| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 08:52:25

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Nationalparks Thailand  (Gelesen 916 mal)
BastiH

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Nationalparks Thailand
« am: 8.Juli 2003 07:51:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo!

Ich habe eine Frage. Wie ihr schon dem Theart "Rucksack durch Thailand" entnehmen konntet, fahre ich vom 13.07-05.08 nach Thailand.
WIr haben jetzt schon eine Reiseroute festgelegt, nur heißt es bei zwei Nationalparks "entweder oder".

Der Khao Sam Roi Yot Nationalpark südlich von Hua Hin ist gesetzt. Ich würde gerne bei Ko Samui in den Marinepark Ang Thong fahren, meine Mitfahrer gerne in einen Nationalpark in der Nähe bei Chumpon. In diesem Nationalpark soll es einen schönen Wasserfall geben. Ich wäre nun für Tipps dankbar, ob die kleinen Inseln mit ihren schönen Lagunen bei Ko Samui zu empfehlen sind, oder ob der Wasserfall( ich vermute das es sich um den BokkraiWasserfall bei Kra Buri handelt/bin mir aber nicht sicher!!!) ein eindeutiges Argument für diesen Nationalpark ist???

Vielen Dank für Eure Antworten schon im Voraus

Basti
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ClemensWorldwide

*

Offline

Einträge: 15



Das Sein ändert das Bewusstsein!
349975282 349975282
Profil anzeigen eMail
Re:Nationalparks Thailand
« am: 8.Juli 2003 08:6:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo!

Ich habe vor zwei Jahren eine 2-tägige Tauchexkursion im Marinepark Ang Thong absolviert und kann nur sagen wer schnorchel- und tauchinteressiert ist, dem wird hier sicher nicht langweilig. Die Unterwasserwelt hier ist wirklich wunderschön.

Tauchexkursionen werden auch von Tauchschulen auf den drei touristisch erschlossensten Inseln der Gegend, Ko Tao, Ko Phangan und Ko Samui, organisiert angeboten.

Ich wünsche euch eine schöne Reise.....

Clemens
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Nationalparks Thailand
« am: 8.Juli 2003 09:51:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir haben ein Tagesausflug in den Angthong Marine Park gemacht und mit Kajaks an einigen Inseln vorbeigefahren. Sah super aus!
Inweit man dort auch übernachten kann, bzw. sich auch mehrere Tage aufhalten kann, entzieht sich meiner Kenntnis. huh



Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mercator

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Nationalparks Thailand
« am: 23.Juli 2003 14:15:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Generell gibt es im Ang Thong NP Übernachtungsmöglichkeiten. Auf Ko Wua Talap hat die NP-Verwaltung ein paar Bungalows aufgebaut.

Allerdings sollte man vorher reservieren, entweder beim Ang Thong Marine National Park Office in Surat Thani oder beim Royal Forestry Department, National PArks Division, in Bangkok.

Ich bezweifle, dass man dort "spontan" übernachten kann.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0598 Sekunden. 21 Queries.