| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 12:6:56

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Grenzenlos  (Gelesen 2574 mal)
traveline

**

Offline

Einträge: 1979



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Grenzenlos
« am: 3.März 2017 17:21:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielleicht erinnert sich mancher noch an diesen Thread http://www.ingrids-reisewelt.de/reiseforum.php?board=3;action=display;threadid=17362 (leider geschlossen, deshalb kann ich es nicht da dran hängen)

Ich habe die Abenteuer sporadisch und mit Sympathie verfolgt und bin zufällig auf das Ende gestoßen (unter dem Bild vom Mohnfeld lesen), vielleicht interessiert das auch den einen oder anderen.. 
https://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014-2016/na-44-t%C3%BCrkei-zur%C3%BCck-ende-na/
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Grenzenlos
« am: 3.März 2017 19:26:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Irgendwo hatte ich von der Geschichte schon einmal gehört/gelesen. Das ist ja wirklich der Hammer, was ihnen dort passiert ist!!!

Betroffene Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Grenzenlos
« am: 3.März 2017 21:15:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Traveline,

diese unfassbare Geschichte hatte ich im letzten Jahr auch schon gelesen.
Gerade in letzter Zeit habe ich häufig daran denken müssen.....  undecided

Viele Grüße
Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Re:Grenzenlos
« am: 3.März 2017 21:56:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich verstehe einfach nicht, warum das Auswärtige Amt für die Türkei keine offizielle Reisewarnung raus gibt bezüglich dieser völligen politischen Willkür. DAS IST EINE SEHR REALE GEFAHR für Touristen und so etwas passiert ja nicht zum ersten Mal.

So etwas könnte mir auch sehr wohl passieren: Parkieren, Stativ aufstellen, Burg oder was auch immer im schönen Licht fotografieren und schon bin ich ISIS Spion  embarassed  Und die Willkür der sogenannten türkischen Justiz geht ja immer weiter durch die Instanzen.

Die Türkei ist KEIN Rechtsstaat und das sollte man deutlich machen. Der Bericht der Beiden verdient mehr Aufmerksamkeit, auch in den Medien. 10 Minuten Auftritt bei Stern TV. Aber dann  gibt es wahrscheinlich eine Bombendrohung gegen das Studio  angry

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Grenzenlos
« am: 4.März 2017 09:6:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, das ist wirklich unfassbar und verdient mehr Aufmerksamkeit. Die Zustände in den Gefängnissen dort sind ja unglaublich, und dass sie nicht mit der Botschaft etc. reden durften. Das ist ja Missachtung der Menschenrechte.
Das erinnert mich an das Buch und den Film "Midnight Express - 12 Uhr nachts" mit der Geschichte von Billy Hayes, und das war in den 70ern!!
Da kann man sich gar nicht vorstellen, was die armen Leute mitmachen, die dort zur Zeit unschuldig im Gefängnis sitzen!
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Grenzenlos
« am: 4.März 2017 11:26:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mir ging das die Tage auch durch den Kopf. Im Zusammenhang mit der Absage der Veranstaltung in Gaggenau haben wir gestern auf der Fahrt nach Freiburg darüber gesprochen, wie wenig sich die Bundespolitiker hinter den Bürgermeister gestellt haben. Speziell Gabriel hat sich in seiner Rede gewunden und die Verantwortung weit von sich geschoben. Das ist ein Trauerspiel .....  cry 
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
grenzenlos

**

Offline

Einträge: 147



In der Einfachheit liegt oft ein großer Segen!

Profil anzeigen WWW
Re:Grenzenlos
« am: 14.März 2018 09:3:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: traveline am 3.März 2017 17:21:15
Vielleicht erinnert sich mancher noch an diesen Thread http://www.ingrids-reisewelt.de/reiseforum.php?board=3;action=display;threadid=17362 (leider geschlossen, deshalb kann ich es nicht da dran hängen)

Ich habe die Abenteuer sporadisch und mit Sympathie verfolgt und bin zufällig auf das Ende gestoßen (unter dem Bild vom Mohnfeld lesen), vielleicht interessiert das auch den einen oder anderen.. 
https://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014-2016/na-44-t%C3%BCrkei-zur%C3%BCck-ende-na/


Hallo traveline,

habe den Beitrag zufällig erspäht  smiley
Ist ja zum Glück schon einige Zeit her mit dem Gefängnis. War keine herrlich Zeit  wink

Vielleicht von Interesse: Seit wenigen Tagen gibt es zu unserer Gefängnisgeschichte ein Buch. Ich setze hierzu bewusst keinen Link. Wer sich dafür interessiert:

Einfach: Buch Gestohlene Freiheit Wilfried Hofmann googeln. Da sind viele Möglichkeiten (gibt es als gebundene Ausgabe, e-book, fürs Kindle oder als PDF)

LG, Wi grenzenlos + gerne beantworte ich auch Fragen  wink
Grüße Wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0677 Sekunden. 23 Queries.