| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 15:31:49

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Luftverschmutzung in Rajsathan  (Gelesen 3662 mal)
austria_traveller

**

Offline

Einträge: 233



Einmal sehen ist besser als tausendmal hören

Profil anzeigen WWW
Luftverschmutzung in Rajsathan
« am: 1.Dezember 2015 09:53:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Forum,

Mein Frau und ich wollten eigentlich demnächst mal nach Rajasthan.
Irgendwann hatten wir dann einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass die Luftverschmutzung dort extrem hoch sein soll, fast so wie in China.
Habt ihr aktuelle Erfahrungen, wie es nun wirklich dort ist ?
Vielen Dank
Beste Grüße
Gerhard
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
austria_traveller

**

Offline

Einträge: 233



Einmal sehen ist besser als tausendmal hören

Profil anzeigen WWW
Re:Luftverschmutzung in Rajsathan
« am: 1.Dezember 2015 13:35:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ohne es zu wissen habe ich heute Vormittag diesen Thread eröffnet und heute Nachmittag habe ich mir quasi selbst die Antwort auf meine Frage gegeben; indem ich zufälligerweise diesen Artikel gelesen habe:

http://orf.at/stories/2312146/2312145/

Hat sich damit für mich erledigt.
Beste Grüße
Gerhard
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
austria_traveller

**

Offline

Einträge: 233



Einmal sehen ist besser als tausendmal hören

Profil anzeigen WWW
Re:Luftverschmutzung in Rajsathan
« am: 1.Dezember 2015 15:49:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Kurkuma am 1.Dezember 2015 15:2:32
Wir haben es hier immer noch sehr gut.

Ja sicher; natürlich.
Meine Frau ist allerdings Astmakrank und da würde ich solche Belastungen natürlich gerne vermeiden.
Beste Grüße
Gerhard
« Letzte Änderung: 1.Dezember 2015 15:49:47 von austria_traveller » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
austria_traveller

**

Offline

Einträge: 233



Einmal sehen ist besser als tausendmal hören

Profil anzeigen WWW
Re:Luftverschmutzung in Rajsathan
« am: 1.Dezember 2015 18:48:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für deine aktuelle Info
Beste Grüße
Gerhard
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
austria_traveller

**

Offline

Einträge: 233



Einmal sehen ist besser als tausendmal hören

Profil anzeigen WWW
Re:Luftverschmutzung in Rajsathan
« am: 5.Dezember 2015 12:32:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Doro
Ja schon klar - aber das 1. mal Nordindien ohne Dehli, Agra (ich will in Ruhe das Taj Mahal ansehen und nicht am Beginn der Öffnungszeiten schon dort warten und dann in 1 Stunde durchlaufen) & Jaipur .... da fahren wir dann gleich woanders hin. So sehr bin ich dann doch kein Indien-Fan  rolleyes
Beste Grüße
Gerhard
« Letzte Änderung: 5.Dezember 2015 12:32:58 von austria_traveller » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
austria_traveller

**

Offline

Einträge: 233



Einmal sehen ist besser als tausendmal hören

Profil anzeigen WWW
Re:Luftverschmutzung in Rajsathan
« am: 6.Dezember 2015 08:13:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: doro am 5.Dezember 2015 21:17:16
Das Taj in Ruhe ansehen..... das ist wohl nicht mehr möglich, leider.
Ich hab den Vergleich von 1998 und grad am Montag...

Ich war 1996 dort. Würde ich wahrscheinlich nicht mehr wiedererkennen, schätze ich ... Mexiko wird es höchstwahrscheinlich werden; Yucatan.
Beste Grüße
Gerhard
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0698 Sekunden. 19 Queries.