| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  11.Dezember 2017 14:24:53

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Baliurlaub im August/September  (Gelesen 809 mal)
obi

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Baliurlaub im August/September
« am: 06.Januar 2003 18:56:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi!!!!

Bin neu in diesem Forum und würde mich freuen wenn jemand sich Zeit nehmen würde meine Fragen bezüglich Bali zu beantworten.

Ich hab vor im Aug/Sept zum ersten mal nach Bali zu fliegen. Mich würde intressieren
ob man sich dort mit Englisch verständigen kann? Da ich mit dem Rucksack unterwegs bin: Ist es schwer ein Zimmer zu bekommen?  Wie komme ich von Bali auf Lombok?
Für Tipp's und Auskünfte bedanke ich mich schon mal im vorraus!!! smiley

gruss obi huh huh huh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Taut Helmut

*

Offline

Einträge: 32



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Baliurlaub im August/September
« am: 06.Januar 2003 19:34:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Obi!
Alles kein Problem, Hotel und einfache Unterkünfte leicht erhältlich.
Bali Lombock gab es eine Fähre. Zur Zweit weiss ich aber nicht ob diese in Anbetracht
der Situation im Betrieb ist.
Liebe Grüße
Helmut
smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
obi

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Baliurlaub im August/September
« am: 06.Januar 2003 20:12:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Helmut grin

Kannst du oder jemand anders mir sagen wie es mit Trekking aussieht?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Volker

**

Offline

Einträge: 193



Immer stachelig am Morgen

Profil anzeigen
Re:Baliurlaub im August/September
« am: 07.Januar 2003 18:34:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo obi,

keine angst, du kannst dich überall auf bali mit englisch verständigen und es ist überhaupt kein problem ein zimmer zu bekommen - in jeder preislage.
manchmal ist es schon schwerer, die ganzen angebote abzuwimmeln. sobald du mit rucksack auftauchst, hast du leute im schlepptau die dir zimmer, transport oder anderes anbieten wollen.

nach lombok gibt es eine leicht angerostete fähre von bali aus ist die insel in vier stunden zu erreichen.

volker
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
daniel

*

Offline

Einträge: 16



Einmal Asien - immer Asien!

Profil anzeigen WWW
Re:Baliurlaub im August/September
« am: 08.Januar 2003 01:19:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Du kannst auch von Bali nach Lombok fliegen, mehrmals täglich mit Merpati Nusantara oder Airmark Indonesia, relativ günstig, Dauer ca. 25 Minuten.
Ist wahrscheinlich weniger stressig wie mit dem Schiff.

Gruß

Daniel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.026 Sekunden. 21 Queries.