| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 17:4:15

Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Rundreise in Nordthailand  (Gelesen 10858 mal)
ego

**

Offline

Einträge: 248





Profil anzeigen
Re:Rundreise in Südthailand
« Antwort #40 am: 16.Dezember 2013 22:42:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gundi,

Ich freue mich auch, dass ihr wohlbehalten zurück seid.
Wir haben unsere Thailandpläne geändert .
Wir verbringen ein paar Tage in Bangkok und Umgebung ,mit
geplanten Tagesausflüge in die Umgebung.
Dann 1 Woche Krabi ,anschließend 1 Woche Koh Samui und wieder zurück nach Bangkok .
Die Flüge sind schon alle fest , Hotels , Strände und Inseln sind noch offen.
Für Krabi gibt es noch keinen Plan , Festland oder Inseln.

Wir hoffen, dass wir an den Feiertagen Zeit zur weiteren Planung finden.Da wollen noch die Reiseführer gewälzt werden.

Gruß
Helmut
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2013 05:52:52 von ego » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gundi

**

Offline

Einträge: 347



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Rundreise in Südthailand
« Antwort #40 am: 20.Dezember 2013 15:59:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: ego am 16.Dezember 2013 22:42:26
Hotels , Strände und Inseln sind noch offen.
Für Krabi gibt es noch keinen Plan , Festland oder Inseln.

Wir hoffen, dass wir an den Feiertagen Zeit zur weiteren Planung finden.


Helmut, ich wünsche euch viel Spaß bei der weiteren Planung.
Uns hat es ja im Norden irgendwie besser gefallen als im Süden, aber wir hatten für den Süden auch nur eine Woche Zeit. Bin gespannt, wie eure Ziele letztlich aussehen werden.

Schöne Weihnachten!
Gundi


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bernd222
Gast
Re:Rundreise in Nordthailand
« Antwort #40 am: 20.Dezember 2013 22:3:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
ich würde auch den Norden bevorzugen,es gibt im Norden viele gute Besichtigungen was Wat betrifft und auch die Landschaft ist auch nicht zu verachten.
Man sollte aber nicht mit eignen Auto reisen ist zugefährlich,habe selber viele Ausländer mit Auto gesehen die Tod oder im Krankenhaus gelandet sind.
Bin seid 20 Jahren in Thailand und sehe immer wieder Touristen im Krankenhaus und den noch ohne Versicherung und Geld.
So einfach wie es immer erzählt wird ist eine Reise auf eigne Faust nicht.
mfg.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Rundreise in Nordthailand
« Antwort #40 am: 31.Dezember 2014 16:56:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Bernd222 am 14.Dezember 2013 16:20:13
wenn man alles alleine macht, sieht man weniger vom Land als in einer Tour mit Reiseleiter.
v.sp


OK, vielleicht sieht man "weniger", dafür sieht man aber genau das, was einem selber interessiert und hat dafür genau so lange Zeit, wie man selbst will.

Wir waren unterdessen schon (fast) überall auf der Welt alleine unterwegs, mit Mietwagen, Camper, Wohnmobil, Dachzelt etc.etc. Und immer selbst organisiert. Einen Reiseführer oder gar Tour-Veranstalter habe ich noch nie vermisst und werde diesen auch in Zukunft nicht brauchen.
Alles Geschmackssache.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bernd222
Gast
Re:Rundreise in Nordthailand
« Antwort #40 am: 31.Dezember 2014 17:53:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Beate,
ich meine auch keine Tour mit 20 leute oder so, sondern mit 2 leuten mit Reiseleiter und es ist auch noch bezahlbar.
mfg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ego

**

Offline

Einträge: 248





Profil anzeigen
Re:Rundreise in Nordthailand
« Antwort #40 am: 1.Januar 2014 20:34:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Bernd 222,
Du bist doch Thailandspezialist.
Hast Du Informationen wie man vom Flughafen Krabi auf die Insel Koh Lanta kommt ? 
Uns wäre das Schnellboot am liebsten , aber im Internet finde ich unterschiedliche Zeiten und Angaben über die Häufigkeit der Abfahrtzeiten.
Dank und Gruß
Helmut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bernd222
Gast
Re:Rundreise in Nordthailand
« Antwort #40 am: 2.Januar 2014 14:40:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
wenn du mir über deine Ankunft auf den Airport was sagen kannst, dann kann ich dir ein Transfer zur Insel Koh Lanta anbieten, ist mit Minibus und Boot ist dort auch nicht so einfach einen guten Transfer zubekommen.
Oder du kannst mir auch eine Mail unter claus431@gmail.com schicken.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ego

**

Offline

Einträge: 248





Profil anzeigen
Re:Rundreise in Nordthailand
« Antwort #40 am: 2.Januar 2014 17:13:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Bernd 222,

ich danke dir für Deine Antwort .

Was  Du mir anbietest , kann ich bei jedem Hotel buchen. Ich wollte nur wissen , wann das öffentliche Schnellboot fährt. (Vielleicht war das nicht ersichtlich. )

Habe aber mittlerweile Infos über Mail und Facebook erhalten .

Danke für die Infos
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.072 Sekunden. 20 Queries.