| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 23:8:32

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bali im November  (Gelesen 1292 mal)
Benny
Gast
Bali im November
« am: 17.Februar 2003 11:55:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,nachdem nun 4X im Mai/Juni auf Bali waren,möchte ich gerne wissen,welches Wetter uns die ersten drei Wochen im November erwarten kann.Ansonsten kann ich mit einer Hotelempfehlung dienen (wer möchte ).Gruß Benny
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nic

*

Offline

Einträge: 11



Der "Engel" mit dem B......

Profil anzeigen eMail
Re:Bali im November
« am: 17.Februar 2003 12:5:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
smiley
Hallo Benny

Du hast Tips für BAli? Die könnte ich echt gebrauchen. Mein Mann und ich möchten im Juni unseren Urlaub dort verbringen. Auch wurde uns davon abgeraten, hier von Deutschland aus eine Rundreise zu planen....bei einer vor Ort Buchung eines Tagesausfluges würde man viel weniger bezahlen. Kannst Du das bestätigen?

Grüßele Nic :-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Benny
Gast
Re:Bali im November
« am: 17.Februar 2003 12:31:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir werden jetzt zum 5X in ein kleines,intimes Hotel unter österreichischer Leitung unseren Urlaub verbringen.Wenn ihr keinen Palast,keine riesige Empfangshalle und weiteren pompösen Schnickschnack sucht,wird es euch auch hier gefallen.Da die Anlage ca.20 Bungalows hat,ist es angenehm ruhig und erholsam.Auf der Liegewiese,nur durch eine Hecke vom Strand getrennt,liegen max. 10 Personen,was will man mehr.Leider steht diese Anlage fast in keinem Prospekt mehr,da alles unter der Hand weggeht.Eine Rundreise kannst du bei einem der Angestellten buchen und ist weitaus günstiger als über ein Reisebüro.Ausserdem könntt ihr euch die Route zusammenstellen.Das Hotel ist das SARI BEACH INN in Legian,einfach sich im Internet anschauen.Solltet ihr Interesse an einer Buchung haben,bin ich gerne bereit,euch die Adresse/Tel.Nr.des Managers zuzumailen.Hinzufügen möchte ich noch,daß ich keinen Cent für eine Vermittlung bekomme.Ich mache es gerne,weil ich auf diesem Weg auch an diese Adresse gekommen bin.Solltet ihr noch Fragen haben,werde ich sie gerne beantworten.
Gruß Benny wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Siljaz

*

Offline

Einträge: 10



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bali im November
« am: 19.Februar 2003 11:57:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, Benny,

wie ist denn die Internet-Adresse?
Es hört sich nämlich klasse an.

Silja
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Benny
Gast
Re:Bali im November
« am: 19.Februar 2003 12:45:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Silja,ich habe die Suchmaschine Google genutzt und folgenden Suchbegriff eingegeben " Sari Beach Inn Legian " und danach den u.a.Text auf gerufen.Nicht nur wir kommen gerne,es gibt Stammgäste,die seit ca.20Jahren hierhin kommen.Solltest du nähere Infos wünschen,dann nur zu.Auch sind die Preise über den Manager moderater,als übers Reisebüro,logisch .
Gruß Benny
*******************************************************************

Hotels auf Bali - Indonesien Legian Beach Puri Cendana Resort ...
... Sari Beach Inn Hotel DPS 001, Legian. Zum Strand: ca. 50 m, Zum Zentrum: Kuta
500 m, Swimming-Pool: ja, Restaurant(s): 1, Gebäude: 1-stöckig, Verpflegung:
ÜF, ...
www.reisefieber.net/bali/legian_sariinn.html - 21k - Im Archiv - Ähnliche Seiten


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0508 Sekunden. 19 Queries.