| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.April 2024 13:48:29

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Stopover Singapore  (Gelesen 19906 mal)
Kängeruh
Gast
Stopover Singapore
« am: 12.März 2015 06:25:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

benötige dringend Eure Hilfe  huh

Wir gucken gerade nach Flügen und möchten auf dem Rückflug einen Stopover in Singapore machen.

Nun haben wir gesehen, dass es z.B. den Singapore Explorer Pass gibt, wenn wir mit SIA fliegen.
Wäre das bei einem Aufenthalt von 3 Tagen interessant?
Gibt es Alternativen dazu?

Mit ist aber nicht ganz klar wie bzw. wo ich es buchen kann  huh
Muß ich diesen Pass auf jeden Fall über ein Reisebüro buchen?

Was wäre für Euch beim ersten Singapore Aufenthalt ein "Must See"?

Für Eure Meinung und Info wäre ich dankbar  rolleyes

LG Karin
« Letzte Änderung: 12.März 2015 06:26:6 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Stopover Singapore
« am: 12.März 2015 13:44:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ Chandrika:
Danke schön mal für die Tips  cheesy

Sicherlich ist es eine Geschmackssache und wir werden nicht alles machen können. Aber ich finde es immer gut verschiedene Meinungen dazu zu hören.

@Heiner
Ja, in muhtsch's Bericht habe ich auch schon hineingeguckt, aber ich hoffe, dass mir jemand bezüglich Buchung des Explorer Paß weiterhelfen kann. Und verschiedene Tips sind nie schlecht  grin

Letztlich muß ich dann überlegen, was wir sehen möchten und dann entscheiden, ob er sich lohnt. Falls ich ihn aber mit dem Flug buchen müsste, müsste ich das dann schon schneller entscheiden. Bei Extrabuchung könnte ich mir ja noch Zeit lassen.

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Stopover Singapore
« am: 12.März 2015 19:57:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
@willi44 und Opossum:

Danke auch Euch für die Infos! Ich werde mich in den nächsten Tagen mal in Eure Seiten einlesen.

LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Stopover Singapore
« am: 16.März 2015 13:56:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir waren mal wieder im Urlaub  grin
Nach einem wirklich schönen Skiurlaub kann nun die Planung der nächsten Urlaube angegangen werden  cheesy

Danke für Eure Infos, Tips und Antworten!
Nach und nach werde ich mich nun durch Reiseberichte, Reiseführer und Forum lesen. Sicherlich werde ich dann zu späterem Zeitpunkt noch weitere Fragen an Euch haben  wink

@ Tweety: Gute Besserung und es freut mich, dass die Canopy Tour Deinem "Junior" gefallen hat.

@ muhtsch: Habe im Urlaub mal wieder in Deinem Singapore Bericht gelesen. Sehr schön - aber bei mir ist es mit Singapore wie bei Dir mit Australien...es ist für mich noch eine Black box  grin
Schicke Dir gleich noch eine PN.

LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Stopover Singapore
« am: 23.März 2015 19:50:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: muhtsch am 23.März 2015 16:42:20
Hallo Ihr SIN-Reisenden...
habe bisher noch mit dem Buchen gehadert...heute wieder einmal auf die swissotel.de reingeschaut...
Momentan, nur noch für 3Tage (lt Website) gibt es ein Frühbucher Rabatt: 30% PLUS Frühstück.
Habe soeben gebucht und es klappt auch.
Einziger Nachteil: Sofortzahlung, aber bei dem Preis ist es ok


Danke für die Info!

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0647 Sekunden. 18 Queries.