| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Oktober 2017 08:54:28

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Thailand - beste Region im September  (Gelesen 988 mal)
Kwaito

**

Offline

Einträge: 683



The World is my Playground
111844755 111844755
Profil anzeigen WWW
Thailand - beste Region im September
« am: 19.Juli 2015 13:04:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin zusammen,

Mitte September geht es für 10 Tage nach Thailand. 2 Tage möchten wir in Bangkok bleiben und den Rest an einem schönen Strand verbringen, evtl mit Möglichkeiten für den ein oder anderen Ausflug.

Ich war vor 10 Jahren mal auf Ko Samui und Phuket. Ich dachte nun hier auch wieder an Ko Samui, oder Krabi. Phuket kommt eher nicht in Frage.

Habt ihr evtl. Tipps? Die Anreise von BKK soll möglichst einfach sein (also per Flieger), keine abenteuerlichen Busfahrten in der Nacht.

Danke schonmal vorab  smiley

Grüße
Roman
Mein flickr Fotostream: http://www.flickr.com/photos/romanspictures/sets/


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
jazzsjb

**

Offline

Einträge: 84





Profil anzeigen
Re:Thailand - beste Region im September
« am: 20.Juli 2015 08:13:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Roman,

hier bei uns im Isaan ( nordost thailand ) war es seit Herbst letzten Jahres durchweg sehr
warm bis sehr heiß. Jetzt seit ca. einer Woche kommt der so dringend benötigte Regen.
Vorher nur trocken.
Samui liegt aber in einer anderen Region, aber Du findest im Net. für alles Wetterprognosen.

Empfehlung von mir:

Flug Bangkok -Koh Samui mit Bangkok Airways, knappes Stündchen.

Hotel: Baan Chaweng Beach Resort & Spa, direkt im Zentrum von Chaweng, direkt am Strand, vom Leben um die Hauptstrasse herum bekommt Ihr da nichts mit, da kleine Zufahrtsstraße, das Hotel ist ca. 200m von der Hauptstrasse entfernt.
Somit schön ruhig. Auch hier hilft die alte Frau Google.

Viel Spaß beim planen    Gruß Jazzsjb
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kwaito

**

Offline

Einträge: 683



The World is my Playground
111844755 111844755
Profil anzeigen WWW
Re:Thailand - beste Region im September
« am: 31.Juli 2015 20:19:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Jazzsyb,

danke für die Tipps. Haben uns nun alles soweit gebucht. Nach 2 Tagen in Bangkok geht es per Flieger nach Samui (Chaweng) und nach 4 Tagen weiter nach Krabi für 2 Tage und von dort via BKK wieder nach Hause. 6-7 Tage am gleichen Ort war dann doch zu langweilig.

Grüße
Roman
Mein flickr Fotostream: http://www.flickr.com/photos/romanspictures/sets/


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0259 Sekunden. 19 Queries.