| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.Oktober 2017 00:41:50

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Rauchen auf Bali  (Gelesen 2334 mal)
schica

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Rauchen auf Bali
« am: 08.Dezember 2014 12:17:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo - wir wollten naechstes Jahr unseren Urlaub auf Bali verbringen - habe aber jetzt gehört dass generelles Rauchverbot auf Bali besteht - habe schon das Hotel (Melia Garden Villas) angeschrieben um nachzufragen - die Antwort : es gibt ein Raucherzimmer und sie dürfen auf ihrer Terrasse rauchen - wir wollen aber sicher sein dass wir am Pooé, am Strand und auf der Terrasse bei der Bar rauchen dürfen - weiss jemand mehr oder kennt vielleicht jemand ein gutes all inclusive Hotel wo geraucht werden darf huh?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fifty

**

Offline

Einträge: 1479



Jedem das Seine

Profil anzeigen WWW
Re:Rauchen auf Bali
« am: 12.Dezember 2014 12:09:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es wird versucht, das Rauchen einzuschränken. Ob es gelingt?
In den Hotels kenne ich mich nicht aus,  Restaurants sind meistens offen und daher ist größtenteils rauchen erlaubt. Die Indonesier sind starke Raucher und rauchen sogar während des Motorradfahrens.

All inklusive ist allerdings keine gute Idee auf Bali oder allgemein in Asien. Da verpasst ihr die gute lokale Küche.
Fifty


www.haus-binder-badgastein.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travelkeks

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Rauchen auf Bali
« am: 18.Dezember 2014 08:18:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Schika,
das ist mir ganz neu, dass es auf Bali ein Rauchverbot gibt  shocked  Es ist eventuell in manchen Hotels auch in den Zimmern möglich aber sonst qualmt ja die ganze Insel  grin

Viele Grüße
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bernd_SB

**

Offline

Einträge: 593



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Rauchen auf Bali
« am: 20.Dezember 2014 16:01:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

man darf nicht in den Flughäfen rauchen sonst kenne ich keine Einschränkungen. Natürlich kann eine Hotel, wenn dann meist amerikanische Hotelketten, auf Grund des Hausrechts das Rauchen verbieten, dann eben einfach ein anderes Hotel buchen. Im Zimmer oder Bungalow ist es manchmal unerwünscht aber man hält sich sowieso meist draußen auf, es ist ja immer warm. Ansonsten ist Indonesien "Rauchers Paradies" über 70% der Indonesier rauchen.

Grüße Bernd
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mellindaria87

*

Offline

Einträge: 15



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Rauchen auf Bali
« am: 16.Januar 2015 14:21:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Cool, dann kann man ja leichter damit aufhören  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0239 Sekunden. 22 Queries.