| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Oktober 2017 16:21:15

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reiseanbieter Südsee  (Gelesen 2287 mal)
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Reiseanbieter Südsee
« am: 03.Dezember 2015 07:02:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Foris ,

Ich frage hier für eine Freundin :

Polynesia Tours macht sein Büro zu und die Homepage ist Off.
Wer hat schon mal bei evasion oder Pacific Travel House gebucht oder kennt andere Anbieter ?

Liebe Gruesse
Yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 788



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Reiseanbieter Südsee
« am: 03.Dezember 2015 08:55:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich buche meine Südsee-Reisen immer über Pacific Travel House. Die 1. war Franz. Polynesien, dann letztes Jahr Vanuatu/Australien und nächstes Jahr nochmal Vanuatu/Australien. Kompetente Beratung und hat bisher auch fast immer alles geklappt (ein Transfer hat mal nicht geklappt, aber da habe ich mir dann ein Taxi genommen und das haben sie mir dann bezahlt). Kann die also nur empfehlen.

Gruss
Andrea
http://www.andreaonline.de - http://www.andiline.de - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Reiseanbieter Südsee
« am: 03.Dezember 2015 15:36:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke  wink
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andre12

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reiseanbieter Südsee
« am: 03.Dezember 2015 16:43:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Yvy,

wir sind Individualreisenveranstalter für über 60 Ziele weltweit. Wenn du mir eine Mail schreibts und mir sagts was du genau möchtest, kann ich dir gerne ein unverbindliches Angebot erstellen. Meine Mail ist a.desor@itsyourtrip.de

Grüße

Andre
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Reiseanbieter Südsee
« am: 03.Dezember 2015 18:32:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ne, sollte schon ein "richtiger" Anbieter sein  wink
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1204



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:Reiseanbieter Südsee
« am: 03.Dezember 2015 19:28:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: andiline am 03.Dezember 2015 08:55:15
Ich buche meine Südsee-Reisen immer über Pacific Travel House.


Pacific Travel House wäre auch meine Empfehlung.

vG
t-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
0705sabrina

*

Offline

Einträge: 40





Profil anzeigen
Re:Reiseanbieter Südsee
« am: 08.Dezember 2015 13:03:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir haben unseren Fidschi Aufenthalt bei STA Travel gebucht. Mit dem Service und dem Preis dort sind wir sehr zufrieden!!

Viele Grüße, Sabrina
Plane eine Reise, und sie zeigt dir ihren eigenen Weg!
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2015 13:03:34 von 0705sabrina » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Globe

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reiseanbieter Südsee
« am: 08.Dezember 2015 17:27:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe bereits mehrfach über L'Evasion gebucht, werde es weiter tun und halte sie für empfehlenswert.

Gruß Armin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andre12

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reiseanbieter Südsee
« am: 09.Dezember 2015 12:25:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: yvy am 03.Dezember 2015 18:32:36
Ne, sollte schon ein "richtiger" Anbieter sein  wink

Hallo yvy,

ich verstehe nicht ganz, warum du denkst, dass wir kein "richtiger" Anbieter sind? Nur, weil wir weltweit anbieten, heisst das nicht das wir keine Spezialisten für einige spezielle Reigionen haben. Wir haben in allen Regionen einen Reiseexperten und unser Neuseeland Experte https://www.its-your-trip.com/experte/Neuseeland macht bei uns die Südsee. Wie gesagt ich mach dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Grüße

Andre
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2015 12:26:36 von Andre12 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0198 Sekunden. 23 Queries.