| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.Oktober 2017 00:41:24

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Anreise Ko Lanta mit Bus/Fähre  (Gelesen 827 mal)
Giggi

*

Offline

Einträge: 8



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Anreise Ko Lanta mit Bus/Fähre
« am: 06.November 2015 22:16:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

sicher war schon einmal jemand auf dieser Insel. Ich würde gerne etwas zu der Anreise mit dem Bus ab Krabi Flughafen wissen. Ich war bereits vor 2 Jahren dort mit der Fähre ab Krabi welche total überladen war (unterwegs wurden noch Leute von einem anderen Boot mitgenommen) daher kein 2. Mal. Zurück hatte ich 1 Minibus ab Hotel gebucht (wesentlich günstiger) dieser war zwar sehr eng aber es hatte gut geklappt.
Meine Frage kann man den Transport von Krabi Airport alleine buchen von einem anderer Stelle vor Ort oder nur in Verbindung mit Hotel. Transporte sind doch sehr preiswert in Thailand.
Vielen Dank für Eure Tips.
  smiley
Giggi

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
teufelontour

**

Offline

Einträge: 545



Ein Teufel on Tour

Profil anzeigen WWW
Re:Anreise Ko Lanta mit Bus/Fähre
« am: 07.November 2015 21:35:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Giggi,

vom Flughafen bin ich in Krabi noch nicht zu Fähre aber von der Stadt. Vielleicht hilft es dir.
Zwei Möglichkeiten:
1. In einem Touribüro die Fähre buchen. Der Zubringer ist meist dabei.
2. Einfach ein Taxi nehmen und zum Fährhafen fahren und dort die nächste Fähre besteigen. Und das müsste eigentlich auch vom Flughafen funktionieren.
Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen. Du kannst die Fähre auch ohne Hotel buchen. Ich nie ein Hotel vorgebucht.

Ich hoffe zumindest ein wenig geholfen zu haben.
Lg oli

P.S.: habt ihr schon ein Hotel? Nicht alle Strandabschnitte auf Ko Lanta laden zum Baden ein. Bin damals auf der Fähre angesprochen worden und auf Photoshop Hotelbilder reingefallen. Habe dann ein anderes Hotel gefunden.
Es gibt viele Menschen, die mit 60 zehnmal so reich sind als sie es mit zwanzig waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet auch 10 mal so glücklich zu sein. (Bernhard Shaw)
www.teufel-on-tour.de
« Letzte Änderung: 07.November 2015 21:36:41 von teufelontour » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Heli

*

Offline

Einträge: 23





Profil anzeigen
Re:Anreise Ko Lanta mit Bus/Fähre
« am: 19.November 2015 10:18:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Giggi,

hatte heuer bei "Amazing Lanta" (http://amazinglanta.com/krabi-airport-koh-lanta-taxi-transfer)
einen Transfer gebucht und es hat super funktioniert.
Sehr freundlich, pünktlich und fast neuer Bus.

LG

Helmut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0169 Sekunden. 20 Queries.