| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 10:25:14

Seiten: 1 ... 3 4 [5] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: WA-Reisebericht November 2012  (Gelesen 19138 mal)
sabine_2
Gast
Re:WA-Reisebericht November 2012
« Antwort #80 am: 5.Juni 2013 17:41:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karin,

ich stelle mir gerade die Jungs bildlich vor, wie sie dort stehen, bevor sie den Wagen "raushebeln".

Von unserer Namibia-Reise aus 2002 gibt es leider kein Fotobuch (nur Dias), aber das Fotobuch von der südlichen Afrika Tour aus 2011, wo auch ein bisserl Namibia dabei ist, wenn auch fast nur die Ichobezi Hausbootfahrt ab Impalila Island, ist vor kurzem erst fertig geworden.
Das Oman Fotobuch ist ebenfalls fertig ...

Liebe Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:WA-Reisebericht November 2012
« Antwort #80 am: 5.Juni 2013 20:3:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: S@bine am 5.Juni 2013 17:41:35
Von unserer Namibia-Reise aus 2002 gibt es leider kein Fotobuch (nur Dias), aber das Fotobuch von der südlichen Afrika Tour aus 2011, wo auch ein bisserl Namibia dabei ist, wenn auch fast nur die Ichobezi Hausbootfahrt ab Impalila Island, ist vor kurzem erst fertig geworden.
Das Oman Fotobuch ist ebenfalls fertig ...

Liebe Grüße
Sabine


Na, dann kann das nächste Forentreffen ja kommen  cheesy

LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:WA-Reisebericht November 2012
« Antwort #80 am: 9.Juni 2013 12:31:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Habe den Bericht jetzt auch zuende gelesen. Wir sind ja zwischenzeitlich in der Sächsischen Schweiz fast abgesoffen. undecided
Es hat Spaß gemacht, bei euch mitzureisen, und ich hoffe, wir werden irgendwann mal euren Spuren folgen können, wenn der Euro vielleicht mal wieder etwas mehr wert ist...  rolleyes
Lieben Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:WA-Reisebericht November 2012
« Antwort #80 am: 9.Juni 2013 16:1:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Katja am 9.Juni 2013 12:31:25
Habe den Bericht jetzt auch zuende gelesen. Wir sind ja zwischenzeitlich in der Sächsischen Schweiz fast abgesoffen. undecided
Es hat Spaß gemacht, bei euch mitzureisen, und ich hoffe, wir werden irgendwann mal euren Spuren folgen können, wenn der Euro vielleicht mal wieder etwas mehr wert ist...  rolleyes
Lieben Gruß
Katja


Hallo Katja,

schön, dass Dir der Bericht Freude gemacht hat.
So konnte ich mich zumindest ein wenig revanchieren, denn ich reise auf der Deiner Homepage auch oft mit  rolleyes

Bald kannst Du wieder nach Down Under...der Kurs ist auf dem aufsteigenden Ast  grin
Hier der Börsenlink zum Kurs  wink

http://kurse.boerse.ard.de/ard/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?sektion=portrait&i=2079535&seite=devisen&chartzeitraum=10000

Das Ihr so ein Pech mit dem Wetter hattet tut mir leid, aber wenn man an die Leute denkt, deren Häuser unter Wasser stehen, dann wird man ganz ruhig und ist einfach nur froh, wenn man gesund ist und eine trockene Wohnung hat.

Ich wünsche allen Betroffenen, die nötige Energie, die sie ja dringend brauchen und viele Helfer+Hilfe von überall!

LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:WA-Reisebericht November 2012
« Antwort #80 am: 9.Juni 2013 16:35:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke, Karin.
Das mit den Überschwemmungen tut mir auch sehr Leid für die Leute, die vor Ort betroffen sind. Gäste bleiben aus und wenn dann noch die Wohnung unter Wasser steht! Die Bilder im Fernsehen sehen schlimm aus. Live haben wir ja nur einen kleinen Teil gesehen. Mein Schwager ist bei der freiwilligen Feuerwehr in der Nähe von Frankfurt. Die fahren jetzt auch im Konvoi nach Magdeburg, um zu helfen.
Dann hoffe ich auch mal, dass der steigende Eurokurs anhält. Bei den immensen Schäden, die die Fluten nach sich ziehen, befürchte ich auch, dass das womöglich Auswirkungen auf die Wirtschaft hat...
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
HHBS

**

Offline

Einträge: 369





Profil anzeigen
Re:WA-Reisebericht November 2012
« Antwort #80 am: 10.Juni 2013 19:21:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
sehr schöner Bericht und klasse Fotos.

Wir waren fast zur gleichen Zeit in WA unterwegs (11.11. Lucky Bay)
und hatten immer sehr viel Glück mit dem Wetter.

Unser eindruckvollstes Erlebnis hatten wir dann in der Hamelin Bay,
als wilde Rochen an den Strand kamen und uns Fisch aus der Hand fraßen.

Das Wetter, das muß man halt so nehmen wie es kommt,
2010 hatten wir in Südost Australien auch sehr viel Regen
und es war trotzdem wunderschön.

Viele Grüße von
Jemanden (Heiner)der auch den Australienvirus hat  wink




[b][/b]
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0732 Sekunden. 19 Queries.