| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 19:22:35

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Thailand - Pattaya - Sodom & Gomorra??  (Gelesen 1609 mal)
Susanne

*

Offline

Einträge: 8



Mail mir ruhig, bei Fragen

Profil anzeigen WWW eMail
Thailand - Pattaya - Sodom & Gomorra??
« am: 7.März 2003 12:16:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
huh

Hallo ihr Lieben,

da finde ich ein tolles Angebot von MaiersWeltreisen:
4 Tage Bangkok und anschließend 10 Tage Pattaya "SiamBayshore-Hotel"

und nun finde ich im Internet nur die schlimmsten Beschreibungen über Pattaya. Ist es wirklich sooo schlimm? Sind dort wirklich nur Sextouris ab 60 mit dicken Bäuchen und kann man dort wirklich nirgendwo schwimmen wegen der Wasserqualität??

Wäre für eine ehrliche Einschätzung ohne RTL2-Niveau-Effekthascherei dieses Urlaubsortes echt dankbar.

Besten Dank im voraus
Susanne

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
alilea

**

Offline

Einträge: 333



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Thailand - Pattaya - Sodom & Gomorra??
« am: 8.März 2003 17:53:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Susanne,
ich kenne Pattaya nur von der Durchreise und nach meinem Empfinden ist es sooo schlimm. Für mich ein Grund, dort nie auch nur einen Tag Urlaub verbringen zu wollen.
Es gibt in Thailand so viele schöne Plätze, Du findest sicher einen, wo Du Dich wohler fühlen wirst als gerade dort.
Grüße alilea
Lebe, um zu reisen .. und reise, um zu leben.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Susanne

*

Offline

Einträge: 8



Mail mir ruhig, bei Fragen

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Thailand - Pattaya - Sodom & Gomorra??
« am: 10.März 2003 10:30:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen lieben Dank für Eure Tipps. Wir haben uns nun für Hua Hin und das Evason Resort in Thailand entschlossen. Pattaya vermochte mich dann nicht zu überzeugen.

Gruß Susanne wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RudiLöhlein

**

Offline

Einträge: 787



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Thailand - Pattaya - Sodom & Gomorra??
« am: 10.März 2003 13:29:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Susanne,

ich hab ja die ganze Zeit gezögert was zu schreiben, aber nun einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Allein zwischen dem Siam Bayshore und dem Evason liegen so ca. 5 Welten. Und zwischen Hua Hin und Pattaya auch wink

Generell ist Pattaya nicht so schlecht wie sein Ruf, man kann da auch vernünftig Urlaub machen. Nur glaube ich das man in Pattaya einfach einige Möglichkeiten verpaßt, die Thailand bietet.

Du hast ja nun anscheinend schon gebucht, daher ein genereller Rat für alle: günstigen Flug suchen und die Hotels selbst aussuchen und übers Internet buchen.
./.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
katrin

*

Offline

Einträge: 35





Profil anzeigen eMail
Re:Thailand - Pattaya - Sodom & Gomorra??
« am: 27.Mai 2003 16:17:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
hai !
bin absoluter thaifan. wir waren u.a. auch in hua hin vor ein paar jahren und haben da supernette tage verbracht. allerdings waren freunde von uns letztes jahr mal wieder da und waren total entäuscht. bettenburgen sollen entstanden sein und der sextourismus ist leider auch da jetzt sehr ausgeprägt. übrigens, die touris die da nur wegen "der einen sache" hinfahren sind nicht nur die ab 60 und nicht nur männer...
pattaya und phuket waren für uns die schlimmsten orte, in der beziehung.
aber vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm.
hoffe ihr habt eine schöne, entspannte zeit. schreib mal, wenn ihr wieder da seid.
viele grüsse von der waterkant
katrin

« Letzte Änderung: 27.Mai 2003 16:18:28 von katrin » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mumbua

