| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  21.Oktober 2017 17:54:57

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Top End und Kimberley  (Gelesen 680 mal)
oka
Gast
Top End und Kimberley
« am: 21.Juni 2007 14:13:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aktuelle nachrichten:
Couple missing in Carnarvon Nat. Pk.
http://www.abc.net.au/news/stories/2007/06/21/1958551.htm

=============================================
Ungewoehnliches Wetter,
http://www.abc.net.au/news/stories/2007/06/21/1957438.htm
Kalt um Darwin.

Regen entlang der Gibb River Road, noerdlich der Lennard Goge, Strecke gesperrt,
Die Zufahrt zu den Bungle Bungle ist momentan ebenfalls gesperrt.

In zwei Wochen werde ic dort sein. Hoffe dass die Strassen dann wieder offen sind.

Take care,
Mike
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fernweh-Ingo

**

Offline

Einträge: 690



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Profil anzeigen
Re:Top End und Kimberley
« am: 21.Juni 2007 17:05:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Mike  smiley,

ich verfolge den Wetterbericht schon eine ganze Weile und wundere mich auch über die Temperaturen im NT  shocked. Wir werden am Dienstag in Darwin ankommen und dann 3 Tage später von Kununurra aus auf die GRR gehen. Ich hoffe mal auf "standesgemäße" Temperaturen und trockenes Wetter!!! Die Prognosen auf www.weatherzone.com.au sind eigentlich ganz OK. Und laut Straßenzustands-Bericht müssten die GRR und die Zufahrt zur Old Mornington Santuary mit 4WH eigentlich passierbar sein, oder  huh

Unsere Vorfreude ist riesengroß - jetzt fehlt nur noch das passende Wetter...

Daumen drücken  shocked cool!!

See you

Ingo  cool
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/Ingo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
oka
Gast
Re:Top End und Kimberley
« am: 13.September 2007 14:49:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Ingo,
wie war Euer Trip?
Als ich in die Gegend kam waren alle Strecken wieder offen.

Ich bin erst seit Gestern wieder Zuhause. Nach der Kimberley Tour hatte ich eine CSR Tag Along Tour und dann folgte eine Tour durch den Sueden von WA und durch die Nullarbor und Gawler Ranges.
In den fast 3 Monaten hatten wir nur 5 Tage Regen. Ansonsten Sonnenschein, wenn auch im Sueden noch ein kalter Wind pfiff.

Cheers,
Mike.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fernweh-Ingo

**

Offline

Einträge: 690



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Profil anzeigen
Re:Top End und Kimberley
« am: 13.September 2007 20:03:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Mike  smiley!

Unsere Tour war fantastisch  shocked!! An dieser Stelle hatte ich schon mal kurz berichtet  http://www.ingrids-reisewelt.de/reiseforum.php?board=4;action=display;threadid=10423 .

Wir hatten wirklich Glück und die GRR war genau 2 Tage vorher wieder geöffnet! Wir sind dann ohne Reifenpanne und mit dem kleinen Umweg über Old Mornington nach Broome gelangt.

Eine wunderbare Reise - leider schon wieder viel zu lange her  sad, aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich auch vor dem Urlaub  wink...

Liebe Grüße

Ingo  cool
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/Ingo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0148 Sekunden. 19 Queries.