| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.Oktober 2017 00:18:38

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Australien + Neuseeland  (Gelesen 5792 mal)
@nna

**

Online

Einträge: 3727



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Australien + Neuseeland
« Antwort #20 am: 06.Februar 2015 11:03:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: 0705sabrina am 06.Februar 2015 07:57:42
Mit dem Forentreffen weiß ich noch nicht genau.. am 26. ist unser erster Hochzeitstag!

Bis wann sollte man denn Bescheid geben?


Das Treffen ist am 25.07. Falls ihr kommen wollt, könnt ihr euch ja mal unter "vielleicht" eintragen lassen.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mellindaria87

*

Offline

Einträge: 15



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Australien + Neuseeland
« Antwort #20 am: 06.Februar 2015 14:11:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Shellhabour kann ich auch nur empfehlen obwohl ich Tauchphobie habe cheesy und es meistens beim Schnorcheln bleibt.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1183



No worries

Profil anzeigen
Re:Australien + Neuseeland
« Antwort #20 am: 07.Februar 2015 09:57:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabrina,

ist ja noch etwas Zeit bis zum Forentreffen und Du kannst es mal mit Deinem Mann besprechen  wink
Köln als Ziel für ein Hochzeitstag-Wochenende ist ja gar nicht so schlecht und Ihr könnt es gleichzeitig mit dem Forentreffen verbinden  grin

Ich habe gerade nochmal nach dem Blog von andiline geschaut...

http://andreaontour.de/page/3/

Ich weiß ja nicht, wie oft Ihr schon getaucht habt und was Ihr unbedingt sehen möchtet. Uns hat Shellhabour zum Tauchen gut gefallen - die Tauchplätze warren auf einer Halbinsel.
Andrea hat in Sydney mit Abyss Scuba Diving getaucht.

Schönes WE
Gruß Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
0705sabrina

*

Offline

Einträge: 40





Profil anzeigen
Re:Australien + Neuseeland
« Antwort #20 am: 27.März 2015 07:59:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Geduld ist nicht so meine Stärke undecided

Wir können unsere Flüge noch immer nicht buchen, weil unser Rückflug erst Mitte April 2016 sein wird und die Flugpläne ja erst 11 Monate vorher rauskommen..

An dem Flug hängen leider auch die nächsten Punkte auf der "to-do-Liste", wie Camper in Australien buchen, Mietwagen in Neuseeland buchen und Unterkünfte auf den Fidschis klar machen.. am liebsten würde ich schon jetzt alles inner Tasche und auch schon bezahlt haben wink

Ich beobachte die Camperpreise in Australien jetzt seit einigen Wochen und leider werden die langsam aber sicher teurer..im Vergleich zu Anfang Februar sind es mittlerweile schon 100 €. Meint ihr das steigt jetzt stetig weiter? Naja ändern können wir es ja eh nicht..

Ich wollte nur mal wieder was von mir hören lassen und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße, Sabrina
Plane eine Reise, und sie zeigt dir ihren eigenen Weg!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0228 Sekunden. 21 Queries.