| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  14.Dezember 2017 16:21:32

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Rarotonga & Aitutaki Umsteigezeit am Airport  (Gelesen 1162 mal)
Finn-Fish

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Rarotonga & Aitutaki Umsteigezeit am Airport
« am: 10.Dezember 2015 10:12:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

ich fliege ende März nach Rarotonga von Auckland aus und wollte eigentlich gleich weiter nach Aitutaki. Allerdings landet der Flieger ca. 13:35Uhr und der andere von Raro nach Aitutaki um 15:30. Reicht die Zeit aus um Gepäck zu holen und neu einzuchecken? Ist zwar ein kleiner Flughafen aber daher könnte es ja auch langsamer zu gehen wegen wenig Personal.Den Flieger verpassen wäre nämlich nicht so schön da es der letzte für diesen Tag ist. Und ich wollte erst auf Rückweg noch ein paar Tage in Rarotonga bleiben.
Hoffe einer hat vielleicht erfahrung damit.
Danke:-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
domipaff

*

Offline

Einträge: 38



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Rarotonga & Aitutaki Umsteigezeit am Airport
« am: 10.Dezember 2015 10:45:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

meiner Meinung nach reicht das alle mal. Der Flughafen ist so klein
und die Abfertigung ( Koffer holen und einchecken)geht ziemlich
schnell. Bei uns war es höchstens 45 Minuten, wenn der Flug von
Auckland keine ! Verspätung hat

LG
Karl
http://meine.flugstatistik.de/domipaff
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 361



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Rarotonga & Aitutaki Umsteigezeit am Airport
« am: 10.Dezember 2015 23:55:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Sitzen gerade am Flughafen.Er ist sehr klein.Zeit müsste passen.Haben allerdings 30min aufs Gepäck warten müssen.
LG aus Rarotonga an alle kika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Finn-Fish

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Rarotonga & Aitutaki Umsteigezeit am Airport
« am: 11.Dezember 2015 06:44:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für eure Antworten  grin
Dann müsste es ja klappen sofern der Flug von Auckland keine Verspätung hat. Und wenn man den Check-In geschafft hat denke mal geht der rest dann in Sekundenschnelle da ja so viele nicht in diese kleine Maschine rein passen.

kika@: Viel spaß auf Rarotonga  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1817



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Rarotonga & Aitutaki Umsteigezeit am Airport
« am: 11.Dezember 2015 07:13:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Winke winke liebe kika  cool

genießt die Südsee  ...

LG
yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Finn-Fish

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Rarotonga & Aitutaki Umsteigezeit am Airport
« am: 20.Januar 2016 21:30:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Heute habe ich eine email von Air New Zealand erhalten mit der Nachricht das mein Flug erst um 9:30 startet(vorhher 8:45) und ich somit erst 14:20 auf Rarotonga lande aber schon 15:30 Air Rarotonga Flug geht....das noch zu schaffen wird wohl schier unmöglich sein:-(
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 361



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Rarotonga & Aitutaki Umsteigezeit am Airport
« am: 22.Januar 2016 13:14:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo
Es könnte vielleicht doch klappen. der Flughafen ist winzig. Das Flugzeug nach Aitutaki hat nur 15 Plätze. Nimm in keinem Fall die Reihe 2. das ist die einzige Sitzreihe ohne Fenster. Und der Ausblick auf Aitutaki bei der Landung ist einmalig. Wir hatten Reihe 2 und mussten mit der Flugbegleitung schwer verhandeln, dass wir uns nach hinten setzen durften.
Lg Kika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Finn-Fish

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Rarotonga & Aitutaki Umsteigezeit am Airport
« am: 02.Februar 2016 10:00:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Kika:-)
Ich habe allerdings den Flug auf die Nacht zuvor umgebucht so lande ich zwar mitten in der Nacht auf Rarotonga aber dann ist alles stressfreier. Habe den Sitz glaub vorletzte Reihe von hinten da ich hoffe von daaus den besten "zum kucken Blick habe"  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0291 Sekunden. 21 Queries.