| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 09:52:6

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebericht Laos / Kambodscha  (Gelesen 2519 mal)
Ragnachar

*

Offline

Einträge: 25



Die Welt mit anderen Augen sehen

Profil anzeigen WWW
Reisebericht Laos / Kambodscha
« am: 29.April 2014 09:38:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen smiley

Nach längerer Arbeit habe ich endliche meinen Reisebericht der letztjährigen Reise fertig.

Los geht´s im ursprünglichen Laos in Luang Prabang, mit weiteren Stationen in Ponsavan, Vang Vieng, Vientiane und auf den 4000 Mekong Inseln.

Zweiter Teil der Reise ist dann der Besuch der Ruinen in Angkor, eine Bamboo Train fahrt in Battambang, der Besuch der Hauptstadt Phnom Penh und etwas Entspannung in Sihanoukville.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und Eindrücke sammeln smiley
http://www.reiseberichte-und-fotografie.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Laos / Kambodscha
« am: 29.April 2014 15:10:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank fuer den interessanten Bericht. Ich hab dann noch gleich den von Peru gelesen, weil wir da im November waren. Unsere Eindruecke waren etwas anders als deine. Moeglicherweise lag es daran, das wir tolles Wetter und exzellente Reisefuehrer hatten.

Die Uro Indianer auf dem Titicaca See wohnen uebrigens auf ihren Schilfinseln und weil sie sich aergern, dass manche Leute - so wie du - etwas anderes behaupten, hat unsere Familie das Bett gezeigt und darauf bestanden, dass wir uns draufsetzen, damit keiner glaubt, es sei eine Attrappe. Auf der 2. Insel, die wir besuchten, hatten auch zwei Backpacker uebernachtet.

Unser Fuehrer hat genau erklaert, wie sie leben und wie die Frauen alles organisieren. Bonbons durften wir uebrigens nicht verteilen, fuehrt zu schlechten Zaehnen und Muell.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Piroschka

*

Offline

Einträge: 31





Profil anzeigen
Re:Reisebericht Laos / Kambodscha
« am: 18.Mai 2014 09:59:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für den Link auf deine Seite. Ich muss zugeben, dass ich auch gleich abgeschweift bin auf einen anderen Reisebericht von dir, nämlich den über Marokko. Da soll es nächstes Jahr auch für uns hingehen. Hab mir wieder ein paar schöne Eindrücke mehr von diesem faszinierenden Land holen können! Besonders Fès hat es mir angetan und dein Reisebericht hat mich nur noch darin verstärkt unbedingt bald diese Stadt erkunden zu müssen.



Liebe Grüße
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
peter.mueller

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Laos / Kambodscha
« am: 21.Mai 2014 08:51:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
vielen Dank für deinen Reisebericht. sehr informativ und detailliert.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mariana141

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Laos / Kambodscha
« am: 10.Juni 2014 04:24:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
das war ein toller Bericht. ich habe schon andere Reiseberichte auf deinem webseite gelesen. interessante Eindrücke und viele infos. Vielen Dank!
Hoffe, ich könnte weitere Berichte von Dir lesen.
LG Maria
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0565 Sekunden. 23 Queries.