| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  22.Oktober 2017 08:41:34

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Grenzenlos  (Gelesen 690 mal)
traveline

**

Offline

Einträge: 1712



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Grenzenlos
« am: 03.März 2017 18:21:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielleicht erinnert sich mancher noch an diesen Thread http://www.ingrids-reisewelt.de/reiseforum.php?board=3;action=display;threadid=17362 (leider geschlossen, deshalb kann ich es nicht da dran hängen)

Ich habe die Abenteuer sporadisch und mit Sympathie verfolgt und bin zufällig auf das Ende gestoßen (unter dem Bild vom Mohnfeld lesen), vielleicht interessiert das auch den einen oder anderen.. 
https://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014-2016/na-44-t%C3%BCrkei-zur%C3%BCck-ende-na/
http://meine.flugstatistik.de/traveline
http://www.travbuddy.com/maps/6930903
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4307



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Grenzenlos
« am: 03.März 2017 20:26:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Irgendwo hatte ich von der Geschichte schon einmal gehört/gelesen. Das ist ja wirklich der Hammer, was ihnen dort passiert ist!!!

Betroffene Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 108





Profil anzeigen
Re:Grenzenlos
« am: 03.März 2017 22:15:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Traveline,

diese unfassbare Geschichte hatte ich im letzten Jahr auch schon gelesen.
Gerade in letzter Zeit habe ich häufig daran denken müssen.....  undecided

Viele Grüße
Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 656





Profil anzeigen WWW
Re:Grenzenlos
« am: 03.März 2017 22:56:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich verstehe einfach nicht, warum das Auswärtige Amt für die Türkei keine offizielle Reisewarnung raus gibt bezüglich dieser völligen politischen Willkür. DAS IST EINE SEHR REALE GEFAHR für Touristen und so etwas passiert ja nicht zum ersten Mal.

So etwas könnte mir auch sehr wohl passieren: Parkieren, Stativ aufstellen, Burg oder was auch immer im schönen Licht fotografieren und schon bin ich ISIS Spion  embarassed  Und die Willkür der sogenannten türkischen Justiz geht ja immer weiter durch die Instanzen.

Die Türkei ist KEIN Rechtsstaat und das sollte man deutlich machen. Der Bericht der Beiden verdient mehr Aufmerksamkeit, auch in den Medien. 10 Minuten Auftritt bei Stern TV. Aber dann  gibt es wahrscheinlich eine Bombendrohung gegen das Studio  angry

Unsere Reiseberichte - NEU: Live Reisebericht: vier Monate Neuseeland 2017
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4307



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Grenzenlos
« am: 04.März 2017 10:06:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, das ist wirklich unfassbar und verdient mehr Aufmerksamkeit. Die Zustände in den Gefängnissen dort sind ja unglaublich, und dass sie nicht mit der Botschaft etc. reden durften. Das ist ja Missachtung der Menschenrechte.
Das erinnert mich an das Buch und den Film "Midnight Express - 12 Uhr nachts" mit der Geschichte von Billy Hayes, und das war in den 70ern!!
Da kann man sich gar nicht vorstellen, was die armen Leute mitmachen, die dort zur Zeit unschuldig im Gefängnis sitzen!
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3727



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Grenzenlos
« am: 04.März 2017 12:26:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mir ging das die Tage auch durch den Kopf. Im Zusammenhang mit der Absage der Veranstaltung in Gaggenau haben wir gestern auf der Fahrt nach Freiburg darüber gesprochen, wie wenig sich die Bundespolitiker hinter den Bürgermeister gestellt haben. Speziell Gabriel hat sich in seiner Rede gewunden und die Verantwortung weit von sich geschoben. Das ist ein Trauerspiel .....  cry 
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0337 Sekunden. 23 Queries.