| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  11.Dezember 2017 10:19:36

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Non Immigrant Visum O Thailand  (Gelesen 1432 mal)
jonie

*

Offline

Einträge: 23



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Non Immigrant Visum O Thailand
« am: 06.April 2015 07:51:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Forenfreunde!
Bitte wer hat Erfahrung beim ausfüllen des Onlineformular TM47 bei Onlinregistrierung von 90 Tage Report. Es wird immer bemerkt man soll sich bei der Immigration (Koh Samui) melden!
vielen Dank
jonie  embarassed
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
expat

**

Offline

Einträge: 101



Ich liebe.....

Profil anzeigen WWW
Re:Non Immigrant Visum O Thailand
« am: 07.April 2015 08:33:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Falls du englisch sprichst, kannst du die Informationen hier finden:
http://www.immigration.go.th/nov2004/en/base.php?page=90days
Was da noch nicht steht, ist die neue Möglichkeit, sich im Internet  zu melden. 
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
jonie

*

Offline

Einträge: 23



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Non Immigrant Visum O Thailand
« am: 07.April 2015 12:50:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Lieber Expant!

Ja es geht um die 90 Tage-OnlineMeldung bei der die Passnummer eingetragen werden muss.Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten mit Prüfnummer ......
Liebe Grüsse
jonie
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
expat

**

Offline

Einträge: 101



Ich liebe.....

Profil anzeigen WWW
Re:Non Immigrant Visum O Thailand
« am: 07.April 2015 18:26:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: jonie am 07.April 2015 12:50:22
Lieber Expant!

Ja es geht um die 90 Tage-OnlineMeldung bei der die Passnummer eingetragen werden muss.Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten mit Prüfnummer ......
Liebe Grüsse
jonie

Man trägt die Nummer des Passes ein und die Nummer, die die ArrivalCard hat, die man bei der Einreise bekommt und deren zweite Hälfte im Pass für die Ausreise bleibt. Der untere Teil des Formulars hinter der gestrichelten Linie bleibt frei und wird dann vom Immigration-Officer ausgefüllt, abgerissen und in den Pass getackert. Der Vorgang ist kostenlos.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
expat

**

Offline

Einträge: 101



Ich liebe.....

Profil anzeigen WWW
Re:Non Immigrant Visum O Thailand
« am: 11.April 2015 07:57:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
In der Zukunft kann man sich wohl auch über das Internet rückmelden:
http://extranet.immigration.go.th/pibics/online/tm47/TM47Action.do
Das funktioniert aber nur mit Intenet Explorer.
Ich habe es versucht, kam aber über die erste Seite nicht hinaus. Ging also nicht.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
jazzsjb

**

Offline

Einträge: 84





Profil anzeigen
Re:Non Immigrant Visum O Thailand
« am: 01.Mai 2015 11:05:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jonie,
vieleicht bist Du ja schon unterwegs, hilfreich Infos über div. Visa gibts bei
www. udon Thani news im Internet. oder über die Webside von Botschaft Thailand in Bangkok oder Frankfurt. .
Gruß Jazzsjb aus dem Isaan Thailand.

P.s. Das normale turi Visum gilt halt nur für 4 Wochen eine Verlägerung z.b. in Udon Thani
auf 3 Monate "Immigration Office " kostet bis zu 500,00 €. Ein Engländer hat da einen
Riesenaufstand gemacht. Letzlich wurde er freundlich aber bestimmt verabschidet.  " ohne
Visa.
Also für die Vorbeitung Berlin oder Frankfurt. Ich wurde für meine etwas aufwendigeren
Visa Angelegenheiten in Frankfurt bestens bedient.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0292 Sekunden. 20 Queries.