernachtungspreise etc.) sagen? Wenn dir diese Angaben zu persönlich sind, kannst du mir gerne auch eine pm senden.

Wir waren letztes Mal im 2002 in Neuseeland, wir gehen davon aus, dass sich vieles verändert hat.

vielen Dank und lg
bueri
http://www.travbuddy.com/maps/6840518
http://meine.flugstatistik.de/brisen01
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 585



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:zurück aus Neuseeland und der Südsee
« Antwort #20 am: 10.Februar 2016 09:25:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, Kika,

danke für die Einkauf-Tipps!  cheesy
Warum sollte man  gleich Mitglied werden bei  Pack and Safe oder bei Countdown ?
Wir werden übrigens nicht mit einem Wohnmobil unterwegs sein, sondern mit Mietwagen und Motels .
Wir freuen uns total auf die Landschaften dort.  smiley

Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1183



No worries

Profil anzeigen
Re:zurück aus Neuseeland und der Südsee
« Antwort #20 am: 10.Februar 2016 17:11:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Kika,

Danke dass Du uns mit auf Euer Reise genommen hast und Dir die Mühe mit Schreiben eines Reiseberichtes gemacht hast  cheesy
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es viel Arbeit ist  wink

Jetzt wünsche ich Dir viel Freude bei der Planung Deines nächsten Urlaubes  cool !!!

LG Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 359



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:zurück aus Neuseeland und der Südsee
« Antwort #20 am: 12.Februar 2016 12:57:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Bueri
Wir haben über ein Reisebüro gebucht. Ich denke, damit ist man auf der sicheren Seite. Wir hatten einen Campervan von Britz .Er kostete pro Tag ca 120 Euro. Das sind Flexpreise. Je nach Anfrage kann der Preis bis über 200 steigen. Wir wollten zuerst im Februar fahren und haben im Oktober zum 1. Mal nachgefragt. Da lag der Flexpreis bei 230. Da wir zeitlich unabhängig sind, sind wir auf den November gegangen.Wir haben über Iguana Reisen gebucht. Wir waren in Düsseldorf im Reisebüro, haben dort mit einer sehr engagierten Mitarbeiterin gesprochen, ihr unsere Vorstellungen dargelegt und nach vielen Sonderwünschen und Tipps ein gutes Angebot bekommen.Es hat auch alles gut geklappt.
Wir sind Mitglied bei Top 10 Campingclub geworden. Das gibt jedemal 10 Prozent bei der Übernachtung, auch bei der Fährüberfahrt mit Islander.Das lohnt sich in jedem Fall bei einem längeren Aufenthalt. Wir haben auch meistens da übernachtet. Kosten ca 26-30 Euro. Man kann auch auf einfacheren Plätzen übernachten, wenn man Toilette an Bord hat, sogar manchmal frei. Da die Nächte aber noch kalt waren und ich ein Frierpitter bin, brauchten wir Strom.
hallo Doro
Auf membercard gab es bei Countdown jedesmal Prozente oder auch Sonderangebote.Auf den Camingplätzen gibt es übrigens viele cabins in unterschiedlichen Austattungen.Die Ausstattungen auf den Plätzen sind ausgezeichnet, riesige voll ausgestattete Küchen, Grills draußen, Fernsehzimmer , oft Pools, SpielplätzeNe gute Alternative zu Motels.Nur leider sind die Stellplätze für Camper nicht sehr schön.

Danke Karin für die guten Wünsche. In 8 Tagen geht es schon wieder los in Richtung Vietnam
LG Kika



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
bueri

**

Offline

Einträge: 147



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:zurück aus Neuseeland und der Südsee
« Antwort #20 am: 12.Februar 2016 16:13:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Kika

vielen Dank für deine Antwort. Hast mir weitergeholfen. Schöne Reise nach Vietnam!

lg Bueri
http://www.travbuddy.com/maps/6840518
http://meine.flugstatistik.de/brisen01
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 585



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:zurück aus Neuseeland und der Südsee
« Antwort #20 am: 12.Februar 2016 18:34:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Kika,

dann werden wir das auch so machen - gleich ne membership card beantragen für countdown etc.  smiley

Und Euch interessante Erlebnisse in Vietnam!

LG Doro


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1183



No worries

Profil anzeigen
Re:zurück aus Neuseeland und der Südsee
« Antwort #20 am: 12.Februar 2016 22:11:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Kika,

dann wünsche ich Euch doch direkt schon einen tollen Urlaub!!!

Ihr nehmt das Motto von Ingrid - Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - aber sehr wörtlich  grin

Lieben Gruß
Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0285 Sekunden. 21 Queries.