| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 12:47:0

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Australien Impressionen  (Gelesen 1839 mal)
grenzenlos

**

Offline

Einträge: 147



In der Einfachheit liegt oft ein großer Segen!

Profil anzeigen WWW
Australien Impressionen
« am: 24.November 2013 15:56:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Forumsgemeinde,

Australien ist ein beliebtes Reiseland. Wir hatten das Glück für einige Monate dort unterwegs zu sein. Mit den folgenden Bildern möchte ich etwas Appetit auf Australien zaubern. Es lohnt sich, denn es ist verwunschen, interessant, gemütlich, manchmal auch etwas anstrengend, doch vergessen werden Mann und Frau es nie.


Das Land ist weit, schön und voller Rätzel.


Speziell im Norden beim baden in Flussläufen immer auf Krokos achten, also immer ein Auge offen halten!  wink


Wasserfälle sind gut für eine Abkühlung oder einfach nur zur Freude.


Es gibt auch Wüsten...


...und urige Kneipen im Outback. So mancher Farmer fährt für ein Bier hunderte von Kilometern.


Auch sind die Trophäen in den Kneipen manchmal echt seltsam.


Sie freuen sich auf jeden Besuch, denn sie stehen da schon recht lange rum.


Ayers Rock im Zentrum der roten Erde.


Mit dem Camper ist man im weiten Australien sehr beweglich.


Die herrliche Südküste. 2 von den Aposteln.


Australien ist prima für Tierliebhaber und ...


... Koala - Fans. Nur selten sind sie am Boden anzutreffen,


denn meist sind sie nur schnarchend in den Bäumen zu sichten.


Die Oper sollte ein muss sein.


Und Didgeridooklänge machen eine Australientour so richtig rund.

Ich hoffe, das Interesse wurde etwas geweckt, vielleicht auch ältere Erinnerungen wach gerufen. Australien hat es verdient.

Grüße von Wi + Gi    www.grenzenlosabenteuer.de



Grüße Wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Australien Impressionen
« am: 24.November 2013 19:22:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sag mal, wart ihr je zu Hause?  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
grenzenlos

**

Offline

Einträge: 147



In der Einfachheit liegt oft ein großer Segen!

Profil anzeigen WWW
Re:Australien Impressionen
« am: 25.November 2013 05:59:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Lee am 24.November 2013 19:22:36
Sag mal, wart ihr je zu Hause?  wink

Ja, leider viel zu oft  smiley
Von 2007 bis 2011 waren wir unterwegs. Waren immerhin über 48 Tausend km nur mit den Fahrrädern. Da kommt noch einiges mit Schiff, Flug, Auto, zu Fuß und ... dazu. Wollten ja unbedingt unseren Sohn in Neuseeland besuchen. Auf dem Rückweg, sozusagen bei der Halbzeit, ging es dann über Südamerika, Mittelamerika, Afrika und Arabien zurück nach Deutschland. Jetzt sind wir, mit kurzen Unterbrechungen, schon wieder über 2 Jahre hier.
Wünsche herrliche Woche  wink
Grüße Wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0679 Sekunden. 19 Queries.