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Thailand - Pattaya - Sodom & Gomorra??
« am: 13.Juni 2003 21:7:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,
war 1998 über Weihnachten & Neujahr für 4 Wochen in Thailand. Davon 3 Wochen in Pattaya, anschließend für 1 Woche in Koh Samet. Koh Samet traumhaft Pattaya einmal und nie wieder. War jetzt vom 19.05.2003 - 10.06.2003 auf Koh Samui im Central Samui. Es war der schönste Urlaub meines Lebens. Auf Koh Samui gibt es nicht nur weiße Puderzuckersandstrände und gute Hotels, sondern auch Restaurants und Choppingmöglichkeiten ohne Ende. Nachdem ich vom Thailändischem Essen bißchen gesättigt war, war ich 3 mal im Zicos, ein brasilanisches Restaurant (mit französischen Inhaber) Dort gibt es ein Super Barbeque. Man kann essen bis man platzt.
Von Sextouristen habe ich so gut wie nichts bemerkt. Der einzige Wehrmutstropfen sind die vielen Fahrzeuge am Abend beim flanieren und choppen über die Chawengroad.
Gruß
Mumbua
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ronny

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Thailand - Pattaya - Sodom & Gomorra??
« am: 14.Juni 2003 15:43:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Mumbua,

ich bin recht erstaunt das Du auf Koh Samui nichts von Sextourismus mitbekommen hast.
Als ich vor 12 Jahren dort war, sind die Rotlichtbars und leichten Mädels(Jungs) nicht zu übersehen gewesen. huh

Ansonsten ist die Insel sicher recht schön, aber der Tourismus hat schon starken Einfluß hinterlassen.

Gruß Ronny
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Taut Helmut

*

Offline

Einträge: 30



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Thailand - Pattaya - Sodom & Gomorra??
« am: 14.Juni 2003 17:19:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Thai Fans
Es ist schade, aber im südlichen Teil Thailands ist leider überall der Sextourismus
vorhanden. Schade. Es ist furchtbar wie wir Europäer und die Bewohner anderer reichen Länder sich in diesem Land aufführen und die Not der Bevölkerung ausnützen.
Es sind nicht nur Männer sondern auch Frauen daran beteiligt.
Der Strand hat mir in Ko Samui besser gefallen als in den anderen Orten.
Liebe Grüße
Helmi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mumbua

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Thailand - Pattaya - Sodom & Gomorra??
« am: 14.Juni 2003 21:3:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Ronny,
ich habe geschrieben so gut wie nichts. Klar gibt es auch auf Koh Samui diverse Bars.
Aber es hält sich in Grenzen. Auf der Chaweng Road gibt es an die 4 -5 Bars würde ich sagen. In den Nebenstraßen wird es mehr geben. Aber das auf einer Länge von 6 KM.
Gruß
Mumbua
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mumbua

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Thailand - Pattaya - Sodom & Gomorra??
« am: 14.Juni 2003 21:27:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Helmut,
in Asien machen sich die Europäer über die notleidende Bevölkerung her??? Dann heiratet man eine von diesen sanften Thais, und Sie wird ins gelobte Deutschland imigriert. Kaum in Deutschland angekommen wird aus der sanften Thai eine hersch und prunksüchtige Hexe. (will ich nicht generalisieren, ist aber zu 75 % so, denke ich)
Diese Feststellung konnte ich immer wieder machen. Im Bekanntenkreis so wie im Kreis meiner Kunden (bin für eine Versicherung im Aussendienst) Wenn ich in den Medien lese wie mies der Deutsche Mann seine ausländische Partnerin behandelt, wird mir übel. Zu 25 % wird das der Fall sein. Meine Ehefrau stammt aus Kenya. Dort würde ich sagen ist das Verhältnis 90 zu 10 %.
Das heißt zu 90 % wird der Mann ausgenutzt und miserabel behandelt. Meine jetzige Ehefrau ist die zweite Kenianische Ehefrau. Bei der ersten habe ich zu den 90 % gehört. Nach jetzt 7 jähriger Ehe gehöre ich immer noch zu den 10 % gleichberech-tigter Partner. Meine zweite Ehefrau habe ich aber auch nicht in Malindi bzw. Mombasa kennengelernt, sondern während einem 3 jährigem Aufenthalt in Kenia auf dem Lande.
Gruß
Mumbua
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0682 Sekunden. 24 Queries.