| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.Oktober 2017 06:04:58

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Direktflüge von Fiji nach Rarotonga  (Gelesen 1036 mal)
traumstrand_

*

Offline

Einträge: 15



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Direktflüge von Fiji nach Rarotonga
« am: 28.Oktober 2011 16:47:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
... scheinen eine Seltenheit zu sein. Vollkommen absurd finde ich die Flüge: Fiji > Auckland > Rarontonga...

Gibt es da überhaupt einen Direktflug?  huh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1712



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Direktflüge von Fiji nach Rarotonga
« am: 28.Oktober 2011 19:17:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bei uns gab es den noch, aber das wird immer mal umgestellt. Kannst ja einfach auf der Air NZL-Seite mal rumprobieren. Ich habe auf die Schnelle nur Flüge über Auckland gefunden.

Grüßle

traveline
http://meine.flugstatistik.de/traveline
http://www.travbuddy.com/maps/6930903
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3729



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Direktflüge von Fiji nach Rarotonga
« am: 29.Oktober 2011 11:28:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hast Du mal an verschiedenen Wochentagen geschaut ? Manchmal gibt es nur 1-2 durchgehende Flüge pro Woche. Zumindest haben wir diese Erfahrung schon gemacht.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jutta

**

Offline

Einträge: 137



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Direktflüge von Fiji nach Rarotonga
« am: 03.November 2011 17:49:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ,
also den Flug  Auckland - Rarotonga haben wir vor drei Jahren gemacht. Die Maschine geht glaube ich weiter nach L.A.
Jutta
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traumstrand_

*

Offline

Einträge: 15



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Direktflüge von Fiji nach Rarotonga
« am: 11.November 2011 15:41:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die Variante über Auckland kenne ich - halte sie aber für vollkommen absurd.
Erklärbar ist diese Route nur mit zu geringer Auslastung bei direktem Flug.

Der Flug Auckland > Rarotonga dauert 4/5 Stunden.
Der Flug Fiji > Auckland > Rarotonga dauer ca 9 Stunden.

Schaut man sich das Ganze auf der Karte an, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...

_mfg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1712



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Direktflüge von Fiji nach Rarotonga
« am: 11.November 2011 17:59:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: traumstrand_ am 11.November 2011 15:41:40
Erklärbar ist diese Route nur mit zu geringer Auslastung bei direktem Flug.

Genau das ist der Punkt. Letztlich geht es von Auckland nach LAX und je mehr Stopps es zwischendurch gibt, um so länger dauert es.

Bevor man da lange rumpfriemelt, würde ich ein auf Südsee spezialisiertes Reisebüro mal nach sinnvollen Flugverbindungen anfragen, die machen das alle Tage und kennen sich besser aus - gerade wenn es hierum geht:

Zitat von: traumstrand_ am 11.November 2011 15:39:00
Zentraler Punkt unserer Reiseplanung soll die sinnvolle Aneinanderreihung verschiedener Reiseziel im genannten Raum sein > Stückelung in "verdauliche" Flugstreckenlängen und kurzweilige (z.B. Hongkong) und entspannende (z.b Rarotonga) Aufenthalte, diese können gern unterschiedlich lang sein.


Grüßle

traveline
http://meine.flugstatistik.de/traveline
http://www.travbuddy.com/maps/6930903
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0244 Sekunden. 22 Queries.