| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  14.Dezember 2017 14:04:32

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Japan Rail Pass  (Gelesen 1027 mal)
lastperser

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Japan Rail Pass
« am: 26.Juni 2016 20:39:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Community,
wir wollen im August für 3 Wochen Japan bereisen: Tokyo (4 Nächte), Nagoya (2 Nächte), Kanazawa (2 Nächte), Kyoto (4 Nächte), Otsu (1 Nacht), Nara (1 Nacht), Koya-San (1 Nacht) und Osaka (2 Nächte). Wir haben überlegt, einen 14-tägigen Railpass zu nehmen. Da wir am vorletzten Tag unseres Tokyo-Aufenthaltes einen Tagesausflug nach Fuji planen, könnten wir bereits hierfür den Pass starten, hätten dann aber am Ende der Reise keinen mehr in Osaka (hier sind wir noch 2 Nächte uns müssen dort zum Flughafen).
Hat jemand Erfahrung, ob sich dieses Vorgehen lohnt, bzw. wie teuer die Fahrt nach Fuji im Vergleich zur Fahrt zum Flughafen in Osaka ist?
Viele Grüße aus Köln
Alireza
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 443



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Japan Rail Pass
« am: 26.Juni 2016 21:51:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,

ich befasse mich auch gerade mit Japan. Deine Frage kann ich dir nicht konkret beantworten, aber hier: http://www.hyperdia.com/
findest du einen guten Überblick, was wieviel kostet.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
HHBS

**

Offline

Einträge: 264





Profil anzeigen
Re:Japan Rail Pass
« am: 26.Juni 2016 22:42:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
wie schon geschrieben, kann man mit dem Link
ganz einfach alles raussuchen und zusammenstellen

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
HHBS

**

Offline

Einträge: 264





Profil anzeigen
Re:Japan Rail Pass
« am: 26.Juni 2016 22:47:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ohne eure Reisepläne zu kennen, würde ich euch
auch empfehlen Hiroshima und vorallem Miyajima
zu besuchen.

PS, Japan ist ein fantastisches Land mit überaus höfflichen
Mensch und auch ohne Sprachkenntnisse sehr leicht zu
bereisen.

Viel Spaß
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Globetrotter12

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Japan Rail Pass
« am: 16.Juli 2016 22:16:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Alireza,

Der 14 tägige Japan Rail Pass würde sich glaube ich dir wohl lohnen. Wie vorher schon beschrieben kannst du dir Preise entweder bei http://www.hyperdia.com/ ausrechnen. Eine bessere Alternative bietet der JR Rail Pass Rechner an.

Am besten benutzt du den, um dir ein Überblick über die Kosten zu beschaffen. Aber beachte, in Tokio kannst du den JR Pass auch für den Nahverkehr benutzen, das spart dir auch mindestens 10-20 Euro pro Tag;)

Aber am besten nicht den erstbesten Anbieter für den JR Rail Pass nehmen, da sich die Preise von Anbieter zu Anbieter signifikant unterscheiden können. Eine gute Guideline welchen Anbieter du für den JR Pass auswählen solltest und ob sich der Pass für dich lohnt, findest du hier

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
lastperser

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Japan Rail Pass
« am: 23.Juli 2016 12:43:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebes Community,

vielen Dank an euch und eure Beiträge.

Wir haben unsere Rail Pässe von einem Reisebüro in Köln,fujireisen, erhalten.

Schöne Ferien,
Lastperser
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0265 Sekunden. 21 Queries.