| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 14:24:54

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Neue Georgien Seiten online  (Gelesen 32939 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Neue Georgien Seiten online
« Antwort #20 am: 24.Januar 2018 20:27:55 »
Antwort mit Zitat nach oben







So, die letzte Region habe ich nun auch fertig!

Nach 3 Wochen Superwetter regnete es die letzten drei Tage und wir konnten den Urwald in Lagodechi und andere Ziele nur noch eingeschränkt besuchen. Aber man braucht ja immer einen Grund noch einmal hierher zu kommen - und wir werden dieses schöne Land mit Sicherheit noch einmal bereisen!

Jetzt nehme ich Euch mit in die Weinregion Kachetien mit vielen Kirchen und schöner Natur.








Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Neue Georgien Seiten online
« Antwort #20 am: 4.Februar 2018 14:35:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Links zu den Einzelseiten auf Google Maps
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 4.Februar 2018 14:36:10 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Neue Georgien Seiten online
« Antwort #20 am: 4.Februar 2018 17:0:19 »
Antwort mit Zitat nach oben






So - die letzten Seiten zum Thema Georgien habe ich nun auch hochgeladen.
Ein bunter Mix an Themen: Autofahren, Klima, Musik und Tanz, Wein, Getränke, Essen etc.
Allgemeines: Dies und Das zum Thema Georgien






Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kurkuma

**

Offline

Einträge: 112





Profil anzeigen
Re:Neue Georgien Seiten online
« Antwort #20 am: 8.Februar 2018 09:10:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
SUPER !

Sehr interessante Seiten... Danke!

Karl
Als ihn ein Journalist einmal fragte: Gandhiji, was halten Sie von der Zivilisation des Westens?", antwortete der Mahatma lächelnd: "Das halte ich für eine gute Idee."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bullseye

*

Offline

Einträge: 18



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Neue Georgien Seiten online
« Antwort #20 am: 20.Februar 2019 13:21:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Bärbel am 15.Oktober 2017 16:6:59
Hallo Ingrid, das ist ja eine tolle Stadt.
Hätte ich so gar nicht vermutet - ich bin davon sehr überrascht.
Sollten wir vielleicht auch mal ins Auge fassen, würde sich ja auch als kürzerer 10-Tage-Städtetrip anbieten.
Ab Dortmund fliegt günstig WIZZ Air, allerdings nicht direkt nach Tiflis.

Aber jetzt plane ich erst einmal Kanada.

Bärbel


Wizz  Air fliegt nach Kutaisi. Kutaisi zählt zu den ältesten Städten Weltweit und ich kann ihnen versichern, dass dieser Stadt  und die Umgebung sehenswert ist. Das ganze Land ist sehr Interessant, die Berge, (UShguli, das höchste Dorf Europas) und das Essen ist ausgezeichnet. Die Preise recht niedrig. Alles alles Spricht dafür, dass man mindestens einmal in Georgien Urlaub machen sollte smiley)
Ich war schon sehr oft in Georgien, wenn Sie fragen haben, können Sie mir natürlich stellen. smiley

lG
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bullseye

*

Offline

Einträge: 18



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Neue Georgien Seiten online
« Antwort #20 am: 20.Februar 2019 13:23:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: maddy am 30.Oktober 2017 14:23:8
Zitat von: Ingrid am 14.Oktober 2017 10:54:51



Wow, eine beeindruckende Architektur. Ich interessiere mich auch für Georgien, aber soetwas habe ich nicht erwartet.

Was ist das für ein Gebäude?


Das sollte ein Theater sein. Nur seit 2012 hat Georgien eine neue Regierung, die haben leider alle alten Projekten vom vergangenen Regierung gestoppt. Nun steht das Theater leer da.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bullseye

*

Offline

Einträge: 18



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Neue Georgien Seiten online
« Antwort #20 am: 20.Februar 2019 13:24:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 4.Februar 2018 17:0:19






So - die letzten Seiten zum Thema Georgien habe ich nun auch hochgeladen.
Ein bunter Mix an Themen: Autofahren, Klima, Musik und Tanz, Wein, Getränke, Essen etc.
Allgemeines: Dies und Das zum Thema Georgien









Wunderschöne Bilder haben Sie!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LaCarbo

*

Offline

Einträge: 26





Profil anzeigen
Re:Neue Georgien Seiten online
« Antwort #20 am: 13.März 2019 09:16:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bin zur Zeit krank und muss das Bett hüten.
So hatte ich endlich mal die Zeit, die Georgien Seiten zu besuchen.

Ich wollte Dir ein großes Kompliment machen, Ingrid.
Du hast es geschafft, mich für ein Land zu begeistern, dass ich bisher nicht einmal ansatzweise als Reiseland auf dem Radarschirm hatte.
Um so erstaunter war ich über die Vielfalt, die sagenhaften Kulturschätze und die wirklich wunderbare Landschaft!
Schon die paar hier verlinkten Bilder verleiten dazu, am liebsten morgen los zu fliegen.

Steht jetzt ganz oben auf der Liste!

Danke

C.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
My4Seasons

**

Offline

Einträge: 299





Profil anzeigen
Re:Neue Georgien Seiten online
« Antwort #20 am: 30.September 2023 09:6:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wer Interesse an Georgien hat:

in der ARD Mediathek ist aktuell eine Reportage zu sehen, mit dem Titel: "Kommt auf die Bucket List - Georgien".

https://www.ardmediathek.de/video/OTdhNDVmNmItY2U3ZS00MjRiLTg4YTgtNTg4YmYzN2JhOTVh

Ich war im Mai 2017 in Georgien und kann mir durchaus vorstellen, nochmals hinzufahren.

Übrigens ist auch Armenien eine Reise wert. Das kann man gut kombinieren, v.a. als Selbstfahrer mit ausreichend Zeit.
Die Schönheit eines Reiseziels verhält sich nicht proportional zur Entfernung.
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FrankGaude

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Neue Georgien Seiten online
« Antwort #20 am: 12.Januar 2024 08:22:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid,
Ich habe gerade Flug und Mietwagen für 4 Wochen Georgien gebucht. Ich werde zwar zu einer anderen Jahreszeit (Mai/Juni) das Land bereisen, aber ich habe auf deinen Seiten schon viel Nützliches finden können! Und sowieso - das Lesen deiner Artikel macht viel Spaß und bereitet sehr viel Vorfreude!
Frank
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Neue Georgien Seiten online
« Antwort #20 am: 12.Januar 2024 14:11:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Frank, super - 4 Wochen Georgien.
Ich folge Dir ja auf facebook und hoffe auf tolle Bilder.

Wir möchten auf jeden Fall auch noch einmal dorthin und hatten such die Jahrezeit Mai/Juni angedacht.
Damit wir die Ebenen im Zentrum auch mal in Grün und die Bergregion blühend erleben.

Nicht in diesem Jahr, aber wir haben ja hoffentlich noch ein paar Jahre Zeit um neue und längere Urlaube im Ruhestand zu planen.

Jetzt sind wir erst einmal für 5 Wochen "Ab durch die Mitte" in Südafrika.

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0707 Sekunden. 24 Queries.